monochrom
Und wer so einen Stuss schreibt, braucht eh keinen Computer.Wer auf der GS mit Gußfelgen klar kommt, braucht eh keine GS.
Zuletzt bearbeitet:
Und wer so einen Stuss schreibt, braucht eh keinen Computer.Wer auf der GS mit Gußfelgen klar kommt, braucht eh keine GS.
ja , sofern du kein RDC-Sensor in der Felge hast...Kann man mit Speiche dann auch mit Schlauch fahren? Lässt sich in der Wüste einfacher flicken....
Hast die zwingende Verwendung von Schlamm- und Matsch-Spray vergessen mit dem das Moped nach jeder gründlichen Reinigung eingesprüht werden muss...und wer Speiche fährt muss auch einen Endurohelm tragen ..Integralhelm und Klapphelm mit Intercom und Radio geht garnicht...Hallo!
Super, muß ich meine GS verkaufen? Die hat Gußfelgen! Fahre höchstens 800 km!
Bin ich nun kein richtiger GS Fahrer?
Speichenfelgen sollte man regelmäßig auf Höhen und Seitenschlag kontrollieren lassen. Das auch nur wenn sie im Straßenbetrieb bewegt wurde, da ist wieder eine Gußfelge im Straßenbetrieb vorteilhafter. Leichter und Unwucht der Felge ist seltener/ nicht so ausgeprägt wie bei der Speichenfelge.
Aber wie von einem User geschrieben, kauf dir eine GS nur mit Speichenfelgen sonst gehörst du nicht dazu, bist dann kein Held
Wenn LDC verbaut ist, kann man keine Schläuche montieren.Kann man mit Speiche dann auch mit Schlauch fahren? Lässt sich in der Wüste einfacher flicken....
Aber im Endeffekt ist es so, die Mädchen und Strassenmopedfahrer drehen am Strassen-Baustellenschild um und die GS Fahrer mit Gleichgewichtssinn und Spass am Gelände geben ihrem Gerät mal da Auslauf, wo BMW einen Teil der Utilities hin geplant hat.
bestell das, was dir gefällt und gut is´.Ok hätte mal doch lieber Speichen bestellen sollen
stimmt ...Ach nö, bei solch hübschen Rädern hätte man die Wunderliche Radabdeckung hinten doch weglassen können
Gruß Thomas