Othello
... zumindest inspiriertDas ist aber von Miró...
... zumindest inspiriertDas ist aber von Miró...
Österreich lag vor 30 Jahren am Meer?Vor 30 Jahren war die Küstenstraße auch noch bei Sonnenschein rutschig. ...
Heutzutage auch noch: MeerÖsterreich lag vor 30 Jahren am Meer?
Nein, aber vor 100Österreich lag vor 30 Jahren am Meer?
Wieso glaubt jeder ,er kennt die Luftdrücke besser als die Ingenieure von BMW ,woher nemmt ihr den Glauben ?Dann versteh ich es noch weniger. Hab den selben Gummi drauf, meiner Meinung sowieso der bei weitem Beste bei Nässe. Lediglich Luft hatte ich weniger: 2,2 und 2,6 ohne viel Gepäck.
Die Ingenieure von BMW geben einen Luftdruck an von dem sie glauben er passt für alle Reifen und Fahrer und lässt auch den Verbrauch und Verschleiß nicht zu sehr in die Höhe steigen.Wieso glaubt jeder ,er kennt die Luftdrücke besser als die Ingenieure von BMW ,woher nemmt ihr den Glauben ?
Und wo ist jetzt der Senf? Hast doch nur ein paar Facts niedergeschrieben... so wird das nix!! [emoji12]Jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu ab
Ich hab den Metzeler Tourance Next drauf, fahr öfters bei unseren Nachbarn in Österreich spatzieren und das mit dem Luftdruck 2,4/2,8 alleine bei 75Kg Gewicht ohne Klamotten.
Rutscher ....... selten
wie willst du das feststellenBis jetzt habt ihr die Geschwindigkeit unterschlagen, ein nicht unerheblicher Faktor beim Kurvenfahren....
Jetzt weiß ich auch, warum wir gerutscht sind und andere nicht....Bis jetzt habt ihr die Geschwindigkeit unterschlagen, ein nicht unerheblicher Faktor beim Kurvenfahren....
Es ist bei uns aber eigentlich verboten ohne Klamotten zu fahren!..., fahr öfters bei unseren Nachbarn in Österreich spatzieren und das mit dem Luftdruck 2,4/2,8 alleine bei 75Kg Gewicht ohne Klamotten.
Da fällt mir doch wieder einer meiner Lieblingsfilme ein: Lang lebe Ned Devine! (Waking Ned).alleine bei 75Kg Gewicht ohne Klamotten.
Ja genau! Nicht immer auf die Straße schimpfen.Moin!
Jetzt weiß ich auch, warum wir gerutscht sind und andere nicht....
...