Doro
Ich wünsche dir noch einen schönen Abendvor die Idiotenlaterne !! Gezz kommt CSI Miami und dann Matratzenhorchdienst wg Aufstehen um 6..
N8 UCs
Wo ist eigentlich Gabi abgeblieben? Es ist doch schon lange dunkel.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abendvor die Idiotenlaterne !! Gezz kommt CSI Miami und dann Matratzenhorchdienst wg Aufstehen um 6..
N8 UCs
Ich hab zwar ein kleines Schwarzes, aber davon kann ich keine Bilder einstellen Dein kleines Schwarzes gefällt mir besser!!!!Jede Frau sollte wenigstens ein Kleines Schwarzes haben
Ich hab im Laden noch ein paar Bilder gemacht, ehe ich sie dann durch den strömenden Regen gefahren bin.
Also als Regenreifen taugt die Serienbereifung aber auch gar nichts, war das eine Rutschpartie
Ahhhh, da isse jaIch hab zwar ein kleines Schwarzes, aber davon kann ich keine Bilder einstellen Dein kleines Schwarzes gefällt mir besser!!!!
Tja, bis ich auf´s Moped kam, war´s schon ziemlich spät. Bin dann gleich zu Robin gefahren und um halb acht nach Hause gekommen... Puh!Ahhhh, da isse ja
Dankeschön, auch wenn ich dein kleines Schwarzes noch nicht gesehen habe
Danke nochmal!!!vor die Idiotenlaterne !! Gezz kommt CSI Miami und dann Matratzenhorchdienst wg Aufstehen um 6..
N8 UCs
*würg* und ich sitz hier und wart den ganzen Tag auf die Sonne *doppelwürg*, *schluchz*, *seufz*, *jaul*, *mitdemfußaufdenbodenstampf*hallo an die Nachtschicht und die es sonst noch sehen wollen
28 Grad keine Wolke ... das ist die Lage am Rosengarten :
Die BMW Brille - ich hatte nicht für möglich gehalten, dass ich die mal aufsetzen würde. Nach 9 Monaten und 20.000 km ist mir die Birne vom Hauptsscheinwerfer kaputt gegangen - Bremsscheiben vorne/hinten auf Garantie - 2 x 1/4 Liter Öl - that`s all.meine 3 bisherigen Triumph haben zusammen auf doppelt soviel km wie die BMW HP nicht halb soviel Defekte gehabt!
NEIDhallo an die Nachtschicht und die es sonst noch sehen wollen
Boah - datt war abba getz`ein emozionalen Tieeeefschlach . . .hallo an die Nachtschicht und die es sonst noch sehen wollen
Yes Mam, bitte tu das und bring uns ein bißchen Sonne mit, für schlechte Zeiten!hihih, Musste noch Sonnencreme kaufen ich
Tanke für euch mit !!!
Lass es Dir noch gut gehen und genieß die Zeit!!!!das ist doch Ehrensache ich werd mein bestes geben ... !
Oh, welch schöner Anblick. 28°, das kann man sehr gut aushalten. NEID!!!hallo an die Nachtschicht und die es sonst noch sehen wollen
Moin Sam, super sieht das aus, hoffentlich habt ihr die restliche Zeit auch solches Wetter zum Mopedieren und Kraxeln, wobei ich persönlich auf das Kraxeln verzichten würde.hallo an die Nachtschicht und die es sonst noch sehen wollen