GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; P.S. Lachen soll gesund sein... Wenn ich nicht lache, bin ich krank:eek::eek:..... ich bin nie krank:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
P.S. Lachen soll gesund sein...[/QUOTE]

Wenn ich nicht lache, bin ich krank:eek::eek:..... ich bin nie krank:D:D:D

B

beak

Gast
Moin Gabi,

war einfach nur blöd, hab mein Moped rückwärts gezogen und mich dabei verdreht. Durch die Drehung hat sich ein Nerv zwischen zwei Rippen verlaufen und wurde von diesen dann auch sofort festgehalten. Jetzt bekomme ich seit Sonntag ne Schmerztherapie, bin aber eigentlich schon wieder fast ok. Bin halt ein Mittwochskind:eek::eek:, lebe aber wie ein Sonntagskind:D:D:D Biscken Glück ist immer dabei:D:D:D
Na GsD, dann wünsch ich Dir mal weiterhin gute Besserung!!!! :):):)

Da hab ich aber noch was...:D:D:D

Anhänge

B

beak

Gast
Meine Lieben, mach mich mal wieder hochmotiviert auf den Weg zur Arbeit!
Bis später!!!

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Umgeworfen???!!! was tun

MOin Grit, dann ist es ja gut gegangen, kannste ja wieder am Kabel ziehen.
Ich muß mich da mal rein hängen. Morgen Andreas und Grit und alle anderen.
Was mache ich eigentlich, wenn ich meine maschi doch mal umwerfe?
Muß ich dann den freundlichen Landwirt holen, der mit dem 20 tonner meine 175 Kilo wieder aufstellt, oder gibt es da einen Trick. Und wenn ja, kann man den üben?
Manuela:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Ich muß mich da mal rein hängen. Morgen Andreas und Grit und alle anderen.
Was mache ich eigentlich, wenn ich meine maschi doch mal umwerfe?
Muß ich dann den freundlichen Landwirt holen, der mit dem 20 tonner meine 175 Kilo wieder aufstellt, oder gibt es da einen Trick. Und wenn ja, kann man den üben?
Manuela:)
Äh Manuela, ganz einfach, aufheben und wieder hinstellen:D:D:D:eek::eek::eek:;):)

Wenn der Motor noch läuft, sofort ausstellen!!!!!

1. Gucken ob ein Kräftiger in'e Nähe, wenn ja, den die Arbeit machen lassen:D:D:D:D.

2. Wenn Plan A nix wird, zu Plan B wechseln:eek::eek::eek::(. Auf die Seite vom Moped stellen, das die Sitzbank zu dir zeigt. Am unten liegenden Teil des Lenkers ganz aussen anfassen und gucken was die Muskeln so hergeben, normal bekommst das Moped auch als Frau wieder auf die Räder gestellt. Wichtig ist das Moped immer von sich wäch drücken und die Hebekraft aus den Beinen nehmen, niemals aus dem Rücken heben. Ganz wichtig auch die Beine aus der Fallrichtung beim aufrichten halten, wenn die Kraft dann doch nicht reicht, müssen die Beine nicht Fallbremse sein.

Für das Aufstellen am Berghang sind noch weitere Dinge zu beachten, ist aber glaub ich noch nicht nötig. Du fährst noch nicht im Busch rum, mein ich irgendwie.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Moin,

bis später mal, da hat sich einer gemeldet, der will tatsächlich was kaufen, bin dann mal wäch.:D:D:D

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Äh Manuela, ganz einfach, aufheben und wieder hinstellen:D:D:D:eek::eek::eek:;):)

Wenn der Motor noch läuft, sofort ausstellen!!!!!

1. Gucken ob ein Kräftiger in'e Nähe, wenn ja, den die Arbeit machen lassen:D:D:D:D.

2. Wenn Plan A nix wird, zu Plan B wechseln:eek::eek::eek::(. Auf die Seite vom Moped stellen, das die Sitzbank zu dir zeigt. Am unten liegenden Teil des Lenkers ganz aussen anfassen , den Lenker gegen den Anschlag drehen :eek:und gucken was die Muskeln so hergeben, normal bekommst das Moped auch als Frau wieder auf die Räder gestellt. Wichtig ist das Moped immer von sich wäch drücken und die Hebekraft aus den Beinen nehmen, niemals aus dem Rücken heben. Ganz wichtig auch die Beine aus der Fallrichtung beim aufrichten halten, wenn die Kraft dann doch nicht reicht, müssen die Beine nicht Fallbremse sein.

Für das Aufstellen am Berghang sind noch weitere Dinge zu beachten, ist aber glaub ich noch nicht nötig. Du fährst noch nicht im Busch rum, mein ich irgendwie.

...ganz wichtig das mit dem Anschlag, weil in der Hebebewegung kann sich der Lenker sonst wegdrehen und der ganze kram liegt wieder auf der Erde:(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...ganz wichtig das mit dem Anschlag, weil in der Hebebewegung kann sich der Lenker sonst wegdrehen und der ganze kram liegt wieder auf der Erde:(
...und den Seitenständer ausklappen, für den Fall das die Mopete nach rechts gefallen ist, ansonsten schmeißt man sie evtl. auf die andere Seite rüber;)
Üben kann man das indem man die Mopete einfach mal auf ner Wiese ablegt.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben