GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na dann hier http://www.bikerszene.de/motorrad-reisen-touren/Schweiz:-Reschenpass/index.html mal ein Bericht fürs Kopfkino :)
G

Gast 7673

Gast
Hätte heute auch mit dem Heizröhrchen ins Büro fahren sollen... Hier ist es noch trocken und den Rest der Woche kann ich das nicht wg Terminen...

Also auch an Blumenwiese und da hindurchführendes Asphaltband denken bei der Heimfahrt in der Dose...:)

M

mind

Gast
Da hamms die italienischen Anzugträger schön....

Hätte heute auch mit dem Heizröhrchen ins Büro fahren sollen... Hier ist es noch trocken und den Rest der Woche kann ich das nicht wg Terminen...

Also auch an Blumenwiese und da hindurchführendes Asphaltband denken bei der Heimfahrt in der Dose...:)

...sausen mit ihren Scootern und Mopeds auch um diese Zeit noch durch die Prärie.....:rolleyes:

G

Gast 7673

Gast
...sausen mit ihren Scootern und Mopeds auch um diese Zeit noch durch die Prärie.....:rolleyes:
Jau und in Barcelona hab ich schon Anzugträger mit Slippers auf 750er Hondas rumknattern sehen (ok Sicherheitstechnisch gaaanz weit hinten, aber der Gedanke ist doch nett)..... Geht hier alles nich wg Wetter....Seufz !!

M

mind

Gast
Hättse bei Euch....

Jau und in Barcelona hab ich schon Anzugträger mit Slippers auf 750er Hondas rumknattern sehen (ok Sicherheitstechnisch gaaanz weit hinten, aber der Gedanke ist doch nett)..... Geht hier alles nich wg Wetter....Seufz !!

...nen hohen Aufmerksamkeitwert!:eek:

Werbewirksam, nach dem Motto..."Unter Einsatz unseres Lebens":cool:

G

Gast 7673

Gast
oder einfach nur

entspannt und mit Prinzessin hinten drauf

B

beak

Gast
brauch heut noch was zu lachen!!!

Was macht man/frau eigentlich, wenn man einen Scheißtag hinter sich hat... :mad:
Einen Guten-Abend-&-Rotwein-Fred eröffnen :confused::D:D:D
Mit Cognac und Kamille könnt Ihr mich heut jagen!!!:D:D

Die Garage von mind wär doch die passende Palaverunterkunft für solche Gelegenheiten (sogar noch mit "Hochbett"):D:D:D:D;)

Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Einladung....

Was macht man/frau eigentlich, wenn man einen Scheißtag hinter sich hat... :mad:
Einen Guten-Abend-&-Rotwein-Fred eröffnen :confused::D:D:D
Mit Cognac und Kamille könnt Ihr mich heut jagen!!!:D:D

Die Garage von mind wär doch die passende Palaverunterkunft für solche Gelegenheiten :D:D:D:D;)

Jungs, Mädels, ich brauch heut noch was zu lachen!!!:)

...zum Palaver!:D

Es kommt die Zeit, die Pfeife kreisen zu lassen!:p;):D

Kömma machen...;):D

B

beak

Gast
...zum Palaver!:D

Es kommt die Zeit, die Pfeife kreisen zu lassen!:p;):D

Kömma machen...;):D
Pfeife kreisen lassen, schon mal ne gute Idee und um ein Feuer zu tanzen im Rhythmus der Trommeln, das Kriegsbeil ein- oder auszugraben, je nachdem, wie man drauf ist....:D:D:D Gott, ist das romantisch!!! ;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben