A
ArmerIrrer
Gast
Hätte mir heut schon gereicht, die Strecke Dachau und zurück Bist nicht zu Wort gekommen?
doch doch, ich durfte auch manchmal was sagen...
Hätte mir heut schon gereicht, die Strecke Dachau und zurück Bist nicht zu Wort gekommen?
"Servus", dazwischen ein "schene Aussicht" und "pfiad Di"doch doch, ich durfte auch manchmal was sagen...
Hi Bernd und gute Nacht Bernd,Nun denn,
bin fix und fertich. Will jetz zur Couch, die schreit schon nach mir .
Noch n Film guggen und dann.
Nacht miteinander u bis morsche.
Servas Robert,Naaaabend miteinand......
Ich war heute auch in der glücklichen Lage zu fahren.....Mittag Schluss gemacht mit Arbeiten und am Nachmittag 340km durch den Bayerwald gedübelt....einfach schee wars
Nur in engen, schattigen Waldabschnitten war die Strasse nass....und dann der plöthe Pithumen....war ein paar mal sehr rutschig.....
aber nix passiert und einfach nur geil wars
Stimmt auffallend.....ich glaube jeder Rentner mit Motorradführerschein war heute unterwegsServas Robert,
die Strecke kenn ich doch Heute war´s ja von den Temperaturen her genial zu fahren.
Hab auch festgestellt, dass heute noch sehr viele Mopeds unterwegs waren.
NEIN ... bestimmt nicht .... (du hast bestimmt recht)Stimmt auffallend.....ich glaube jeder Rentner mit Motorradführerschein war heute unterwegs
Es wird wohl heute der letzte warme Tag des Jahres gewesen sein.....leider
Auf alle Fälle ist wichtig, dass Dir das plöthe Pithumen nix anhaben konnte!!! Und mal gucken, vielleicht gehen ja noch ein paar Ausfahrten ohne langärmelige LammfellunterhoseStimmt auffallend.....ich glaube jeder Rentner mit Motorradführerschein war heute unterwegs
Es wird wohl heute der letzte warme Tag des Jahres gewesen sein.....leider
Trockene Tage werden wir hoffentlich noch einige haben....und fürs WE siehts regenmässig gar nicht so schlecht aus....kälter haltNEIN ... bestimmt nicht .... (du hast bestimmt recht)
aber Freitag ist es noch trocken und ich werd mit de Cat noch schön fahren gehen
Du gehst bestimmt mit der Bestie uind dann auf ein Pilsbier.
Ich gehe aber gleich zum Sport bin dann auch mal weg.
Bis später also Nachtschicht später.
ach, Freitag ist noch kein Wochenende und da ist es noch trocken der Andreas wird das richtenTrockene Tage werden wir hoffentlich noch einige haben....und fürs WE siehts regenmässig gar nicht so schlecht aus....kälter halt
"Kälter" heißt Griffheizung auf Stufe 2Trockene Tage werden wir hoffentlich noch einige haben....und fürs WE siehts regenmässig gar nicht so schlecht aus....kälter halt
Zur Not gehts auch mit langärmeliger Lammfellunterhose....ausserdem brauchen wir übernächste Woche noch schönes Wetter......eine Woche Urlaub ist angesagt und der Gardasee und das Trentino sind schon mal angepeiltAuf alle Fälle ist wichtig, dass Dir das plöthe Pithumen nix anhaben konnte!!! Und mal gucken, vielleicht gehen ja noch ein paar Ausfahrten ohne langärmelige Lammfellunterhose
Da biste abba auch so platt, datte gerollt werden kannst, wollsorry...240t Pressdruck....
und das wollen wir nichtDa biste abba auch so platt, datte gerollt werden kannst, woll
MOin Sam, Karre fahren hasse getz'n Japse geschossenNabend ihr lieben ... ich freu mich schon auf Freitag ... Karre fahren