B
beak
Gast
Servas Bernd,Servus alle miteinand!![]()
na, auch ne Runde rumgegurkt?
Servas Bernd,Servus alle miteinand!![]()
Hi Mattin,
High Bernd!
...kannst mir die Yam ja mal vorbeibringen......![]()
Deine Unterhose hat lange ArmeBei uns solls am Nachmittag richtig schön werden. Das heißt: In die langärmelige Unterhose gesprungen, druff und Gas! Mal gucken, wann wir los machen können, draußen steht grad ein Freund, die Kupplung seiner BMW hat den Geist aufgegeben.![]()
Wir sind heute net soweit gekommen, weil Helmut noch nen "Termin" wegen einer kaputten Kupplung um 16 h hatte. GsD kann ich nur sagen, wir waren kaum ne halbe Stunde zu Hause hab ich die Rache des Montezuma abbekommen.Servus Gabi und Robert,
jo, hab heut ne kleine Runde allein gedreht, während Madame Besuche gemacht hat. So konnt ich mal wieder mein Tempo fahrn und brauchte nich drauf zu achten, ob sie noch da is.
Das Ganze inclusive nem kurzen Besuch beim Yam-Händler und Gericke und co.
Und langsam juckts wieder in den Fingern bzgl. weg fahrn. Sollte das Wetter wieder etwas besser werden, verschwinden wir wieder die Tage.
bist mir jederzeit willkommen... Die Welt is wiaklich klain wa !nen nettes Hallo an alle aus dem Kohlenpott bei schmackhaften 15,6 Grad und ein paar Tropfen...
@Di@k: klein klein ist die Welt, und als Florian gestern deinen Namen aussprach sagte ich: doch wohl nicht der Dirk? Aber Spaß beiseite, wann schraubste mal wieder inne Garage außer heute, wollte mit Maddin mal vorbeikommen und nen bisken Benzin quatschen.....
Kennste den Spruch von Ingo Insterburg?Wir sind heute net soweit gekommen, weil Helmut noch nen "Termin" wegen einer kaputten Kupplung um 16 h hatte. GsD kann ich nur sagen, wir waren kaum ne halbe Stunde zu Hause hab ich die Rache des Montezuma abbekommen.![]()
Jetzt weiß ich auch, warum die normalen Größen bei mir net passen, irgendwas hab ich da immer falsch gemachtDeine Unterhose hat lange Arme![]()
?![]()
Gabi, Du sollst sie nicht immer bis an die Ohren hoch ziehen.
Hi Doro,Tach ihr Lieben
Feierabend
Graues Nieselwetter, da werde ich mich gleich mal auf die Dicke schwingen und sie zur 30000er bringen
...du hast ich muß mal vergessen![]()
Den letzten Krümel Schokolade hab ich gestern schon verputzt, hätt eigentlich schon vorsorglich stopfen müssenKennste den Spruch von Ingo Insterburg?
Meine Frau kann nicht nähen !!
Dann kauf Dir doch Schokolade.
Warum denn das?
Na die stopft....![]()
DATT GIPPT AUA Shorty, lauf Dich schomma waaam. Watt mainze warumm ich datt noch nich reingestellt habdu pappi...
ja mein sohn?
warum sind eigentlich hochzeitskleider immer weiss ???
komm mal mit in die küche sohn....
siehst...welche farbe hat der herd?
na weiß pappi...
welche farbe hat die waschmaschiene?
na weiß pappi...
siehst sohn....küchengeräte sind immer weiß, mein sohn...![]()
"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."
Uups,Wir sind heute net soweit gekommen, weil Helmut noch nen "Termin" wegen einer kaputten Kupplung um 16 h hatte. GsD kann ich nur sagen, wir waren kaum ne halbe Stunde zu Hause hab ich die Rache des Montezuma abbekommen.![]()
...siehst du, ich kenne mich mit Frauen ausHi Doro,
stümmt!![]()