GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ihr Lieben brrr ist das kalt geworden 10 Grad nur noch:eek: Soll aber wieder warm werden. Gestern war ich in der Lüneburger Heide...
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
brrr ist das kalt geworden 10 Grad nur noch:eek:
Soll aber wieder warm werden.
Gestern war ich in der Lüneburger Heide unterwegs:cool:
und hatte sooo viel Spaß an und in dieser Truppe.
Hatte ich gar nicht erwartet:cool::):):)

Noch 5 Tage bis Balve:D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen aus`m Revier - wird ein schöner Tag. Danke an Eva:) und Kathrin:) für den Frühstücks Service. Am WE eine Fahrradrunde (150km) gedreht - muss ja körperlich Fit sein für das kommende WE.;):D Jetzt fühle ich mich aber um Jahre gealtert.

Allen eine schönen Tag und ein guten Start in die Woche . . . :)

Glück auf
Holger

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Hier ist es auch ganz schön schattig. Hatte sogar gestern Nachmittag die Griffheizung schon an... :o:D Durch die Erkältung friere ich noch mehr als sonst.:mad:

O

Oldtimer

Gast
Guten Morgen allerseits.

Ich bin dann mal wieder "wech."

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Moin

Auch von mir, bei sonnigen 20 ° und Aussicht auf einen feinen Tag !!

Guten morgen aus`m Revier - wird ein schöner Tag. Danke an Eva:) und Kathrin:) für den Frühstücks Service. Am WE eine Fahrradrunde (150km) gedreht - muss ja körperlich Fit sein für das kommende WE.;):D Jetzt fühle ich mich aber um Jahre gealtert.

Allen eine schönen Tag und ein guten Start in die Woche . . . :)

Glück auf
Holger
Wenn Du nochma fähs, dann pn mich doch ma an . Können ja ma zusammen die Kette rechts laufen lassen :D:)

Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Hier ist es auch ganz schön schattig. Hatte sogar gestern Nachmittag die Griffheizung schon an... :o:D Durch die Erkältung friere ich noch mehr als sonst.:mad:
Hatschi .......:p Gute Besserung Mädel ;):D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Wenigstens werde ich jetzt immer daran denken nicht die Vorderradbremse auf Schotter zu benutzen. ;):cool:
High!
...wie schön das mit ABS und Hinterradbremse geht hab ich ja kurz gezeigt...-War übrigens ein sehr,sehr schönes WE mit Dir und Dirk, sowie
Sven als absolut suffizienter (und sehr netter) Aushilfsfahrer(Instruktor)...,
dem meine ausgefallene Linienwahl und das merkwürdige Hang-Off durchaus sofort aufgefallen sind....;):D:rolleyes::cool::eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben:)
Inzwischen ist es warm und ich könnte schon wieder das Moped reisefertig machen:)
...aber am Freitag geths ja schon wieder los:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ach ist halt nur ärgerlich, dachte ich bräuchte ein bisschen länger um die ersten Kratzer am Mopped zu haben.;)
Hi Kathrin,

jo, die ersten Kratzer tun immer am meisten weh :(. Danach wird´s leichter :rolleyes:.
Unsere selige Bandit hatte auch schon nach 6 Wochen die ersten kleinen Blessuren
. War schon ärgerlich.

LG
Bernd

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Auch von mir, bei sonnigen 20 ° und Aussicht auf einen feinen Tag !!

Wenn Du nochma fähs, dann pn mich doch ma an . Können ja ma zusammen die Kette rechts laufen lassen :D:)

Hatschi .......:p Gute Besserung Mädel ;):D
Glück auf Di@k,

mit`m Fahrrad, also immer gärne. Nur müssen wir mal gucken auf watt für`n Schnitt wir uns so einigen können. Die hundertfuffzich Kilometer waren in zwai Tagen - versteße.;):D:D Für maine Gewichts- und Altersklasse bin ich nich schlächt.;):):D:rolleyes:

Freundliche Grüße aus Bergerhausen
Holger

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ansonsten erst ma

schönen guten Tach @ all :).

Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd, tach auch aus Essen . . . bisse schon gefahren - hab` jetz`Deine Arbeitszeit nicht so auf`m Schirm.
Gruß
Holger
Hi Holger,

nee, bin noch nicht gefahren. Warte noch drauf, daß die Holde gleich von der Schaffe kommt. Die will mit, sonst gibts Ärscher ;).

Aktuell is nix Arbeitszeit. Bin seit heut Urlauber :) für die nächsten 4 Wochen.

LG
Bernd

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hi Holger,

nee, bin noch nicht gefahren. Warte noch drauf, daß die Holde gleich von der Schaffe kommt. Die will mit, sonst gibts Ärscher ;).

Aktuell is nix Arbeitszeit. Bin seit heut Urlauber :) für die nächsten 4 Wochen.

LG
Bernd
Ja das kenne ich von meiner Holden.:) Urlaub ist immer gut:):D - 4 Wochen am Stück sind bei mir nicht möglich - sacht mein Chef - und der muss es wissen.;):rolleyes: Gerade deshalb wünsche ich Dir einen erholsamen schönen Urlaub.:):)

G

Gast 7673

Gast
Glück auf Di@k,

mit`m Fahrrad, also immer gärne. Nur müssen wir mal gucken auf watt für`n Schnitt wir uns so einigen können. Die hundertfuffzich Kilometer waren in zwai Tagen - versteße.;):D:D Für maine Gewichts- und Altersklasse bin ich nich schlächt.;):):D:rolleyes:

Freundliche Grüße aus Bergerhausen
Holger
OK OK... Ich bin inne 78 KG Klasse und hap alls ich noch Racemäßich untawechs wah im Trähnink imma so umme 34-35km/h gefahn.
Letzta Rennschnitt in HH war 41,8 auffe 112er Strecke.

Gezz kannich abba auch ma lanksammah und im GA 1 Beraich ;):D

Voaleztet WE wah ich ann Ruhaa entlang noch in Werden und dann gemütlich widda nach Haus übba de Döafa.. Wahn dan so knapp 90 km.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ja das kenne ich von meiner Holden.:) Urlaub ist immer gut:):D - 4 Wochen am Stück sind bei mir nicht möglich - sacht mein Chef - und der muss es wissen.;):rolleyes: Gerade deshalb wünsche ich Dir einen erholsamen schönen Urlaub.:):)
Das heißts bei uns erst auch erst mal jedes Jahr und dann geht´s doch ;)
. Aber wohl auch nur, weil ich dann meist der letzte bin, der dann Urlaub macht und alle anderen schon wieder am arbeiten sind. 1,2 Monate vorher wär das auch nicht drin.
Um die Zeit wirds dann auch schon wieder etwas günstiger bzgl. Unterkünfte auf Reisen. Und grad in den Vogs, Alps etc. is auch nimmer so viel los.

Ja, da werden die Mädels schon eigen, wenn sie nicht mitgenommen werden, gell :D.

Und vielen Dank für Deinen netten Wunsch :):):).

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
So, ich stiefel mal in Richtung Garage.

Muß noch Luftdruck an den Mobbeds kontrollieren, bevor es los geht.

Bis späda.
:) Bernd

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
OK OK... Ich bin inne 78 KG Klasse und hap alls ich noch Racemäßich untawechs wah im Trähnink imma so umme 34-35km/h gefahn.
Letzta Rennschnitt in HH war 41,8 auffe 112er Strecke.

Gezz kannich abba auch ma lanksammah und im GA 1 Beraich ;):D

Voaleztet WE wah ich ann Ruhaa entlang noch in Werden und dann gemütlich widda nach Haus übba de Döafa.. Wahn dan so knapp 90 km.
:eek::eek::eek:

Heiliger Strohsack:cool:

Ja dann muss ich Dir ja `n paar Witze erzäln damitte wach blaips.:D:D 50km kommen bei mir locker aus den Waden - darüber wirds irgendwie, ja kann ich nicht richtich bechraiben - so angestrengt eben;):rolleyes::D:D

Datt blöde an den Döafan is, datt die die in unterschiedlichen Höhen gebaut ham.;):D Da ham die nich aufgepasst - beim planen.:rolleyes::)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben