M
mind
Gast
Wat...
....wer hat die denn gefahren??
Die war richtig gut eingefahren, nie was drauf gesessen .
....wer hat die denn gefahren??
Die war richtig gut eingefahren, nie was drauf gesessen .
Na toll danke, und ich steh außen vor, weil ich knapp 600 km nördlich wohne Erzählt dann bloß nicht, wie klasse es war...zum Palaver!
Es kommt die Zeit, die Pfeife kreisen zu lassen!
Kömma machen...
Na toll danke, und ich steh außen vor, weil ich knapp 600 km nördlich wohne Erzählt dann bloß nicht, wie klasse es war
He, mein Lieber, Zitate abändern gilt nicht!!!!! Und dann noch meinen, ich merke das nicht, Frechheit!!!!!!....wer hat die denn gefahren??
He, mein Lieber, Zitate abändern gilt nicht!!!!! Und dann noch meinen, ich merke das nicht, Frechheit!!!!!!
Und gefahren bin ICH die. Und die Männer hier (RT K1200 GT Fahrer) lächelten erst. Dann zeigte ich ihnen, was eine GS kann. Jetzt fahren alle eine GS (okay 1200er, aber ich ja mittlerweile auch) Hast mein Bild von Hechlingen im Sand wohl noch nicht entdeckt, wa??!!
Willste lange suchen, oder soll ich es dir hier reinbeamen?...sorry, sollte ich da was übersehen haben?
Willste lange suchen, oder soll ich es dir hier reinbeamen?
Na was nu hastes gefunden?..nö....Lass Dich nicht ärgern!
Alles wartet gespannt und ungeduldig...
Ich versuchs: oooooooooohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm!...und "leidend"...entspann Dich!
Da isses...zeig mal!
Ich versuchs: oooooooooohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Wüßt zwar net, für was ich heute "Danke" sagen sollte, aber gut!!!...und dann:
...mani...padme hummmmmmmmmmmmmm
Da isses
Muss jetzt zur Probe für die Rocky Horror Show
Melde mich später nochmal
Ich versuch mal das "BUH" vom Di@k...sieht gut aus.....Sandkastenhexe im Einsatz!
Viel Spass beim Horror!
Da muss ich viiel lesen um das zu verstehen was hier grad abgehtAlles wartet gespannt und ungeduldig...
(ich trink dann nen Tee oder so..)