GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dankeschön, dein Angebot nehme ich gerne an. Kannst Du dir ja nächste Woche mal ansehen.
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Shit happens...
Aber Kampfspuren tauchen immer mal auf !

Wenn ich Dir beim Wechmachen helfen soll, sach watt.. Hab ein kleines Arsenal an Spachtel,Schleif etc etc da..
Mussan meinen Rahmen eh noch was Lack ausbessern..:rolleyes::)
Dankeschön, dein Angebot nehme ich gerne an.

Kannst Du dir ja nächste Woche mal ansehen.

B

beak

Gast
So, wir sind wieder zurück von unsrer Tour ins GRÜNE.....aber nicht nur Kaffeetrinken sondern auch ein bischen Fahren:D:D:D
:D:D:D Okay, ich gebs zu, ich war heut nur in Grün zum Essen und zum Kaffeetrinken :p;):D:D:D Dafür bin ich am Dienstag und am Donnerstag gefahren und nächsten Dienstag paßt das Wetter auch wieder und da fahr ich nicht nach Grün, weil Ruhetag...;)
Schönes Foto!!!

B

beak

Gast
Bin auch vor einer Stunde wieder zu Hause angekommen.:)

War eine super Tour mit dem Herren Komagleiter dem ich noch jemanden mitgebraucht hatte zum düsen.

Grit Du kennst den Herrn, Sven war mit. ;):D

Ich kann nur sagen da ging dann mal die Post ab zwischendurch.:cool:

Ich habe jetzt leider die ersten Kratzer am Mopped. :mad:

Aber ich bin selber schuld, das kommt davon wenn man ohne zu überlegen die Vorderradbremse auf einem Schotter bzw Kiesparkplatz benutzt.:o:eek:

Da lag se dann am Grund und hat jetzt Kratzer auf der rechtenSeite.

Ärgerlich aber ich werde es überleben.
Hi Kathrin,
ach gräm Dich nicht. Zeig mir ein Moped, das noch keinen Kratzer und keine Kampfspuren hat.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin,
ach gräm Dich nicht. Zeig mir ein Moped, das noch keinen Kratzer und keine Kampfspuren hat.
Ach ist halt nur ärgerlich, dachte ich bräuchte ein bisschen länger um die ersten Kratzer am Mopped zu haben.;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Tschööööööööö bis Morgen. :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hi kathrin
mein rechter blinker ist schon seid mind. 1 jahr "getapt" und ein paar kratzer sind seid dem letzten sommer auch schon drin......gehört doch dazu ;) oder...

so, nun eine gute nacht an alle bis morgen

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Huhu, ist noch jemand da??
Nach 870km im Sattel heute, sind wir wieder gut zuhause angekommen.
Hat mal jemand eine Zusammenfassung der letzten Woche für mich??;)
Oder muß ich alles nachlesen??:eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich bin hier

Hu Hu Zusammenfassung wird schwierig,
ich weiß ja schon nicht mehr von was wir am Anfang der Woche geschrieben haben. ;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab gerade gelesen, das du dein Moped weggeworfen hast:eek:
Das tut mir leid, die ersten Kratzer sind immer die Schlimmsten:o
In Slowenien konnte ich auch unfreiwillig Schotterfahren üben, die Baustellenverkehrsführungen sind dort echt abenteuerlich;):rolleyes:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich hab gerade gelesen, das du dein Moped weggeworfen hast:eek:
Das tut mir leid, die ersten Kratzer sind immer die Schlimmsten:o
In Slowenien konnte ich auch unfreiwillig Schotterfahren üben, die Baustellenverkehrsführungen sind dort echt abenteuerlich;):rolleyes:
Wenigstens werde ich jetzt immer daran denken nicht die Vorderradbremse auf Schotter zu benutzen. ;):cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So werde jetzt mal ins Bett verschwinden.

Gute Nacht und bis Morgen. :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab mich jetzt auch durch den guten Morgen gekämpft und bin jetzt auf dem aktuellen Stand;)
Schlaf gut, bis morgen:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus bielefeld bei 9,3°, aber, es soll heute ein schöner tag werden....
allen einen angenehmen wochenstart

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen an Alle

Brrrrr auch hier nur knapp 10 Grad (ich bin im luftigen Sommerannzug unterwegs, der richtige hängt noch auf der Leine) ordentlich durchgefroren.
Danke für den heißen Tee.
War das ein geiles Wochenende....:p:D nachzulesen bei den Tourenberichten unten.
Tiger

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Brrrrr auch hier nur knapp 10 Grad (ich bin im luftigen Sommerannzug unterwegs, der richtige hängt noch auf der Leine) ordentlich durchgefroren.
Danke für den heißen Tee.
War das ein geiles Wochenende....:p:D nachzulesen bei den Tourenberichten unten.
Tiger

Auch von mir ein frisches Guten Morgen,
war echt ein geiles Wochenende, freu mich schon aufs nächste...

Aber erstmal arbeiten... :(:):D

Ecki

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier sind es 12° aber es soll ja schön werden.

Habe Eure Fotos vom WE gesehen das sieht mal richtig gut aus.

So hier wird jetzt erst mal gefrühstückt.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenanfang.

Kathrin

S

shorty

in kürze und auf die schnelle....

guten morgen in die runde

....und wech

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben