Gute Fahrschule in München gesucht

Diskutiere Gute Fahrschule in München gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich entschieden, in Zukunft lieber selbst fahren zu wollen (juhuu!) und nun sind wir auf der Suche nach...
wmadam

wmadam

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte hat sich entschieden, in Zukunft lieber selbst fahren zu wollen (juhuu!) und nun sind wir auf der Suche nach einer günstigen, kompetenten und netten Fahrschule in München.

Habt ihr irgendwelche Tipps / Empfehlungen?

Probestunden wären toll!

viele Grüsse & Danke im voraus!

Sebastian

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Bei Motorrad-Online gibt es ein Liste mit 13 Tipps zur Auswahl einer guten Fahrschule.

Zusätzlich sollte man noch eines beachten: Eine Fahrschule nur nach Preis auszusuchen geht meist in die berühmte Hose. Es ist oft (natürlich nicht immer) so, dass vermeintlich billige Fahrschulen sich die Kohle über vermehrte Stunden wieder reinholen. Die Qualität der Ausbildung lässt ich daher oft nur durch die Erfahrungen ehemaliger oder aktueller Schüler holen => also durchaus mal ein bißchen umhören.

Thema:

Gute Fahrschule in München gesucht

Gute Fahrschule in München gesucht - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Suche gute Fahrschule in Köln und Umgebung für meine Freundin

Suche gute Fahrschule in Köln und Umgebung für meine Freundin: Guten Abend die Damen und Herren, meine Freundin würde gerne den Motorradführerschein machen. Wir suchen also eine Fahrschule. Am besten eine in...
  • Suche gute Fahrschule in Köln und Umgebung für meine Freundin - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Suche gute Fahrschule in Köln und Umgebung für meine Freundin

Suche gute Fahrschule in Köln und Umgebung für meine Freundin: Guten Abend die Damen und Herren, meine Freundin würde gerne den Motorradführerschein machen. Wir suchen also eine Fahrschule. Am besten eine in...
  • Oben