B
beak
Gast
Ich hätt es sonst in Schriftgröße 7 und fett sofort ausgeplaudert, ähem geschrieben!![]()
Da fällt mir aber n großer Stein vom Herzen.
Bernd
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich hätt es sonst in Schriftgröße 7 und fett sofort ausgeplaudert, ähem geschrieben!![]()
Da fällt mir aber n großer Stein vom Herzen.
Bernd
Das
dacht ich mir schon.
Zumal ich immer noch keinen Smiley gefunden hab, der auf den Knien angerutscht kommt, um meine Bitte zu untermauern.
Höchstens der hier.![]()
Bernd
Stimmt!Das ist nur eine Masche von Dir, ich hab Dich durchschautSo "unterwürfig" ist kein Widder
![]()
Bin schon unterwegs....Stimmt!
Mist, aufgefallen.
Aber was tut man doch manchmal nicht alles, um seinen Willen zu bekommen(oder um zu verhindern, daß Du jetzt schnell zu Deinem Göttergatten läufst, um ihn nach dem Ergebnis zu fragen...
).
Bernd
Bin schon unterwegs....![]()
Na denn viel Spaß!!!![]()
Langsam wird´s mir nun doch zu heiß.
Ich geh jetzt gleich mal Rennen kucken.
Bin auch zurück, aber es war die ersten und letzen stunden doch schon mächtig kaaaalt
Anhang anzeigen 10050
Anhang anzeigen 10051
Anhang anzeigen 10052
Gruß Grit
Ich hasse verkaufsoffene Sonntage, da bekommen mich keine zehn Pferde hin.war noch kurz in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag.![]()
Na, das kann aber eine teure Alternative werden??!! Beim vollen Tank bist du mit ca. 25,00 Euro dabei, aber beim shopping???!!!Bin auch wieder da, gefahren bin ich aber nicht mehr.
War zu spät nach dem Training, war noch kurz in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag.![]()
Stimmt, ich sollte mir mal ein neues fangensieht aber schon ziemlich platt aus, das arme Schaf, zammgedrückt![]()
noch geiler, man legt sich das Schaf einfach über den Schoß, kurz mit Spanngurt fixiert und frieren gehört der Vergangenheit anObwohl das ist DIE Idee!!! Das ganze Schaf als Unterlage zu nehmen, das wärmt noch mehr!! Wenn 's dann bloß nicht immer blöken würde. Dann denken alle man hupt dauernd![]()