B
beak
Gast
Hi Doro,...siehst du, ich kenne mich mit Frauen aus
@shorty: wer hat schon nen weißes Brautkleid und nen weißen Herd....ich nich![]()
wie dämlich hätten wir uns in so einem weißen Fummel gefühlt...
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hi Doro,...siehst du, ich kenne mich mit Frauen aus
@shorty: wer hat schon nen weißes Brautkleid und nen weißen Herd....ich nich![]()
...siehst du, ich kenne mich mit Frauen aus
Im wahrsten Sinne des Wortes! So komm ich wenigstens dazu, das Buch: "Die obere Hälfte des Motorrades" in Ruhe zu lesenUups,
das is aba sch.....
Hi Dirk,DATT GIPPT AUA Shorty, lauf Dich schomma waaam. Watt mainze warumm ich datt noch nich reingestellt hab
@BerndZ
Sach ma, warste mit dem V Monster untwerwegs oder mit der Q? Mich würd echt mal interessieren wie son Monster um die Ecke kommt..
...kein Wunder, hast da auch gewisse Vorteile, so als Frau...siehst du, ich kenne mich mit Frauen aus![]()
Da haste Dir aber einiges vorgenommen, wenn Du das Buch auf´m Klo fertich lesen willstIm wahrsten Sinne des Wortes! So komm ich wenigstens dazu, das Buch: "Die obere Hälfte des Motorrades" in Ruhe zu lesenLass ich gleich auf´m Klo!
![]()
Du hast Recht, da ist leichte Lektüre bessser für solche Events!!!Da haste Dir aber einiges vorgenommen, wenn Du das Buch auf´m Klo fertich lesen willst.
Dein Herd ist nur dreckig, putz mal, dann ist der auch wieder weiß...![]()
Wünsch Dir gute Besserung
1. Ok, das Monster hat ja auch -zumindest optisch- nen längeren Radstand. Aber so wie früher die xs1100 (schnelle Wechselkurven nur mit richtig rumwerfen) wohl nicht oder ?? Zeit und Speed hat das aber bei dem Buckelwal nicht so wirklich gekostetHi Dirk,
mit dem Monster war ich unterwegs.
Du, so unhandlich, wie sie erst mal wirkt, is das Teil net. Das geht richtig flott um die Ecken, hat ein sportliches Fahrwerk (a bisserl zu hart) und super Bremsen.
Wo sie aber auf die BMW gnadenlos verliert, is in schnellen Wechselkurven. Dort will sie mit Nachdruck von einer zur anderen Seite geschmissen werden und das kostet Zeit und Geschwindigkeit.
Am meisten Spaß macht die MT, wenn ich´s locker und rund laufen lass.
Die Kurvengeschwindigkeiten sind etwas geringer als bei der GS, dafür isses gigantisch, mit dem Drehmoment aus denen raus zu beschleunigen.
aber die Pizza sieht kalt aus... das dauert also noch bis zum essen...beakmaus
lecker pizza mit vino....mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
nein...mir ist nicht kalt...hab nur hungäääääääääär....![]()
1-Nee, beileibe nich so wie die seelige XS! Kenn ich ja auch noch von früher1. Ok, das Monster hat ja auch -zumindest optisch- nen längeren Radstand. Aber so wie früher die xs1100 (schnelle Wechselkurven nur mit richtig rumwerfen) wohl nicht oder ?? Zeit und Speed hat das aber bei dem Buckelwal nicht so wirklich gekostet.
2. Genau das hab ich bei dem o.g. Eisenhaufen immer bewundert. Du beschleunigst aus der kurve und musst immer darauf achten dass es nicht zum Highsider wird. Selbst bei 310 Kg trocken
Ich glaub ich fahr das Ding mal Probe. Eigentlich spricht nur die Kette gegen das Monster![]()
Hi Doro,Irgendwie grübel ich gerade....
Hat hier schon mal jemand den Rückschritt von einer 12er auf eine 11er gemacht?? Oder zumindest beide Mopeds mal länger besessen??
Ich bin neulich ja mal einen Tag lang mit einer ''alten'' auf der Landstraße unterwegs gewesen und habe dabei nicht so wirklich was vermißt...
...und mit besonderer Zuverlässigkeit ist meine Mopete ja nicht gesegnet.
Ich überlege ernsthaft ob ich nicht doch zu einem robusteren Alteisen wechsel, das unter Umständen dann auch mal besser repariert werden kann und nicht so viel Elektronik hat.
Gibts dazu Meinungen?
Aber gerne dochDanke dir Bernd, das ist doch schon mal was
Ich hätte gerne ein Moped das ich gaaanz lange fahren kann und das traue ich meiner Dicken irgendwie nicht so recht zu und auf kleinsten Straßen brauche ich die 98PS auch nicht wirklich, ich werde glaube ich die 11er die ich da gerade im Auge habe mal ausprobieren, mal schaun, was der Bauch dazu sagt![]()