![Bernd Z](/data/avatars/m/3/3970.jpg?1577655811)
Bernd Z
Aber Du hast recht, ich bin schnurrend in ihr Revier eingedrungen....![]()
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmidi%2Ffrech%2Fa068.gif&hash=3ea3402fd2063b15a0f6a0e82655b9e5)
Gruß
Bernd
Aber Du hast recht, ich bin schnurrend in ihr Revier eingedrungen....![]()
Hi Bernd,der war klasse Gabi.![]()
Gruß
Bernd
Weil: Singen geht nicht mehr.Hi Bernd,
na ja, die Zeiten haben sich geändert, jetzt bin ich mehr am Fauchen!![]()
Nicht singen, sondern es geht um fauchen, kratzen, beißen...Weil: Singen geht nicht mehr.![]()
...solange Du keine Delphine quälst...Hi Doro,
Duschowieda würde das nie wagen, sie weiß, was dann los wäre
![]()
An alle Tierfreunde, die das lesen: Das ist jetzt ein Spaß gewesen, gell!!!!
Er fährt nicht mehr hoch, der PC![]()
Ich sehe, Du kennst die Antworten
ICH AUCH , Morgens wenn ich den Toast zu lange im Toaster gelassen habeAuch ich habe eine ganz dunkle Seite![]()
Ich wollte den sogar schon mal im Kndergarten nebenan abgeben, damit die Gören watt zum malen haben
Dann hast du ja vielleicht Chancen dir mal eine Jungfrau Maria in Toast zu brennen, die war doch in der Bucht schon mal der RennerSo kurz nach der Welmeisterschaft könntest du ja auch versuchen ob du einen Rossi hinbekommst
Ansonsten ist es ja ganz gut das wir hier neulich auch gerade das Notruf Thema hatten
Nicht das der gesamte Kindergarten Kohlebilder mit deinen Möbelresten malen muß,und du dich dann mit dem Verkaufserlös jaffamäßig neu einrichten kannst![]()
Das Toast oder die Hand?ICH AUCH , Morgens wenn ich den Toast zu lange im Toaster gelassen habe![]()
Du kannst die Reste auch als "Echtkohle" für die Modelleisenbahn verticken.Ich wollte den sogar schon mal im Kndergarten nebenan abgeben, damit die Gören watt zum malen haben![]()