M
Mospear
Ich bin superhappy, dass es die LC gibt. Und dass ich eine habe ;-)
Wünsche Dir mehr Spaß mit einer Anderen!
Rüdiger
Wünsche Dir mehr Spaß mit einer Anderen!
Rüdiger
Irgendwann kommt immer einer der schneller ist..Also mich hat noch nie ne KTM stehen lassen und mit schaltassistent geht das ganze noch gelassener
Das hatte ich auch vor etwas mehr als 1 Jahr..war ein 2013 Modell....drehte hoch wie sau, hatte ja als Vergleich die KTM und war gar nicht so unzufrieden bis aufs Getriebe. Dachte daher auch das mit dem 2015 Motor alles gut wäre..Und dann erinnere ich mich an den Tag mit dem LC-Vorführer, wie hurtig der mir vorkam auf meiner bergischen Runde und was das für ein Gefühl war, als ich wieder meine TÜ unterm Hintern hatte...da dachte ich, wow, was für ein müdes Räppelchen.
... und selbst die bekommst du auch bei der Stelvio von Guzzi.Sollte der Telelever ganz wegfallen, wird BMW für mich ein Stück beliebiger, dann bleibt als großes Merkmal und Vorteil der GS (nur) noch die längst rotierende Kurbelwelle.
Du sagste es ja selbst, wirklich Rückmeldung gibt es beim TL nicht, jedenfalls kann das Vorderrad den Zustand der Straße nur durch dicke Mitropaaschenbecher lesen....und federn und die Strassenverwerfungen von mir fernhalten...