GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn´s so weiter geht, werd ich auswandern... Das ist ja seelische Grausamkeit hier in dem Nebelloch zu wohnen.
B

beak

Gast
Wenn´s so weiter geht, werd ich auswandern... Das ist ja seelische Grausamkeit hier in dem Nebelloch zu wohnen.

C

Chefe

Gast
Da hat der Wolfi aber richtig

Glück gehabt...
Jetzt kann er sicher sogar im Flieger seelig schlafen, all die Alpträume von plötzlich live auftauchenden Forumsbeiträgen und der damit verbundene Verfolgungswahn bleiben zu Hause :cool:

Ihr hättet nicht mit einem Lottogewinn drohen sollen, sondern besser einen kleinen Smiley geschickt, den er sich unten links in's Visier kleben kann, wenn ihr wollt, dass er auch im Urlaub an Euch denkt...;)

B

beak

Gast
ist es sogar auch sonnig und trocken..

aber nachdem ich es gestern trotz Erkältung nicht ausgehalten habe-hab ich mich lieber auf die HP gesetzt....und habe am Abend prompt wieder
die "Quittung" bekommen. :(:( Sch.. Erkältung.
Hättest die "langärmelige" Unterhose anziehen sollen :D

Dann gute Besserung!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

na nachlesen schaffe ich erst später.
Auch bei Uns sieht es gut aus.

werde dann heute Nachmittag mal meine Hausrunde fahren.

Bald ist es dann da nicht mehr so voll am Bikertreff. :cool: :D

B

beak

Gast
Beneidenswert! Ich sitz hier und warte... Dann geh ich mich erst mal restaurieren und notfalls stell ich mich mit dem Fön in den Garten :D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Glück gehabt...
Jetzt kann er sicher sogar im Flieger seelig schlafen, all die Alpträume von plötzlich live auftauchenden Forumsbeiträgen und der damit verbundene Verfolgungswahn bleiben zu Hause :cool:

Ihr hättet nicht mit einem Lottogewinn drohen sollen, sondern besser einen kleinen Smiley geschickt, den er sich unten links in's Visier kleben kann, wenn ihr wollt, dass er auch im Urlaub an Euch denkt...;)
Guten Morgen auch von mir. Das Wetter geht so. Bewege wieder die Kleine, da stört es mich nicht, wenn die Stzraßen auch mal dreckig sind. Die Bauern machen ja z.Zt. wieder mal die Straße zum Acker:mad:
Aber wieso Smiley für's Visier? Woifi fährt doch da unten mit dem Auto. Wir hätte ihm dann höchstens einen größeren für den Rückspiegel zum Dranbammeln schicken können. Der wäre ihm dann in jedem Falle aufgefallen. Gibt es hier eigentlich auch eine Adresse, wo man die Ansichtskarte hinschicken kann???

C

Chefe

Gast
...
Aber wieso Smiley für's Visier? Woifi fährt doch da unten mit dem Auto. ...
Ja glaubst Du, er erzählt hier freiwillig, was er tatsächlich macht :confused:;)
Damit der Aufschrei noch größer wird :confused::confused::D
Weil er sich erdreistet 3 (in Worten DREI) Wochen Urlaub zu machen, ohne die eine oder andere zu adoptieren :confused::confused::confused::p

B

beak

Gast
Guten Morgen auch von mir. Das Wetter geht so. Bewege wieder die Kleine, da stört es mich nicht, wenn die Stzraßen auch mal dreckig sind. Die Bauern machen ja z.Zt. wieder mal die Straße zum Acker:mad:
Aber wieso Smiley für's Visier? Woifi fährt doch da unten mit dem Auto. Wir hätte ihm dann höchstens einen größeren für den Rückspiegel zum Dranbammeln schicken können. Der wäre ihm dann in jedem Falle aufgefallen. Gibt es hier eigentlich auch eine Adresse, wo man die Ansichtskarte hinschicken kann???
Vielleicht fährt er ja mit dem Roller durch die Gegend und er traut sich das nur nicht zu zugeben :D:D:D

C

Chefe

Gast
Ich weiß,

wie er sich fortbewegt, ganz seinen Fahrgewohnheiten angemessen...

Für viele Südafrikaner ist das Fahrrad ein gebräuchliches Verkehrsmittel.
...
Angesichts der bisweilen großen Entfernungen, der Topografie und der klimatischen Verhältnisse sind Fahrradfahrer im Straßenbild dennoch insgesamt recht selten anzutreffen. Ferner ist es gefährlich, in Südafrika auf städtischen Straßen mit dem Fahrrad zu fahren (nach der Regierungswebsite Arrive Alivehttp://de.wikipedia.org/wiki/Südafrika#cite_note-5
gibt es einen deutlichen Anstieg an für Fahrradfahrer tödliche Unfälle). Die hauptsächliche Ursache sind wahrscheinlich der Fahrstil und die Ungewohntheit der Autofahrer an Radfahrer.

B

beak

Gast
wie er sich fortbewegt, ganz seinen Fahrgewohnheiten angemessen...

