Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gabi, dann machste eben Monologe, da widerspricht dann auch keinerDann bin ich so gut wie alleine![]()

Gabi, dann machste eben Monologe, da widerspricht dann auch keinerDann bin ich so gut wie alleine![]()
Gute Idee.Gabi, dann machste eben Monologe, da widerspricht dann auch keiner![]()
genau, dann kannst den Norbert beim täglichen Jodeltraining antreffen.@ Doro: Camping Seiser Alm wäre zu empfehlen.
Ach komm, das wissen wir doch schon lange...Äh, ich hab hier noch etwas über die Entstehung Schweinegrippe gefunden.
Anhang anzeigen 18211
Hamm, die Mädels watt zum amüsieren![]()
Aber Gabi , du bist dooch nicht alleine... wir sind doch auch noch da... lieber spät... aber dann...
Nu isse waäch un schmust mit de Kätzken Harley.Hab grad festgestellt, dass unser "Vollgaskater Mr. Harley Davidson" nicht nur auf Schokolade steht, sondern auch auf Parmesan (genau wie ich). Dann werden wir uns mal ein Stück zu Gemüte führen!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und gönnt Euch auch noch was Gutes!!!![]()
Ist wie immer dat selbe, da heißt es, die Kerle wollen immer nur das Eine, aber die Mädels zwitschern mit'm Harley ab![]()
Na, ist ja nun auch dunkel. War bei ein paar Kumpels. Mit denen treffen wir uns ein mal die Woche. Gemütlich hinbummeln und später zurück. Hauptsache fahren.Norbert, war aber ne kurze Runde![]()
WarmduscherBin mal kurz wieder da.
Man war heute ein heißer Tag.
Kreislauf- und Konzentrationsprobleme.
Ich duch jetzt laukaltund geh ins Bett.
Gut N8