G
Gast 7673
Gast
Aber Du hattest doch (wenn ich richtig erinnere??) jede Menge WöhnRuusch zur Gesellschaft gesternSo, Leute, jetzt bin ich wieder on. Mein Gott, war das schlimm ohne Euch!!!!
Aber Du hattest doch (wenn ich richtig erinnere??) jede Menge WöhnRuusch zur Gesellschaft gesternSo, Leute, jetzt bin ich wieder on. Mein Gott, war das schlimm ohne Euch!!!!
Ich nehm nur Drogen die aufm Feld wachsen ! Nix synthetisches...immer wieder gern! Sach Beschait wenne färtich bis mitti Bastelei!
Solange ich nich den Rigor Mortis habe, setz ich mich auch bei Kälte auffn
Bock....Hinterher misch ich uns was, damit die Kälte nich mehr so beißt!
Danke der Nachfrage, mir gehts schon wieder gut!!!!Aber Du hattest doch (wenn ich richtig erinnere??) jede Menge WöhnRuusch zur Gesellschaft gestern
Hömma, kannze Gedanken lesen??Genau datt meinte ich! Hab jede Menge Malt auf Lager...Long Island...-datt war doch :Weißer Rum, brauner Rum, viel Eis, Tequila und Zuckersirup?? In Gedanken an Cat dann noch schnell einenIch nehm nur Drogen die aufm Feld wachsen ! Nix synthetisches
Also zB was in der Richtung Single Malt oder so immer gern..
Mein Geheimtip ist : Long Island Iced Tea (Kannze saufen wie Limo, führt aber nach 3 - gut gemachten Exemplaren !- zum Verlust der Muttersprache und Wegfall JEGLICHEN Kältegefühles
-Rotwein?-..datt is abba kein Kohlenpott....., datt is auswärts!!Aber Du hattest doch (wenn ich richtig erinnere??) jede Menge WöhnRuusch zur Gesellschaft gestern
Ne ne : LIT ist 1 Teil weisser Rum, 1Teil Tequila, 1 Teil Vodka, 1 Teil Gin, 1/2 Teil Triple Sec, 1/2 Teil Martini Bianco, jede Menge crushed Ice und darauf einen Schuß sweet&sour Mix ....Hömma, kannze Gedanken lesen??Genau datt meinte ich! Hab jede Menge Malt auf Lager...Long Island...-datt war doch :Weißer Rum, brauner Rum, viel Eis, Tequila und Zuckersirup?? In Gedanken an Cat dann noch schnell einen
Erdbeerkamikatze!!!
GENAU ! Im Pott hieß datt NOHLI !!!-Rotwein?-..datt is abba kein Kohlenpott....., datt is auswärts!!
nur zur Erinnerung: THC kann man nich spritzen!!!!ich lass ma an und schleich mich ab und an hier am PC vorbei und kukk ma watt so angesacht is ...
Tetrahydrocannabinol is doch verbotennur zur Erinnerung: THC kann man nich spritzen!!!!
Servus Gabi und all,So, Leute, jetzt bin ich wieder on. Mein Gott, war das schlimm ohne Euch!!!!
go west...../ C2H5OH (Klugscheiß...) --Tetrahydrocannabinol is doch verboten
Ich bevorzuge orale aufnahme von C4 H6 O2
Hi Bernd,Servus Gabi und all,
haste es doch schon heut abend wieder geschafft .
Mit dem neuen Teil?
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, gell?
Gruß
Bernd
Äääähhhh, Di@k, was ist denn Erythrendioxyd für nen Zeug?????
Hi,Happ isch ja noch nie jehört.
Dann schon eher Komagleiters C2H5OH.
Hi Doro,Hi Gabi
Gratuliere zum Läppi
Gehts hier schon wieder um
???
Versoffene Bande, das laß mal nicht den Chef hören
Gehts hier schon wieder um
???
Versoffene Bande, das laß mal nicht den Chef hören
Aber das rote Laptop ist schon geil!! Gut, ich hätt jetzt auch eines genommen mit einem BMW-EblemFerrari hätte dich doch bestimmt nur dauernd an Schumi erinnert
Ist ja fein das es gleich alles geklappt hat.
Ich wüßte nicht warum du mit Allohol heute nix zu tun haben willst, ich kann mich an nichts erinnern