M
mind
Gast
Beam me up Schrotti...
...glaube es geht in die Richtung!
...glaube es geht in die Richtung!

Hatte so an Unternehmensberater bzw. -abwickler gedacht......glaube es geht in die Richtung!![]()
ich bin schrotti oder so. nein ich leite eine modernere Autoverwertung. von daher bekommt man halt manchmal so dingerWas machst denn du berufsmässig? (Interesse!)
wir sind doch noch nicht auf den Wiesen oderMach du mal lieber an deinen "Connewitz -soll-noch-schöner-werden"-Projekt weiter, Bier ist erst nach 6 heut abend
wir sind doch noch nicht auf den Wiesen oder![]()
also auch. Na da.wenn ich bitten darf! Da sind wir eigen!....![]()
Dann stell mir mal alle DS/ID Modelle auf Seite...ich bin schrotti oder so. nein ich leite eine modernere Autoverwertung. von daher bekommt man halt manchmal so dinger
Soweit ich weiss, gehört Bier nur in Bayern zur normalen Diät - überall sonstwo ist es Genussmittel.also auch. Na da.
Bier erst ab 6? Schorsch, ich lass mich scheiden!
Aber was spricht gegen Genuss vor 6?Soweit ich weiss, gehört Bier nur in Bayern zur normalen Diät - überall sonstwo ist es Genussmittel.
Siehste, vielleicht doch kein Bier schon vor 12? Woher kommt er?Aber was spricht gegen Genuss vor 6?
Und sowas will aus Dorsten kommen ...
Hi schneckle,Hallo Dubliner,
letztes jahr traf ich am Autoreisezug ein Rentnerehepaar aus der Schweiz mit Ihrer DS. Erster Hand und Ihr Alltagsfahrzeug! Meist fahren sie auf "eigenem Kiel" und nur ganz selten mit dem Autoreisezug.
Auf meine vorsichtige Frage:"Rost?"
kam die Antwort:
"Inzwischen kein Problem mehr: Nirorahmen!"
Und auch sonst hatten sie Alles entweder perfekt konserviert, verzinkt etc.
Grüße!
Naja, auch nicht besserSiehste, vielleicht doch kein Bier schon vor 12? Woher kommt er?
Vom Loch am Rande des Potts, aber nicht aus Dorsten! Bitte dich!
Wenn's poscht, kimm I. Im Moment muss ich hier Studies beraten - zum Glück nicht viel los, wie man wohl merkt...?Komm gucken, denn du musst ja deine Schwesteruni mal wieder besuchen!
Ja, ist schon ganz nett, wenn mal ein DS/ID kommt denke ich an Dich.Dann stell mir mal alle DS/ID Modelle auf Seite...
Autoverwertung im Ruhrpott - der Traum eines jeden heranwachsenden Jungmannes. Was bin ich früher oft auf den Schrottplätzen herumgerannt (komme aus Dinslaken, Droste und so, du weisst schon) und hab an den Dingern herumgeschraubt. Ich hab noch irgendwo ne Kiste mit Autoemblemen der 70er Jahre...
Ja, ist schon ganz nett, wenn mal ein DS/ID kommt denke ich an Dich.
Wir haben hier in Herten und Bochum sowie im Osten noch zwei Betriebe...
ganz nahe bei schalke![]()
Ich bereue die Frage!Hallo Dubliner!
Kannst Du hellsehen? Nächste Woche Sonntag gehts ans Mittelmeer, mit der HP versteht sich incl. Übernachtung in einer Hütte von Freunden in den Seealpen, d.h. kleine Abstecher "müssen" dort unternommen werden![]()
Die letzten Abenteuer der letzten Wochen (am Fuße eines Gletscher und hinterm Matterhorn auf 3300m) waren halt mit dem 4x4 und nicht mit der HP2.
G-rüßle