Grille
Das Leben könnte soo schön sein
sollte ich doch mal Lotto spielen ???
21 Millionen was könnte ich damit anfangen

21 Millionen was könnte ich damit anfangen

Watt,wieviel 21mio, ich zieh getz mal janz schnellekes mein Vorausgewinnrecht gem § 1234565432,2343, Abs. c u. d 34g-f der WeltlottovereinigungDas Leben könnte soo schön sein
21 Millionen was könnte ich damit anfangen![]()
Ja ich denke schon - abba dann gucken wir eben Calcio Cagliari.So jeht dat schon mal nur schwer, ich muß doch zu den Heimspielen von Werder. Gibt's da ne Flugverbindung HB - Sardinien - HB![]()
Ja träum watt schönes - Träume sind Wünsche - Good night Grit where ever you are . . .So ihr Lieben, nun gehe ich aber wirklich träumen.
ich wünsche Euch noch was
That is a very good Idea - ich bin dann auch mal im Land der Träume - Gute Nacht . . . .Gute Nacht Grit,
sleep verry well in your Bettjestell![]()
Ich schnappe mir deinen Anteil, schlaf gutThat is a very good Idea - ich bin dann auch mal im Land der Träume - Gute Nacht . . . .
Ob ich morgen am Frühstück teilhaben kann, weiß ich noch nicht - morgen früh bin ich definitiv nervös.
Bis die Tage . . . . Holger
Mach datt - Danke . . . .Ich schnappe mir deinen Anteil, schlaf gut:)
Moin Kathrin,juhu die Nachtschiht ist wieder da.
Schön das Du wieder da bist Andreas war spät hier immer so einsam ohne dich.![]()
Ich bin ja Freitags immer so spät da Wir nach dem Training noch ne Runde Burger essen gehen mit den Kiddies.Moin Kathrin,
hab schon gedacht, keine Cat, kann nich angehen. Schön, das Du noch da bistDie Einsamkeit is getz ersmal janz vorbei, bin ja wieder da für die Nachtschicht
Mit dem WE geht klar, freue mich schon drauf
![]()
Andreas auf einem Freitag Abend sind die wohl eher untewegs.Moin,
die Koje ruft, keiner mehr da, ich bin dann auch mal wäch nickern.
PS: Wo sind eigentlich Ecki, Norbert und Oldtimer, seid ihr ausgestorben oder wie![]()