Komagleiter
..jepp...
...gulp...schlork...schigger....Herzilein das ist ja ein nettes Wort
...gulp...schlork...schigger....Herzilein das ist ja ein nettes Wort
Wenn du hier bisst werde ich dich abfüllen...gulp...schlork...schigger....
Huhuch..hihi...Schatzi,Du weißt doch,daß man/frau bei mir mit Bölkstoff oder anderem Zeugs nicht weit kommt...-Da hast Du doch noch gaanz andere Möglichkeiten!?!Wenn du hier bisst werde ich dich abfüllen
mal gucken bzw hören was ich noch alles lernen kann
Lass dich überraschenHuhuch..hihi...Schatzi,Du weißt doch,daß man/frau bei mir mit Bölkstoff oder anderem Zeugs nicht weit kommt...-Da hast Du doch noch gaanz andere Möglichkeiten!?!
...klingt schon fast wie beim seeligen Rudi Carrel...hihi...----"singen"???--Wie:...bei aller Liebe...,es wird keine Gnade geben..!...schluck...,...ängstlichunterderCouchhervorlug.....Lass dich überraschen
du wirst "singen" glaub's mir
Junge, Junge ist das ruhig hier
Was ist denn bloß los, Alle am fahren, trinken oder feiern??
... Alles zusammenJunge, Junge ist das ruhig hier
Was ist denn bloß los, Alle am fahren, trinken oder feiern??
und nebenbei noch paar Leute versetzen... Wie viele waren es heute?... Alles zusammen
Gäääähn ....und nebenbei noch paar Leute versetzen... Wie viele waren es heute?
und nebenbei noch paar Leute versetzen... Wie viele waren es heute?
Boahhh..........ihr ZweiGäääähn ....
ach, ich muss mir net hundert mal ne Ausrede einfallen lassen wenn ich sag dass ich jemand besuchen komm, wer kann der kann, und Geld allein macht eben nicht glücklich...Boahhh..........ihr Zwei
Etz is aber gut
Du hast drittens vergessen; oder frau kommt gar net...Samy wird schon ihre Gründe gehabt haben!
Erstens kommt es anderst und zweitens als man(n) denkt......
Sag mal Ecki, in welchem Wald warst denn unterwegs??
Nimmst mich nächstes mal mit?
Da wo ich gesagt hab aber net........?Das war direkt oberhalb von Allerheiligen abgebogen...
wenn Du net gesagt hast ich soll am Parkplatz oberhalb der Ruine die Strasse kreuzen, das Verbotsschild ignorieren und in den Wald fahren, dann war es net da wo Du gesagt hast...Da wo ich gesagt hab aber net........?
..also mich hat sie schonmal besucht....-Ansonsten bin ich da nicht so kleinlich...Du hast drittens vergessen; oder frau kommt gar net...
Das war direkt oberhalb von Allerheiligen abgebogen...
und jetzt musst du mich auf meiner Alm in den Bergen besuchen ......also mich hat sie schonmal besucht....-Ansonsten bin ich da nicht so kleinlich...
Knutschi,ich komm doch gern zu dir!!--Da ist dann nicht nur der Weg das Ziel...(dann nehm ich aber lieber die GS,..obwohl ich gern mit der S1000RR posen würde..)und jetzt musst du mich auf meiner Alm in den Bergen besuchen ....
Herzilein du siehst auf allem sensationell aus selbst auf einemKnutschi,ich komm doch gern zu dir!!--Da ist dann nicht nur der Weg das Ziel...(dann nehm ich aber lieber die GS,..obwohl ich gern mit derS1000RR posen würde..)
GLG Mattin