GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus , Grit den Anakee gibts noch nicht für die Gs Twin... somit kann ich nichts dazu sagen...
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Dieser Reifen kommt mir nicht mehr auf die Räder. Bei der F sind sie nicht so toll. Mein Favorit ist der anakee Gripp ohne Ende,selbst bei Regen:cool:

Auch ja, :o guten Abend ihr Lieben
Wochenende ist wieder frei:D:D:D:D kann und werd ich doch wieder
Schnuppe fahren:cool::D:D und Sauna werd ich mir auch noch gönnen:)
Servus , Grit

den Anakee gibts noch nicht für die Gs Twin... somit kann ich nichts dazu sagen...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin zp-qt, ( geiler Name, irgendwie von'e Retorte oder so)

kommste aber erst späät drauf, gibet schon seit 2 Jahren:D:D:D Aber jut isser:cool::cool: Und schlabber nich so viel wäch, is nich jut für'n Schutzengel, der verliert dann jleich mal die Orientierung:eek::eek:
Servus,
schön, dass du wieder heil zurück bist....
wäre die Tour mit Gabi und Helmut im Bayerwald gern dabeigewesen....musste aber leider arbeiten

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ihr Lieben ich hau mich in die Falle:o bin echt groggy.
Aber morgen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dieser Reifen kommt mir nicht mehr auf die Räder. Bei der F sind sie nicht so toll. Mein Favorit ist der anakee Gripp ohne Ende,selbst bei Regen:cool:

Auch ja, :o guten Abend ihr Lieben
Wochenende ist wieder frei:D:D:D:D kann und werd ich doch wieder
Schnuppe fahren:cool::D:D und Sauna werd ich mir auch noch gönnen:)
Moin Grit,

bei mir war es genau umgekehrt:eek::eek: Haupsache Du fühlst dich sicher:):)

Und nicht so viele Saunagänge machen, da läuft man ein:D:D:D Und wäch[url=http://www.smiliemania.de/][/URL]

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Servus , Grit

den Anakee gibts noch nicht für die Gs Twin... somit kann ich nichts dazu sagen...
Hi Tina
Wenn Du damit zufrieden bist, ist es doch ok:):):)
Beim Böckchen fand ich nur den Unterschied schon gewaltig.
Mir hat der Anakee halt besser gefallen, weil er soviel Gripp hatte.
Nur wenn es wirklich mal sehr heiß war, wurd es rutschiger.
Aber ab 30Grad macht es eh nicht soo viel Spaß sich in Schutzkleidung zu zwängen.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Servus,
schön, dass du wieder heil zurück bist....
wäre die Tour mit Gabi und Helmut im Bayerwald gern dabeigewesen....musste aber leider arbeiten
Moin Robert,

ja, wäre echt klasse gewesen. Der Tag passte von A bis Z. 2010 bin ich wieder bei euch, dann wird es schon klappen.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Servus,

den Reifen gibts für die 650 Twin doch erst mit Freigabe seit ein paar wochen..... habe doch lange nachgeschaut ....etc... männnu.... schlabber schlabber... aber was solls..... fahren macht spass.... oder .....:D:D:D:D

Tina
Sorry Tina,

mein vorlautes Kleinhirn souffliert mir immer, alle fahren die 1200er:D:D. Du hast natürlich recht:):):)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Moin Robert,

ja, wäre echt klasse gewesen. Der Tag passte von A bis Z. 2010 bin ich wieder bei euch, dann wird es schon klappen.
Hi Andreas - in meiner Agenda 2010 steht auch Straubing - hab` ich quasi Gabi versprochen - Bremen - Essen - Straubing - datt wär doch watt.:):cool::D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Hi Andreas - in meiner Agenda 2010 steht auch Straubing - hab` ich quasi Gabi versprochen - Bremen - Essen - Straubing - datt wär doch watt.:):cool::D
Bin ich dabei, beim Jeschwaderflug, woll:D:D:D

Sachma, wie machste dat mit de Fähre eijentlich?? Die jeht doch Sonntagabend, kommste da noch hin, 2 Tage is doch janz knäppchen oder????

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Geht auch Bremen ,Wolfsburg, Essen,Straubing:):cool::D
Holger ich wünsche Euch schöne und trockene Tage

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Bin ich dabei, beim Jeschwaderflug, woll:D:D:D

Sachma, wie machste dat mit de Fähre eijentlich?? Die jeht doch Sonntagabend, kommste da noch hin, 2 Tage is doch janz knäppchen oder????
666 km bis zum Glaubenbergpass (Übernachtung) - dann 606 km bis Livorno - Abfahrt der Fähre um 23:00 Uhr - das passt schon.:)

Bier - Kabine - Haia - Ankunft - Espresso - Cornetto mit Vanille Creme - SS125 bis zum Bungalow - Jippieh . . . . ;):D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
666 km bis zum Glaubenbergpass (Übernachtung) - dann 606 km bis Livorno - Abfahrt der Fähre um 23:00 Uhr - das passt schon.:)

Bier - Kabine - Haia - Ankunft - Espresso - Cornetto mit Vanille Creme - SS125 bis zum Bungalow - Jippieh . . . . ;):D
Klasse, ich könnt schon wieder mitfahren, jetankt hab ich ja:D:D:D abba die Regierung, dat gibt Mecker und kein Lecker:(:(:(:D:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Klasse, ich könnt schon wieder mitfahren, jetankt hab ich ja:D:D:D abba die Regierung, dat gibt Mecker und kein Lecker:(:(:(:D:)
2010, 2011, 2012 - and so on - irgendwann machen wir ein GuMo Treffen auf Sardinien - dann blaiben wir alle da - kommen nich` mehr wieda - . . . und wenn sie nicht gestorben sind . . . . ;):D:D:D:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
2010, 2011, 2012 - and so on - irgendwann machen wir ein GuMo Treffen auf Sardinien - dann blaiben wir alle da - kommen nich` mehr wieda - . . . und wenn sie nicht gestorben sind . . . . ;):D:D:D:D:D:D
So jeht dat schon mal nur schwer, ich muß doch zu den Heimspielen von Werder. Gibt's da ne Flugverbindung HB - Sardinien - HB:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben