GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich biete 15,6° und es sieht auch hier gut aus. Hoffentlich wird das WE auch gut. Jetzt gibts was zu beißen für Euch...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ich biete 15,6° und es sieht auch hier gut aus.

Hoffentlich wird das WE auch gut.

Jetzt gibts was zu beißen für Euch.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

Kathrin

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
hier wird´s heut auch wieder lecker warm:):):)
hab ich Euch schon gesagt......noch 8 Tage:D:D:D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Das Wetter scheint hier toll zu werden :) Um 10 h treffen wir uns mit Andreas, dann wird erst mal ne Runde gefahren, hab ja heute frei :D:D:D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke für Kaffee und Frühstück :)

Guten Morgen allerseits.
~ 17°C und sonnig ist es , bis zu 30°C und sonnig kann es wohl werden. :D

Mal sehen ob das heute wieder mit dem frühen Feierabend hinhaut.
Dann gehts an den See :D:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen,

ich biete 15,6° und es sieht auch hier gut aus.

Hoffentlich wird das WE auch gut.

Jetzt gibts was zu beißen für Euch.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

Kathrin
Guten Morgen! Ich kann das toppen. Hier sind 16.3 Grad!! :p:D
@ Beak: Schöne Grüsse an Andreas von mir.

Durchhalten Leute. Ein Tag noch, dann ist WE!!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Das Wetter scheint hier toll zu werden :) Um 10 h treffen wir uns mit Andreas, dann wird erst mal ne Runde gefahren, hab ja heute frei :D:D:D
Viel Spaß wünsch ich Euch :cool:und grüß schön:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen aus`m Revier an alle Wartenden:), Badenden, Frühstücker und Erwartenden.
17,4° C - WE wird gut;) - ich mach eine Radtour bis Sonntag.

Achtmal werden wir noch wach - dann ist GUMO Tach!:):rolleyes:

Freundliches Glückauf aus Essen
Holger

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hm, soll ich vorm Dienst auch noch mal nee kleine Ockerrunde fahren???
Werd erst mal frühstücken.
Gestern Abend war ich bei den Wasserspielen in der Autostadt:)
Der Eintritt ist ab 18.00 Uhr frei.
Die Show war suuuper Wasser, Feuer, Laser und Feuerwerk:cool:
Die Brücke über den Kanal war hinterher durch die vielen Menschenmassen
so am schwanken, dass man das Gefühl hatte high zu sein:cool::D:cool:Irre:)

B

beak

Gast
Bin dann mal weg!
Wünsche Euch ALLEN einen schönen Tag! Bei allem was Ihr anstellt, macht es mit Inbrunst und Hingabe!!! ;):D:D:D
Tschö bis später

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi Grüß den Andreas mal ganz lieb, und viel Spaß beim Fahren. :)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Gumo Kathrin, können wir heut Abend mal telefonieren?

G

Gast 7673

Gast
lecker

waam isset hiah... Unt der Lorenz knallt runter...
Tach ausm Pott !!

Zum Thema Anonymität im net schaut mal hier... Is speziell für diejenigen, die sich immer über ihren Job beschweren ;);):D:D:o

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
waam isset hiah... Unt der Lorenz knallt runter...
Tach ausm Pott !!

Zum Thema Anonymität im net schaut mal hier... Is speziell für diejenigen, die sich immer über ihren Job beschweren ;);):D:D:o
Ja man sollte immer noch ein bisken Luft lassen;) und nicht persönlich werden.:eek: Wenn ich das richtig verstanden habe braucht die Dame ja gar nicht mehr antreten.:o 2 Wochen vor Ende der Probezeit.
Moderne Zeiten . . . . ;):):D

B

beak

Gast
Hi meine Lieben,
sind von einer richtig geilen Tour zurück (inkl. schmalen Straße, vielen Kurven und sogar ein paar Kehren).
Treff war um 10 h, Ihr werdet es nicht erraten... ;):D:D in Grün, hier hatte Andreas schon ein Zimmer genommen gestern Abend. Dann gings Richtung Viechtach, Lam nach Arnbruck, dann weiter zum Arbersee, über Bodenmais wieder zurück nach Grün, lecker was Essen. Dann weiter über Schleichwege nach Landau a. d. Isar. Hier haben wir uns voneinander verabschiedet und Andreas ist dann weiter nach Bad Aibling.

Anhänge

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo gabi

das hört sich ja gut an.....wäre auch lieber 'ne runde gefahren.....wir hatten heute aber ein strammes programm.....da hat es nur für hin und rückweg gereicht. werde aber heute mal mit meinem sport wieder anfangen. die "mädels" haben mich schon vermisst.- step-aerobic- da bin ich ja mal gespannt, wie ich mich morgen so fühle

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben