GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Ev, Step-Aerobic hab ich auch mal ne Zeit gemacht, bis es mir dann (auch in den Juli/August-Monaten) einfach zu heiß wurde. Die Trainerin war...
B

beak

Gast
das hört sich ja gut an.....wäre auch lieber 'ne runde gefahren.....wir hatten heute aber ein strammes programm.....da hat es nur für hin und rückweg gereicht. werde aber heute mal mit meinem sport wieder anfangen. die "mädels" haben mich schon vermisst.- step-aerobic- da bin ich ja mal gespannt, wie ich mich morgen so fühle
Hi Ev,
Step-Aerobic hab ich auch mal ne Zeit gemacht, bis es mir dann (auch in den Juli/August-Monaten) einfach zu heiß wurde. Die Trainerin war auch ganz froh, als ich nicht mehr kam, die hab ich, weil ich - unbeabsichtigt - ganz neue Schritte "erfunden" habe, immer so verwirrt, dass sie entweder vor Lachen fast zusammen gebrochen ist oder sich den einstudierten Ablauf der Schritte, still in einer Ecke wieder ind´Gedächtnis rufen mußte. Ich bin einfach hochbegabt, Menschen zu verwirren...

War echt ein schöner Tag heute und Andreas hat unsere Gegend ziemlich gut gefallen!!!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hi Holger,
und da heißt es immer Jungs sind net neugierig
Ich - iiiich - bin doch nicht neugierig;) - es ist nur mein ausgeprägtes Informationsbedürfnis.;):p:D Da haben wir da ein Recht drauf - so is datt nähmich.:D:D:D:D

Schön - dass ihr einen schönen Tag hattet.:)

Meine sportlichen Aktivitäten fallen heute aus wegen Helmkauf - muss mal eben zu Tante Louise.;)

@Hermine: Viel Spaß beim steppen . . . . :):cool:

B

beak

Gast
Ich - iiiich - bin doch nicht neugierig;) - es ist nur mein ausgeprägtes Informationsbedürfnis.;):p:D Da haben wir da ein Recht drauf - so is datt nähmich.:D:D:D:D

Schön - dass ihr einen schönen Tag hattet.:)

Meine sportlichen Aktivitäten fallen heute aus wegen Helmkauf - muss mal eben zu Tante Louise.;)

@Hermine: Viel Spaß beim steppen . . . . :):cool:
Irgendwoher kenn ich diesen Spruch :D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hi meine Lieben,
sind von einer richtig geilen Tour zurück (inkl. schmalen Straße, vielen Kurven und sogar ein paar Kehren).
Treff war um 10 h, Ihr werdet es nicht erraten... ;):D:D in Grün, hier hatte Andreas schon ein Zimmer genommen gestern Abend. Dann gings Richtung Viechtach, Lam nach Arnbruck, dann weiter zum Arbersee, über Bodenmais wieder zurück nach Grün, lecker was Essen. Dann weiter über Schleichwege nach Landau a. d. Isar. Hier haben wir uns voneinander verabschiedet und Andreas ist dann weiter nach Bad Aibling.
Servus Gabi.....
Da habt ihr aber einen wirklich geilen Tag gehabt:D:D.....wäre sehr gern dabei gewesen....

B

beak

Gast
Servus Gabi.....
Da habt ihr aber einen wirklich geilen Tag gehabt:D:D.....wäre sehr gern dabei gewesen....
Hi Robert,
kann ich mir vorstellen, wir wären ein "Super-Team" gewesen!!!
GsD, hab ich mir für heute frei genommen, mir wäre echt etwas entgangen ;)
So ne, könnten wir (Tina, Du, Helmut und ich) auch mal planen, wenn ich wieder ein WE "sturmfreie" Bude habe.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Robert,
kann ich mir vorstellen, wir wären ein "Super-Team" gewesen!!!
GsD, hab ich mir für heute frei genommen, mir wäre echt etwas entgangen ;)
So ne, könnten wir (Tina, Du, Helmut und ich) auch mal planen, wenn ich wieder ein WE "sturmfreie" Bude habe.
Servus, Gabi,

das können wir auf jeden Fall machen, aber denke an den Abgang :
den pelzigen Roten..... nicht vergessen;);):D:D:D

B

beak

Gast
Servus, Gabi,

das können wir auf jeden Fall machen, aber denke an den Abgang :
den pelzigen Roten..... nicht vergessen;);):D:D:D
Hi Tina,

Aber den Roten brauchen wir nicht zum Moped fahren.
Da machen wir lieber mal im Winter ne Glühweinparty!!! ;)

P. S. hab schon dran gedacht, mir einen neuen Signaturspruch zu kreieren, ungefähr so: Belzig is plöth!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi meine Lieben,
sind von einer richtig geilen Tour zurück (inkl. schmalen Straße, vielen Kurven und sogar ein paar Kehren).
Treff war um 10 h, Ihr werdet es nicht erraten... ;):D:D in Grün, hier hatte Andreas schon ein Zimmer genommen gestern Abend. Dann gings Richtung Viechtach, Lam nach Arnbruck, dann weiter zum Arbersee, über Bodenmais wieder zurück nach Grün, lecker was Essen. Dann weiter über Schleichwege nach Landau a. d. Isar. Hier haben wir uns voneinander verabschiedet und Andreas ist dann weiter nach Bad Aibling.
Da habt´s Ihr ja ne nette Tour hinter Euch gebracht ;). Und wie außergewöhnlich (auch wenn ich´s nicht kenn), sich in Grün zu treffen :D.

Ich war heut nach dem Frühdienst auch noch ne kleine Runde drehen, aber mir isses momentan einfach zu
. Da machts einfach nicht so viel Spaß.

LG
Bernd

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Hi Tina,

Aber den Roten brauchen wir nicht zum Moped fahren.
Da machen wir lieber mal im Winter ne Glühweinparty!!! ;)

P. S. hab schon dran gedacht, mir einen neuen Signaturspruch zu kreieren, ungefähr so: Belzig is plöth!!!
ja das mit dem Roten , dass ist doch für danach... zur Entspannung.... zum stabilisieren des Kreislaufs.....:D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Da habt´s Ihr ja ne nette Tour hinter Euch gebracht ;). Und wie außergewöhnlich (auch wenn ich´s nicht kenn), sich in Grün zu treffen :D.

Ich war heut nach dem Frühdienst auch noch ne kleine Runde drehen, aber mir isses momentan einfach zu

LG
Bernd

da hast du recht Bernd, bei der Hitze.. da läuft dir bloß die Soße runter... einfach zu klebrich warm..... da sitze ich lieber angenehm temperiert zu hause...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Irgendwoher kenn ich diesen Spruch :D:D:D
Ich auch :rolleyes:.

Immer, wenn Madame was wissen will, versucht sie mich voraus zu schicken und bittet mich, mal da anzurufen, damit sie erfährt, was da wahres an den Gerüchten ist
.
Da laß ich mich aber nie drauf ein und schon sitzt sie da mit Ihrer Neugier :D.

B

beak

Gast

LG
Bernd
Alle Mopdedwege führen nach Grün :D:D:D
Wir haben heut auch geschwitzt wie Sau! Am Arber gings ein bißchen, da ist es eher kühl. Aber ansonsten, brutal...!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Servus Bernd.

wie gehts
Oh Hi Tina,

schön, auch mal wieder was von Euch beiden zu lesen :).

So weit alles im Lot.
Noch 3 Schichten, dann is der große Urlaub da
. 4 Wochen, juhuu.

M. hat jetz noch die Handprotektoren von TT dran, hat aber, natürlich durch die momentane Hitze, noch keinen Unterschied bemerkt.
Aber mit der Lenkererhöhung isse super zufrieden. Nun flutschen die engen Kurven noch viel besser.

Und bei Euch? Wie schauts?

LG
Bernd

B

beak

Gast
Ich auch :rolleyes:.

Immer, wenn Madame was wissen will, versucht sie mich voraus zu schicken und bittet mich, mal da anzurufen, damit sie erfährt, was da wahres an den Gerüchten ist
.
Da laß ich mich aber nie drauf ein und schon sitzt sie da mit Ihrer Neugier :D.
:D:D:D
Also, wenn es um Neuigkeiten geht, wer, wann, wo und warum... Dann weiß mein Hase immer Bescheid und wenn ich ihn dann vorsichtig drauf hinweise, dass sich "mein Interesse in Grenzen hält" (sprich, so deutlich sag ich das nur nicht, mich nicht interessiert), kann es sein, dass er mir nicht mehr ganz so hold ist, wie vor dem Gespräch...:eek:;):D Ergo, lass ich ihn erzählen und frag aber auch nicht nach :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
da hast du recht Bernd, bei der Hitze.. da läuft dir bloß die Soße runter... einfach zu klebrich warm..... da sitze ich lieber angenehm temperiert zu hause...
Genau,

so geht´s mir auch ;).
Mit nem Kaffee o.ä. und nem kalten Wasser auf dem Balkon :), da läßt sich´s schon besser aushalten.
Und wenn das noch nicht reicht, schalt ich die Klimaanlage in der Bude ein. Die brauchen wir aber gsd nur ganz selten mal.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben