Bernd Z
Ein wahres Wort zur rechten Zeit !Ich würde nie einer Frau widersprechen.Das macht sie nach 10 min. selbst.
Ein wahres Wort zur rechten Zeit !Ich würde nie einer Frau widersprechen.Das macht sie nach 10 min. selbst.
.... ich glaube wir unterhalten uns gleich mal...es gibt Momente da sagt man nix und schweigt ...
debil vor sich hingrinsend
geht klar Chefe !!!!.... ich glaube wir unterhalten uns gleich mal...
wir wollen doch nur spielenGut, dass Ihr Männer uns Frauen habt, sonst müßtet Ihr Euch ein neues "Feindbild" suchen...
Gut, dass Ihr Männer uns Frauen habt, sonst müßtet Ihr Euch ein neues "Feindbild" suchen...
Wie Sven schon schrub: Wir wollen ja nur spielen!so ich muss jetzt ein bisschen Geld eintreiben gehen und dann mit den Welpen in den Wald .... bis später mal ihr Jungs und Mädels und nicht die Köpfe
einschlagen .... bis ich zurück bin ....
(da will ich doch mitmachen ... falls ich nicht vom "alten" noch eine Ansage bekomme )
Ich weiß!!!wir wollen doch nur spielen
Stimmt, Ihr hättet dann nur noch die Kfz´s über die Ihr Euch unterhalten könntet...und wir hätten uns niGS zu erzählen...
so ist bravgeht klar Chefe !!!!
hier schlägt sich doch keiner....so ich muss jetzt ein bisschen Geld eintreiben gehen und dann mit den Welpen in den Wald .... bis später mal ihr Jungs und Mädels und nicht die Köpfe
einschlagen .... bis ich zurück bin ....
(da will ich doch mitmachen ... falls ich nicht vom "alten" noch eine Ansage bekomme )
Oder die Freiheit(en)?...Stimmt, Ihr hättet dann nur noch die Kfz´s über die Ihr Euch unterhalten könntet...
Da fällt mir dieser Spruch ein:Oder die Freiheit(en)?
Da fällt mir dieser Spruch ein:
Ehe heißt: Seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.
Denkst Du wirklich, dass es uns nicht auch oft genauso geht...?Leider gilt das nur für uns Männer, sobald wir uns anders verhalten haben wir keine Ruhe mehr vor euch....
und weg...
sind wir auch froh das wir euch habeDenkst Du wirklich, dass es uns nicht auch oft genauso geht...?
Trotzdem: Schön, dass wir Euch haben (und Ihr uns, nun gibs schon zu! )
hmmmmmmmm, naaaaaaa guuuuuuuuuut... (und Ihr uns, nun gibs schon zu! )
sind wir auch froh das wir euch habe
hmmmmmmmm, naaaaaaa guuuuuuuuuut
Und alle sind wieder friedlich!