B
beak
Gast
Wenn´s so weiter geht, werd ich auswandern... Das ist ja seelische Grausamkeit hier in dem Nebelloch zu wohnen.
Hättest die "langärmelige" Unterhose anziehen sollenist es sogar auch sonnig und trocken..
aber nachdem ich es gestern trotz Erkältung nicht ausgehalten habe-hab ich mich lieber auf die HP gesetzt....und habe am Abend prompt wieder
die "Quittung" bekommen. Sch.. Erkältung.
Guten Morgen auch von mir. Das Wetter geht so. Bewege wieder die Kleine, da stört es mich nicht, wenn die Stzraßen auch mal dreckig sind. Die Bauern machen ja z.Zt. wieder mal die Straße zum AckerGlück gehabt...
Jetzt kann er sicher sogar im Flieger seelig schlafen, all die Alpträume von plötzlich live auftauchenden Forumsbeiträgen und der damit verbundene Verfolgungswahn bleiben zu Hause
Ihr hättet nicht mit einem Lottogewinn drohen sollen, sondern besser einen kleinen Smiley geschickt, den er sich unten links in's Visier kleben kann, wenn ihr wollt, dass er auch im Urlaub an Euch denkt...
Ja glaubst Du, er erzählt hier freiwillig, was er tatsächlich macht...
Aber wieso Smiley für's Visier? Woifi fährt doch da unten mit dem Auto. ...
Vielleicht fährt er ja mit dem Roller durch die Gegend und er traut sich das nur nicht zu zugebenGuten Morgen auch von mir. Das Wetter geht so. Bewege wieder die Kleine, da stört es mich nicht, wenn die Stzraßen auch mal dreckig sind. Die Bauern machen ja z.Zt. wieder mal die Straße zum Acker
Aber wieso Smiley für's Visier? Woifi fährt doch da unten mit dem Auto. Wir hätte ihm dann höchstens einen größeren für den Rückspiegel zum Dranbammeln schicken können. Der wäre ihm dann in jedem Falle aufgefallen. Gibt es hier eigentlich auch eine Adresse, wo man die Ansichtskarte hinschicken kann???
Haben die da evtl. auch Esel?wie er sich fortbewegt, ganz seinen Fahrgewohnheiten angemessen...
Für viele Südafrikaner ist das Fahrrad ein gebräuchliches Verkehrsmittel.
...
Angesichts der bisweilen großen Entfernungen, der Topografie und der klimatischen Verhältnisse sind Fahrradfahrer im Straßenbild dennoch insgesamt recht selten anzutreffen. Ferner ist es gefährlich, in Südafrika auf städtischen Straßen mit dem Fahrrad zu fahren (nach der Regierungswebsite Arrive Alive gibt es einen deutlichen Anstieg an für Fahrradfahrer tödliche Unfälle). Die hauptsächliche Ursache sind wahrscheinlich der Fahrstil und die Ungewohntheit der Autofahrer an Radfahrer.
Dann wünsch ich Dir noch richtig viel Spaß!!!zusammen. Gestern ne nette Runde mit Quallentier durch die Gegend hier um Bonn/Linz/Westerwald gedreht.
War recht zügig und hat richtig Spass gemacht, bei sonnigem Wetter und wildromantischen Szenerien oberhalb des Rheines.. Fotos folgen heut Abend..
Heut nachmittag werd ich durch das Bergische Land und Elfringhauser Schweiz wieder nach Haus knattern.
Hier ist es sonnig und die ersten Heizröhrchen sind schon deutlich hörbar ab 08:00 vorbeigeknattert.
Bis heut Abend mal..
Also, mein Auto wär der X-Bow nicht, wie sieht denn das aus, wennst das Lenkrad aushebelstGabi, wenn er dich nicht adoptieren wollte, dann hat er dich auch nicht verdient
Vielleicht muß er sich auch erst mal von uns erholen
Du hast die KTM Flunder in freier Wildbahn gesehen? Wahnsinn
Auf deinem Bild sitzten ja viele Sonntagnachmittagskaffeefahrer, so schön ist das Wetter bei uns heute leider nicht geworden.