Für viele Südafrikaner ist das Fahrrad ein gebräuchliches Verkehrsmittel.
...
Angesichts der bisweilen großen Entfernungen, der Topografie und der klimatischen Verhältnisse sind Fahrradfahrer im Straßenbild dennoch insgesamt recht selten anzutreffen. Ferner ist es gefährlich, in Südafrika auf städtischen Straßen mit dem Fahrrad zu fahren (nach der Regierungswebsite Arrive Alive gibt es einen deutlichen Anstieg an für Fahrradfahrer tödliche Unfälle). Die hauptsächliche Ursache sind wahrscheinlich der Fahrstil und die Ungewohntheit der Autofahrer an Radfahrer.
Haben die da evtl. auch Esel? :D:D:D:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
MOIN

zusammen. Gestern ne nette Runde mit Quallentier durch die Gegend hier um Bonn/Linz/Westerwald gedreht.
War recht zügig und hat richtig Spass gemacht, bei sonnigem Wetter und wildromantischen Szenerien oberhalb des Rheines.. Fotos folgen heut Abend..

Heut nachmittag werd ich durch das Bergische Land und Elfringhauser Schweiz wieder nach Haus knattern.

Hier ist es sonnig und die ersten Heizröhrchen sind schon deutlich hörbar ab 08:00 vorbeigeknattert.

Bis heut Abend mal..:):)

B

beak

Gast
zusammen. Gestern ne nette Runde mit Quallentier durch die Gegend hier um Bonn/Linz/Westerwald gedreht.
War recht zügig und hat richtig Spass gemacht, bei sonnigem Wetter und wildromantischen Szenerien oberhalb des Rheines.. Fotos folgen heut Abend..

Heut nachmittag werd ich durch das Bergische Land und Elfringhauser Schweiz wieder nach Haus knattern.

Hier ist es sonnig und die ersten Heizröhrchen sind schon deutlich hörbar ab 08:00 vorbeigeknattert.

Bis heut Abend mal..:):)
Dann wünsch ich Dir noch richtig viel Spaß!!!
Bei uns hat sich der Nebel noch nicht geschlichen und es ist saukalt. Aber das ist mir so was von sch...egal. Heut wird gefahren, auf Teufel komm raus!
Tschö

M

mind

Gast
So ihr Lieben....

...wie Martin schon sagte, bedauere ich es ausserordentlich, dass das mit Eurem Lottogewinn nichts geworden ist!:eek::p;) (ehrlich!):D

Vielen Dank für die guten Wünsche zur Reise!:)

Auch wenn sie diesmal ohne Motorrad stattfindet, werden wir bestimmt viel Spass haben!

Wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Spass auch weiterhin, wenn es mit einem freundlichen "Guten Morgen" in den neuen Tag geht!:D

LG
Wolfgang:cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in SA.
Auch, oder gerade weil du deinen Urlaub jetzt ohne Angst vor uns
haben zu müssen genießen kannst;):)
Vielleicht bringst du uns ja ein paar tolle Bilder mit.

S

shorty

na dann...

have a nice flight !

viel spaß und erholt euch gut...

grüße

B

beak

Gast
Der wird uns bestimmt vergessen, der Wolfgang... :eek::D Und adoptiert hat er mich jetzt auch nicht, für die drei Wochen, Gemeinheit

War heut unterwegs. Voll im Nebel weg gefahren und ein paar Meter weiter nach oben, das schönste Wetter.

Und was es alles zu sehen gab

Anhänge

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gabi, wenn er dich nicht adoptieren wollte, dann hat er dich auch nicht verdient;)
Vielleicht muß er sich auch erst mal von uns erholen;)

Du hast die KTM Flunder in freier Wildbahn gesehen?:eek: Wahnsinn;)
Auf deinem Bild sitzten ja viele Sonntagnachmittagskaffeefahrer, so schön ist das Wetter bei uns heute leider nicht geworden.

B

beak

Gast
Gabi, wenn er dich nicht adoptieren wollte, dann hat er dich auch nicht verdient;)
Vielleicht muß er sich auch erst mal von uns erholen;)

Du hast die KTM Flunder in freier Wildbahn gesehen?:eek: Wahnsinn;)
Auf deinem Bild sitzten ja viele Sonntagnachmittagskaffeefahrer, so schön ist das Wetter bei uns heute leider nicht geworden.
Also, mein Auto wär der X-Bow nicht, wie sieht denn das aus, wennst das Lenkrad aushebelst :D:D

Stimmt, heute waren ziemlich viel unterwegs, die nur kurze Strecken gefahren sind. Lag wohl am Nebel, der sich teilweise erst am frühen Nachmittag aufgelöst hat. Und außerdem war Kirchweih... Frag mich jetzt bitte nicht, was das genau ist, auf alle Fälle so ein katholisches Friss-Dich-voll-Fest :D;)
http://www.erzbistum-muenchen.de/EMF075/EMF007424.asp

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei solchen Bildern freue und ärgere ich mich gleichzeitig;):(:D
Dankeschön:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben