GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgäääähn ...allen eine nette tasskaff :D und ein schönes wochenende.... ....selbst ist man noch nicht ganz wach, aber das wird heute...
S

shorty

guten morgäääähn

...allen eine nette tasskaff :D und ein schönes wochenende....

....selbst ist man noch nicht ganz wach, aber das wird heute noch....;):)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend:rolleyes:
@Holger falls wir uns hier nicht mehr lesen, wünsche ich euch eine tolle Zeit, genießt es:)
2010, 2011, 2012 - and so on - irgendwann machen wir ein GuMo Treffen auf Sardinien - dann blaiben wir alle da - kommen nich` mehr wieda - . . . und wenn sie nicht gestorben sind . . . . ;):D:D:D:D:D:D
...die Idee gefällt mir:D
Aber vielleicht bekommen wir ja vorher schon etwas hin;)

B

beak

Gast
Guten Morgen! Ich habe Kopfweh! Der letzte Whiskey muß schlecht gewesen sein. :o:D
Aber dem glasigen Blick von Bodo nach hat der gestern auch einen über den Durst getrunken. :D
Allen nen schönen Samstag.
Hi Norbert,
zwar ein bißchen spät, aber trotzdem... Trara, ein Katerfrühstück ;):D:

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Ich wollte natürlich sagen: schleiche!!!!:)
Freudsche Fehlleistung
Manuela

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus, Leute

wir sind wieder da von der Tour - gefahren so 480km.... auf solch strangen Strasselchen ...... alles querbeet.... es ging über die nördliche Oberpfalz, Franken zu den Tschechen.... war interessant.....;);):D:D:D

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Hi Gabi,
ich bin vielleicht etwas zu langsam gewesen und konnte das mit der Schräglage nicht. Ansonsten gilt für mich immer noch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, mag gerne noch ein bißchen leben und wir haben hier so häßlich Bäume, die haben keine Angst vor mir und stehen schon ganz lange da. Wenn du nicht so weit weg wärst, könnten wir zusammen schleichen.
Grüße aus dem hohen Norden
Manuela:)

B

beak

Gast
Hi Gabi,
ich bin vielleicht etwas zu langsam gewesen und konnte das mit der Schräglage nicht. Ansonsten gilt für mich immer noch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, mag gerne noch ein bißchen leben und wir haben hier so häßlich Bäume, die haben keine Angst vor mir und stehen schon ganz lange da. Wenn du nicht so weit weg wärst, könnten wir zusammen schleichen.
Grüße aus dem hohen Norden
Manuela:)
Weißt Manuela, es geht gar net drum, wie schnell frau/man fährt, sondern einfach nur darum, dass wir Spaß haben, dass wir uns net überschätzen und, wie Du richtig bemerkt hast, dass wir gerne leben. Was aber nicht heißen soll, dass wir unsere Kenntnisse und unser Wissen nicht verbessern können!!! Wohl an denn!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend die Damen :) wieder zurück aus der Turnhalle noch nen kleinen Abstecher nach Polo gemacht und eine Abdeckplane geholt.

Ich werde MOrgen mal ganz bewusstlangsam fahren, der Sven übt freundlicherweise mit mir.

Ist mit dem neuen Mopped auch nötig bzw. ist überhaupt nötig.:cool::)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo @ all

Servus, Leute

wir sind wieder da von der Tour - gefahren so 480km.... auf solch strangen Strasselchen ...... alles querbeet.... es ging über die nördliche Oberpfalz, Franken zu den Tschechen.... war interessant.....;);):D:D:D
hallo tina
will mich auch mal kurz melden......habe family-we.
wie isses mit den neuen reifen????

B

beak

Gast
Guten Abend die Damen :) wieder zurück aus der Turnhalle noch nen kleinen Abstecher nach Polo gemacht und eine Abdeckplane geholt.

Ich werde MOrgen mal ganz bewusstlangsam fahren, der Sven übt freundlicherweise mit mir.

Ist mit dem neuen Mopped auch nötig bzw. ist überhaupt nötig.:cool::)
Hi Kathrin,
bewußt langsam fahren finde ich voll schwierig, ich eier da mehr, als ich fahre!:eek::D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas,
ich bin zu Hause.
Bis du wieder arbeiten? geht´s nicht ohne? Und wieso arbeitest du immer nachts, da schlafen andere.
In deinem Urlaub ist viel passiert: war in Lüneburg beim Aufbautraining und in Bremen zum Scjräglagentraining. Hat viel Spaß gemacht und hab mich gleich wieder angemeldet, auch zum Basistraining am 11.10. Damit ich nicht mehr so gleiche.
Liebe Grüße Manuela:)
Hallo Manuela,

ich arbeite ganz normal am Tage, die Nachtschicht ist nur Späßcken:D:D Ich gehe immer erst spät zu Bett. Steh aber so gegen 0630h auf:eek::eek::cool:.

Deine Vorbildung können wir ja mal auf Erfolg testen, nur die Übung macht den Meister.:):):)

Bis nachher mal gibt jetzt Futter, muß an'n Tisch:D:D:D Die Regierung pfeift zum Essen fassen:):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben