Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
P.S. Lachen soll gesund sein...[/QUOTE]
Wenn ich nicht lache, bin ich krank
..... ich bin nie krank

Wenn ich nicht lache, bin ich krank

Na GsD, dann wünsch ich Dir mal weiterhin gute Besserung!!!!Moin Gabi,
war einfach nur blöd, hab mein Moped rückwärts gezogen und mich dabei verdreht. Durch die Drehung hat sich ein Nerv zwischen zwei Rippen verlaufen und wurde von diesen dann auch sofort festgehalten. Jetzt bekomme ich seit Sonntag ne Schmerztherapie, bin aber eigentlich schon wieder fast ok. Bin halt ein Mittwochskind, lebe aber wie ein Sonntagskind
Biscken Glück ist immer dabei
![]()
...nun stell dich mal nicht so mädchenhaft an![]()
Na hoffentlich,ansonsten wirds schnell teuerMoin Grit,
wenn die Bremsbeläge schon relativ alt und abgefahren sind, verkannten diese in den Führungen schon mal. Abhilfe sind neue Belege. Der Sattel geht meist nicht kaputt![]()
...nun schau aber mal, wer hier ganz eindeutig in der Mehrheit istDer BMW-Fahrer an sich ist halt sehr anpassungsfähig.
Un da dies ein damendominierter Thread ist, passe ich mich der Mehrheit an![]()
Das Bild ist einfach zu schön, der sieht so cool aus!!!!Gabi, ich hab mit dir gerechnet und hab mir gerade noch rechtzeitig seine Anhang anzeigen 18203Sonnenbrille ausgeliehen![]()
DankeMoin Manuela,
Gratulation zur "wiedergewonnenen Freiheit" und schönen Tag noch!!!![]()
Ich bin noch ein paar Jahre lang TaxiDanke
Manuela![]()
Was war es denn, bin ja neugierigIch bin noch ein paar Jahre lang Taxi
Drum werde ich die Klassenfahrtsfreiheit in der nächsten Woche auch sooo genießen
Schnuppe läuft übrigens wieder, die Bremse ist wieder gangbar![]()
Rost vom feinstenWas war es denn, bin ja neugierig![]()
Ich muß mich da mal rein hängen. Morgen Andreas und Grit und alle anderen.MOin Grit, dann ist es ja gut gegangen, kannste ja wieder am Kabel ziehen.
Äh Manuela, ganz einfach, aufheben und wieder hinstellenIch muß mich da mal rein hängen. Morgen Andreas und Grit und alle anderen.
Was mache ich eigentlich, wenn ich meine maschi doch mal umwerfe?
Muß ich dann den freundlichen Landwirt holen, der mit dem 20 tonner meine 175 Kilo wieder aufstellt, oder gibt es da einen Trick. Und wenn ja, kann man den üben?
Manuela![]()
...nun schau aber mal, wer hier ganz eindeutig in der Mehrheit ist
http://www.gs-forum.eu/misc.php?do=whoposted&t=24267
Äh Manuela, ganz einfach, aufheben und wieder hinstellen
Wenn der Motor noch läuft, sofort ausstellen!!!!!
1. Gucken ob ein Kräftiger in'e Nähe, wenn ja, den die Arbeit machen lassen.
2. Wenn Plan A nix wird, zu Plan B wechseln. Auf die Seite vom Moped stellen, das die Sitzbank zu dir zeigt. Am unten liegenden Teil des Lenkers ganz aussen anfassen , den Lenker gegen den Anschlag drehen
und gucken was die Muskeln so hergeben, normal bekommst das Moped auch als Frau wieder auf die Räder gestellt. Wichtig ist das Moped immer von sich wäch drücken und die Hebekraft aus den Beinen nehmen, niemals aus dem Rücken heben. Ganz wichtig auch die Beine aus der Fallrichtung beim aufrichten halten, wenn die Kraft dann doch nicht reicht, müssen die Beine nicht Fallbremse sein.
Für das Aufstellen am Berghang sind noch weitere Dinge zu beachten, ist aber glaub ich noch nicht nötig. Du fährst noch nicht im Busch rum, mein ich irgendwie.
...und den Seitenständer ausklappen, für den Fall das die Mopete nach rechts gefallen ist, ansonsten schmeißt man sie evtl. auf die andere Seite rüber...ganz wichtig das mit dem Anschlag, weil in der Hebebewegung kann sich der Lenker sonst wegdrehen und der ganze kram liegt wieder auf der Erde![]()
Ne ne in der Mehrheit sind wir deshalb noch lange nicht, das kommt dir nur so vorKlar, die beiden Plaudertaschen Doro und Beak!!!!![]()