A
ArmerIrrer
Gast
A popo bücken, wie wäre es mit rocken stattdessen. Suche noch Leute die eventüll mit nach Ösiland (Nickelsfeld) fahren am 07.Juni - 10. bzw. Juni...
Hi Ecki,A popo bücken, wie wäre es mit rocken stattdessen. Suche noch Leute die eventüll mit nach Ösiland (Nickelsfeld) fahren am 07.Juni - 10. bzw. Juni...
stimmt, da war was, habs auch grad gesehen, da ist GuMo-Treffen, aber angemeldet bin ich noch nicht, und dasHi Ecki,
geht leider nicht, bin ne Woche Motorrad fahren!!!
wäre doch nen prima Mobbedurlaubausklang...Garantiert!!!!!
Liest sich sehr gut!!!!!!
ja, aber alles geht nicht!!wäre doch nen prima Mobbedurlaubausklang...
pf, zu alt, was soll ich dann sagen wenn ich nach einem Wochenende aus dem Circle krieche???ja, aber alles geht nicht!!
Werde wohl zu alt für sowas!!!
Du!!!! Du bist nicht alt!!pf, zu alt, was soll ich dann sagen wenn ich nach einem Wochenende aus dem Circle krieche???
in dem DORF gibt´s eine Menge Feld!!!!Nickelsfeld...
jo mei, wo ein Wille ist auch ein Busch... ob Dorf ob Feld, das macht in Ösiland eh keinen Unterschied....in dem DORF gibt´s eine Menge Feld!!!!
Kannst ja gerne auch kommen zum rocken, dann kannst mal zeigen was hinter der großen Klappe steckt, wenn Du im Circle steckst...
ja gerne, spielen die dort auch Schlager und Volksmusik?
vermutlich ja... wie auf jedem Metal-Fest...ja gerne, spielen die dort auch Schlager und Volksmusik?
ich hab Rücken, das Mobbed ist immer noch inkontinent, und ich hab Hunger, aber keine Lust mir was zu zubereiten...Nabend,
so, jetzt aber!!!!
War die letzte Zeit etwas streßig, Oma hats hinter sich und am Wochenende musste ich arbeiten!!
Hoffe es geht Euch allen gut und der Sommer kann jetzt endlich kommen
@Guido,Hoffe es geht Euch allen gut und der Sommer kann jetzt endlich kommen
Jepp!-Hab in letzter Zeit den Stoff aber immer sofort abgekippt,...und da ging dann mit schreiben nich mehr so wirklich was.....plopp...schütt...gulp...neeeeeeeeeeee.............
Achja, für "Gute-Nacht" haben wir eigentlich die Lounge...
guckst Du...
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27014
Herzilein das ist ja ein nettes WortJepp!-Hab in letzter Zeit den Stoff aber immer sofort abgekippt,...und da ging dann mit schreiben nich mehr so wirklich was.....plopp...schütt...gulp...