südafrika....will sich dort zum häuptling der bongo bongo´s wählen lassen!Wo war er denn?
Da gibts so viele Unruheherde.![]()
denke mal das kriegt er schon hin, aber vielleicht hat er ja auch in den ohrläppchen kleine knochen hängen und trägt jetzt auch ein unterlippenpircing
Macht nixdenke mal das kriegt er schon hin, aber vielleicht hat er ja auch in den ohrläppchen kleine knochen hängen und trägt jetzt auch ein unterlippenpircing
dazu baströckchen....kommt sicher gut.
(das gibt bestimmt mecker.....)![]()
Klar Doro ist schon erledigt..... auch das Schafsfell und neue EnergiezellenGrit dann such dir schon mal die lange Unterwäsche zusammen, damit du am WE schön mit der Kleinen durch die Gegend düsen kannst.
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre ich auch dabei, kannst du glauben.
Fehlt nur noch das Leopardenfellder kriegt über seinem endurokäppchen zwei gekreutzte knochen als kennung verschraubt...mal sehen...der nächste stammtisch kommt bestimmt![]()
Moin Doro..Moin Di@k
Hatte der Chef nicht etwas von drei Wochen geschrieben???
Allerdings verliere ich so langsam das Zeitgefühl und weiß nicht mehr wann er gestartet ist![]()
Ja !! Die Dame dort war SEEHHR nett und hat sich ziemlich Mühe gegeben, aber es gab nur noch M und S . Da kann ich mit meinem Schädel aber nix mit anfangenDas wird schon wieder mit dem keinen Zeh. Bei mir waren das so ca. sechs Wochen und dann sah er auch wieder normal aus.
Mein Bein macht mich ziemlich wahnsinnig, weil es ständig auf und ab geht. Im Moment ist das Knie gerade wieder ganz schön dick und tut weh. Ein glatter Bruch wäre schneller verheilt, dann wäre ich schon wieder unterwegs. So muß ich noch viel Geduld mit mir haben und das zählt nicht gerade zu meinen Stärken.
Hast du eigentlich in der Helmfrage etwas erreichen können?
Klar ! Wir helfen Jeden eyh ....Dankeschön
Hier werden sie geholfen![]()
....hat mich jemand gerufen??Ja, ja, der Johannes ....
Bernd
Nieselregen-egal...! Ich fahre in letzter Zeit meinen Arbeitsweg immerNa Ihr habts ja wieder drauf heute.![]()
![]()
Hier war es den ganzen Tag schrecklich, Nieselregen, kalt einfach blöd.
Mal sehen ob wir morgen mehr Glück haben.![]()
Solange der Rigor Motoralis durch die Außentemperatur nicht provoziert wirdNieselregen-egal...! Ich fahre in letzter Zeit meinen Arbeitsweg immer
häufiger mit dem Mopped..(Alternative bei mir: Busfahn mit kostenloser
Infektionsattacke als Beigabe...) Denn lieber kalt (fahre gezz mit Mopped-
textil-Hose und nich mit Jeans..) und gesund, als warm und krank.....
Duckunwech... Mattin
![]()
...immer wieder gern! Sach Beschait wenne färtich bis mitti Bastelei!Solange der Rigor Motoralis durch die Außentemperatur nicht provoziert wird
Ich modifizier grad noch, aber DANN nn nn BBrouuummm wieder auf die Rue !
Lass ma kukken wann wir mal wieder ne Runde drehen können KomaDoc![]()