Eddy der Belgier
Themenstarter
Habe mijn stimme gegeben
mir persönlich gefallen silber polierte Felgenringe wie früher am aller besten....
goldene Felgen war nie bei BMW üblich das ist abgekupfert von Honda....
das Bild ist hier aus dem Forum nur als Beispiel:
zuerst booring war früher ein Garant für BMW MotorradDefiniere mal bitte „poliert“ .
Jeah, da kann ich ja echt froh sein, dass es solche wie dich gibt.Also nach wie vor gilt bei mir:
eine GS ohne Speichenräder ist keine „richtige“ GS – so nun fallt über mich her.
Wobei, ich habe da noch so eine Grundhaltung: an eine GS gehört auch kein Carbon!
es ist wie es ist – jeder Jeck ist eben anders.
uWe
wie willst denn mit dem Ding zwischen die Speichen kommen, um das innere Felgenbett zu puzten?Immer das Thema putzen??? Akuschrauber und die Nigrin Felgenbürste keine 5 Minuten Aufwand
Alsooooo, bin ein bisschen schlauer als vor ein paar Std., man kann die Gussfelgen pulverbeschichten, dachte aber immer es wären die normalen Farben. Jetzt frage ich die Werkstatt (wo ich immer meine Reifen kaufe), was das kosten würde, es wären 200 Mäuse, dann fragt er, welche Farbe, ich sage, es wird eine normale Farbe sein, er sagt, wir können sie auch goldfarben machen, hmmmm überlege, überlege, überlege. Ist alles nicht so einfach, eine neue GS zu kaufen
Definiere mal bitte „poliert“ .
Na, vielleicht doch noch mal Gabelbrücken und Gabelfüße geschwärzt? Lackieren würde locker reichen und der Winter geht noch ein wenig.Jeah, da kann ich ja echt froh sein, dass es solche wie dich gibt.
Das wäre nämlich echt übel, wenn alle so eine "keine richtige GS" wie ich hab fahren würden
Vor allem solltest du dann meine richtig häßlich finden. Schau mal wie häßlich... Da is sogar Carbon dran,
echt krass.
Na, vielleicht doch noch mal Gabelbrücken und Gabelfüße geschwärzt? Lackieren würde locker reichen und der Winter geht noch ein wenig.
Das ist die GS vom Grinch.Schau mal, hier hast du noch ein wenig Inspiration...
Das ist die GS vom Grinch.
NetzhautpeitscheSchau mal, hier hast du noch ein wenig Inspiration...
Schau mal, hier hast du noch ein wenig Inspiration...
Ist das Kunst, oder kann das weg ?Ja, ehemaliger Kawa Fahrer
Das mußt du Grinch fragen.Ist das Kunst, oder kann das weg ?
Hat ja doch eine Weile gedauert bis jemand reagiert hat ,Jeah, da kann ich ja echt froh sein, dass es solche wie dich gibt.
Das wäre nämlich echt übel, wenn alle so eine "keine richtige GS" wie ich hab fahren würden
Vor allem solltest du dann meine richtig häßlich finden. Schau mal wie häßlich... Da is sogar Carbon dran,
echt krass.