GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gell ?!
G

Gast 7673

Gast
War

..also für mich ist Cat schnell genug;),...nur wenn der Di@k versucht,beide Außenspiegel formatfüllend zu behandeln,wird das rechte Handgelenk immer ´ne Spur lockerer...;)-Orginalspruch Cat:"...mit Euch wird sich Doro auf keinen Fall langweilen.....";):D
P.S.: ...bewaffnet ist unsere Cat gezz auf jeden Fall bis an die Zähne!!:)-Aber Sie ist eben keine Raserin und ist ehrlich!:):cool:

Wirklich ne schöne Runde ! Und da ich nur in Leder gefahren bin, war ich für den Richtungswechsel im Regen (planmäßig aber zufällig passend) durchaus dankbar...;):D:D
Sonst hätt ich wieder alles neu einfetten müssen nach dem Austrocknen..

Und nach ner entspannten Runde gestern aufm Platz und einer angenehmen Nachruhe tut mir auch der Nacken nich mehr so weh ;);)

Ich stelle auf so ner (immer noch relativ zahmen) Gebücktenvarainte von Moppett immer wieder fest, dass es der richtige Entschluß war GS und 2 Ventiler aufrecht zu fahren;):):D

@CAT
Dein Moppett is echt fein !! Sieht so schön böse aus ..:cool::cool:

So und nu Frühstück und dann einen schönen Sportsonntag genießen..

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin Dirk,

das ist ja schön das dein Nacken dir keine Probleme mehr bereitet.:)

Ja mir gefällt mein Möppi auch. :D:cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bernd 4 Wochen Urlaub ist natürlich super, richt bitte M. auch liebe Grüße von mir aus.

@Bob und Tina ich wünsche Euch ne schöne Tour heute.

@ Gabi, Gute Besserung und vielleicht doch viel Spaß im "Grünen"

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Bernd 4 Wochen Urlaub ist natürlich super, richt bitte M. auch liebe Grüße von mir aus.

Moin Kathrin,

danke, hab ich getan und viele liebe Grüße zurück :) (die Augen sind jetzt schon n Stück weiter geöffnet ;)).

B

beak

Gast
Oh,

das is aba übel
.
Aus dem Grund stell ich meine nie so ein, daß sie direkt auf mich/uns bläst.
Entweder bevorzugt in den Fußraum (und dabei dann das Schiebedach n Stück auf, damit die warme Luft rausgeht) oder auf die Scheibe.

Hat sich so bestens bewährt. Auch M., die bzgl. Klimaanlagen sehr empfindlich ist, hat sich so noch keine Erkältung eingefangen.
Normalerweise mach ich die eh net so "extrem" an, hab da schon meine Erfahrungen gemacht :o. Aber am Freitag wars soooo warm in der Dose, dass ich dachte das kurze Stück, wird´s schon net schaden... Von wegen :mad:

B

beak

Gast

Danke Kathrin, ich werd mich bemühen!!! :):):)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Normalerweise mach ich die eh net so "extrem" an, hab da schon meine Erfahrungen gemacht :o. Aber am Freitag wars soooo warm in der Dose, dass ich dachte das kurze Stück, wird´s schon net schaden... Von wegen :mad:
Nee nee,

das geht leider ganz schnell, wie Ihr beiden jetzt auch bemerkt habt :(.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ihr Lieben,

werd mich mal langsam für die Arbeit fertich machen und frühstücken.

Wünsch nen schönen Tach, gute Besserung etc. und bis morsche

:) Bernd

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

@all.....wollte schnell allen einen schönen sonntag wünsche, egal ob "on the road" beim arbeiten oder, oder, oder.
danke für kaffee und frühstück und gabi, dir gute besserung.ich habe mich 2,5 wochen mit so 'ner blöden erkältung rumgeschlagen; auch klimaanlage im auto und draußen 36°.....ganz plöth
.

B

beak

Gast
@all.....wollte schnell allen einen schönen sonntag wünsche, egal ob "on the road" beim arbeiten oder, oder, oder.
danke für kaffee und frühstück und gabi, dir gute besserung.ich habe mich 2,5 wochen mit so 'ner blöden erkältung rumgeschlagen; auch klimaanlage im auto und draußen 36°.....ganz plöth.
Hi Eva,
vielen Dank!!! GsD ist es net soooo schlimm. Robin hat sich eine leichte Augenentzündung geholt, die aber, denk ich mal, auch in den Griff zu kriegen ist.
Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag, laßt es Euch gut gehen!!! :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So, wir sind wieder zurück von unsrer Tour ins GRÜNE.....aber nicht nur Kaffeetrinken sondern auch ein bischen Fahren:D:D:D

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bin auch vor einer Stunde wieder zu Hause angekommen.:)

War eine super Tour mit dem Herren Komagleiter dem ich noch jemanden mitgebraucht hatte zum düsen.

Grit Du kennst den Herrn, Sven war mit. ;):D

Ich kann nur sagen da ging dann mal die Post ab zwischendurch.:cool:

Ich habe jetzt leider die ersten Kratzer am Mopped. :mad:

Aber ich bin selber schuld, das kommt davon wenn man ohne zu überlegen die Vorderradbremse auf einem Schotter bzw Kiesparkplatz benutzt.:o:eek:

Da lag se dann am Grund und hat jetzt Kratzer auf der rechtenSeite.

Ärgerlich aber ich werde es überleben.

G

Gast 7673

Gast
Ich habe jetzt leider die ersten Kratzer am Mopped. :mad:
Shit happens...
Aber Kampfspuren tauchen immer mal auf !

Wenn ich Dir beim Wechmachen helfen soll, sach watt.. Hab ein kleines Arsenal an Spachtel,Schleif etc etc da..
Mussan meinen Rahmen eh noch was Lack ausbessern..:rolleyes::)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben