GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich weiß;) Deshalb kann es ja auch ne Menge vermeidbaren Ärger geben:rolleyes: Bei uns in der Firma sind schon Leute gegangen worden, weil dort...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
NUR deshalb mein kurzer Hinweis.:rolleyes::)
Ich weiß;)
Deshalb kann es ja auch ne Menge vermeidbaren Ärger geben:rolleyes:
Bei uns in der Firma sind schon Leute gegangen worden, weil dort Sachen auf dem Rechner waren, die da nun gar niGS zu suchen hatten.
Die klagen gerade auf Wiedereinstellung.

B

beak

Gast
Moin und Tschüss meine Lieben, sind grad dabei die Küche zu demontieren, neuer Boden wird verlegt. Hier kann ich es ja schreiben, bin ja zu Hause (aber im anderen Fall hast schon Recht Di@kibaby) ich bin über alle Maßen hochmotiviert Hier sieht es aus wie Kraut und Rüben und so was kann ich gar nicht leiden, so nen Chaos
Bis denne, Euch ALLEN nen schönen Tag und viel Spaß und Motivation bei allem was Ihr macht!!! ;):):):)

G

Gast 7673

Gast
.... ich bin Selbst und ständig ... kann also auch lesen wer will :D;)
Ich weiß;)
Deshalb kann es ja auch ne Menge vermeidbaren Ärger geben:rolleyes:
Bei uns in der Firma sind schon Leute gegangen worden, weil dort Sachen auf dem Rechner waren, die da nun gar niGS zu suchen hatten.
Die klagen gerade auf Wiedereinstellung.
und da hat der Anwalt Freude, wenn ihm Ausdrucke vorgehalten werden können, die eher gegen die Freude am Arbeitsplatz sprechen...:D:D

Außerdem ist es auch ein wenig vom Arbeitsvertrag oder auch Betriebsanweisungen abhängig was os am Rechner gemacht werden darf und was nicht...
Aber : "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" wie ich immer zu sagen pflege..:);)

G

Gast 7673

Gast
Auf zum

Moin und Tschüss meine Lieben, sind grad dabei die Küche zu demontieren, neuer Boden wird verlegt. Hier kann ich es ja schreiben, bin ja zu Hause (aber im anderen Fall hast schon Recht Di@kibaby) ich bin über alle Maßen hochmotiviert Hier sieht es aus wie Kraut und Rüben und so was kann ich gar nicht leiden, so nen Chaos
Bis denne, Euch ALLEN nen schönen Tag und viel Spaß und Motivation bei allem was Ihr macht!!! ;):):):)
Radladerverleih und mit der dicken Schaufel alles wech und neu...
Alles andere ist nur viiiiel zu viel Arbeit ;):D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Motivationen würd ich im net angesichts etwaiger nicht registrierter Mitleser evtl etwas zurückhaltender berichten Freunde ;);)

Aaber ich will ja nicht klugscheißen, sollte nur ein wohlgemeinter Rat sein ;):)
High Di@K!
Ich weiß was Du meinst...;),..-und datt Schlimme is:eek:: Du hast ma wieda Recht..!!:rolleyes:-Ich muß auch aufpassen....:rolleyes::o:(
MfG
Mattin

B

beak

Gast
Meine Lieben, bin endlich raus aus dem Chaos, da freut sich frau doch richtig auf die Arbeit!!! ;):D:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich habe ein warm, feuchtes Ründchen gedreht aber das Wetter ist irgendwie gannz komisch.

Saunaähnlich.:eek:

@Sam, habe noch jemanden der mitkommt am Freitag.

Wir mssen dann nur mal abklären wann Wir Uns am Köterberg treffen und wo und wann Wir Uns treffen. :)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ich habe ein warm, feuchtes Ründchen gedreht aber das Wetter ist irgendwie gannz komisch.

Saunaähnlich.:eek:

@Sam, habe noch jemanden der mitkommt am Freitag.

Wir mssen dann nur mal abklären wann Wir Uns am Köterberg treffen und wo und wann Wir Uns treffen. :)
High Cat!:)
...hoffentlich ist datt Hösken trocken geblieben!!??;):D:D-Für mich is datt immer so der "Höhepunkt":( einer Regenfahrt...;)
MLG
Mattin

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben