Espaceo
- Modell
- R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Ja und Bayern wird Meister und die Orteingangsschilder bleiben "schwarz gelb". heute will ich das letzte Wort haben.Einmal Speiche, immer Speiche...
FERTISCH.
Ja und Bayern wird Meister und die Orteingangsschilder bleiben "schwarz gelb". heute will ich das letzte Wort haben.Einmal Speiche, immer Speiche...
FERTISCH.
Also wenn ich beleidigend werde, liest sich das anders, mein lieber Provokateur...Ich sehe schon, hier wird wieder alles bierernst genommen.
Aber im Endeffekt ist es so, die Mädchen und Strassenmopedfahrer drehen am Strassen-Baustellenschild um und die GS Fahrer mit Gleichgewichtssinn und Spass am Gelände geben ihrem Gerät mal da Auslauf, wo BMW einen Teil der Utilities hin geplant hat.
Natürlich nur die ohne Carbon-Verkleidungsteile oder Felgenrand-Aufkleber, könnte ja was schmutzig werden.
Hach nä, was bin ich heute wieder fies....
Und lieber Monochrom, beleidigend werden, nur weil die Meinung des Gegenübers nicht die eigene ist...spricht in erster Linie für Deine Intoleranz, man muss anderen Leuten auch schon mal eine eigene Meinung zugestehen, auch wenn sie nicht völlig der eigenen entspricht.
Gruss
RunNRG
(ohne Putzfimmel, aber mit intakten Speichenfelgen,dessen GS auf den letzten großen Touren auch immer mal wieder durch die Siffe musse)
Na, das Moped mit den Goldenen hast Du doch sicher behalten, wegen der Wertsteigerung!Ich GROBMOTORIKER würde die Unterschiede sicher auch nicht merken.
Habe mich immer nur der Optik wegen für Speiche entschieden. Alle meine Motorräder in den letzten zwanzig Jahren hatten Speichenräder. Sogar goldene waren darunter. Ach, einfach nur schön...
Und am Anfang waren die sogar umsonst...
Frag Deine Frau welche Du nehmen sollst... und dann nimm die anderen...
Schönen Feierabend Euch allen...
Hehehee...also doch umbestellen. PS: Ich hab Guss und das ist gut so...Geil! Meine Freundin meinte, die Gussfelgen sind schöner!
Nein! Ich DEPP habe damals meine schöne Africa Twin verkauft und mir die 1100er GS geholt. Und das war der Anfang...Na, das Moped mit den Goldenen hast Du doch sicher behalten, wegen der Wertsteigerung!
Komm, Du liebäugelst doch schon mit Speiche...Hehehee...also doch umbestellen. PS: Ich hab Guss und das ist gut so...
Ich habs doch schon immer gewußt, was Ästhetik betrifft haben die Frauen uns was voraus, also hör auf deine Freundin, die hat echt Ahnung. Alle Fakten liegen auf dem Tisch, technische Vorteile, schöner, pflegeleichter und billiger. Es steht 4 : 0 für Guß.Geil! Meine Freundin meinte, die Gussfelgen sind schöner!
Hast mich erwischt.... Ich hab ja als Frühbesteller ohne Liveeindruck bestellt und damals gefiel mir Guss viel besser. Inzwischen gefällt mir Speiche auch. Da ich jetzt eine Saison Guss hinter mir hab, würde ich bei der nächsten Bestellung Speiche ankreuzen und meinen Putzfimmel ausleben...Komm, Du liebäugelst doch schon mit Speiche...
das würde mich aber sehr wundern ...Das ist glaube ich nicht so einfach. Nach meinen Infos kann man die Felgen nicht einfach tauschen. Frag mich aber bloß nicht warum...
nur ein radsatz pro mopped ist ja wohl armseelig ......
Kauf dir einen 2ten Satz Felgen hinzu!
Der Trend geht eindeutig zum 2t-Felgensatzdas würde mich aber sehr wundern ...
- - - Aktualisiert - - -
nur ein radsatz pro mopped ist ja wohl armseelig ...
Ich fahre selber die Gussis, weil ich die sportlicher und somit schöner fand...Drahtspeichenfelgen sehen einfach edler und hochwertiger aus.
Da stellt sich für mich erst gar nicht die Frage.
Nur bei Perimeterbremsen, z.B. BuellIst die Bremsscheibe nicht an der Felge?