Gütsch fährt nun auch LC

Diskutiere Gütsch fährt nun auch LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi so nach 2,5 Jahren innerem Kampf gegen den Klimperkasten LC ....habe ich den Kampf verloren. Nun steht die 8 GS im Haus. Gott sei dank mit...
gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Hi so nach 2,5 Jahren innerem Kampf gegen den Klimperkasten LC ....habe ich den Kampf verloren. Nun steht die 8 GS im Haus. Gott sei dank mit neuem 2015 Motor. Da rappelt bis dato auf jeden fall nichts und Das Getriebe soll auch verbessert sein. Stimmt das ist der 2015 Strang inkl. Motor echt so verändert ?

Wer da Infos hat würde mich freuen.

20160120075653.jpgKlar das ich gleich mal etwas Hand anlegen muste.

20160120075532.jpg20160120075633.jpg grins

ach ja und weil mich letztes jahr fast einer abgeschossen hat... so ein Blindfuchs behauptete das
er mich von der Seite nicht gesehen hätte... beuge ich mal lieber vor

20160120075613.jpg

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Glückwunsch.

Boxerdriver

sacra

sacra

Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
Hallo,viel Freude mit deiner
Ach ja meine 2013 ener ist kein Klimperkiste (läuft seit 25000km.wie ein Schweizer Uhrwerk)
Und es Rappelt auch nichts !!!!!!
lg.sacra

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Dann freu dich... habe etliche hier bei mir stehen gehabt und alle Rappelten ..wie Sau waren bestimmt 20 Stück...daher wollte ich ja auch keine... freue mich das es wohl jetzt anders ist...

moro

moro

Modell
Yamaha Tenere 700
Und wie hat er über die LC geschimpft.
Zur Jahresmitte, spätestens wird er gar nicht mehr verstehen, wie er jemals was anderes fahren wollte.
Wenn sie rappeln und klappern und sich schlecht schalten, dann wenn sie gut warm sind. Also nicht im Winter.

Gütsch, mit dem Gelb am Koffer hat Du eindeutig übertrieben.
(Die Hobbygestalter merken meistens nicht, wann es genug ist).
Alle werden fragen wo der Schlitz ist, dann reisst Du die Folie wieder ab.

Gruß Rolf

wulli

wulli

Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

hatte im August 2015 auch eine neue geholt, bis zum 1000 km Kundendienst alle weich und geschmeidig danach rappelte es wieder

ich weiß nicht was bis 1000 km für ein Öl drinne war

gruß Klaus

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Klar hat er nicht nur geschimpft sondern auch seinen Unmut laut geäußert... in ja nun kein BMW Neuling lach und die KTM hat die Latte was Leistung und Fahrbarkeit betrifft sehr hoch gelegt...wir werden sehen.
Klar habe ich übertrieben... ganz bewusst... kommen ja auch noch schwarze Dekore drauf..dann passt das wieder... grins und wenn nicht...Nebenjob bei der Post

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Hier ist 2015 im Juni ein neuer Motor verbaut worden weil der alte Alu Frass wegen Salz hatte..auf Garantie:D Der war also nicht defekt sondern nur unschön... hat jetzt 10 tkm runter und läuft so was von Rund und leise...gar nicht zu glauben das es einen BMW ist grins

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Klar hat er nicht nur geschimpft sondern auch seinen Unmut laut geäußert... in ja nun kein BMW Neuling lach und die KTM hat die Latte was Leistung und Fahrbarkeit betrifft sehr hoch gelegt...wir werden sehen.
Auch so gedacht als ich im September wieder einen Boxer kaufte. Die 1190er wackelte mir doch zuviel.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Schon lustig, dass Maschinen nicht rappeln und klimpern dürfen... :p

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nun, die Zeit wo Ducati hübsche Motorräder gebaut hat ist auch schon länger her. Genauer gesagt 14 Jahre.

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Auch so gedacht als ich im September wieder einen Boxer kaufte. Die 1190er wackelte mir doch zuviel.
Genau, das war auch mein Grund zu Wandeln. Ehrlich wenn man nicht in Deutschland wohnt wäre es egal, da darf man ja eh nicht schneller... aber so ? Ist eigentlich Schade das ein wirklich Klasse Moped nicht Stabil gerade aus läuft und man im Sommer den Arsch gebraten bekommt. Weil das sind die ein zigsten Schwachstellen der KTM.

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Schon lustig, dass Maschinen nicht rappeln und klimpern dürfen... :p
Rappeln ja und Klimpern auch aber nur wenn man weis warum..Lach... Hatte mich halt gefragt warum 7 Luft gekühlte es niemals gemacht haben, aber die neue ( jedenfalls alle die ich gehört und gefahren habe ) schon war Irgendwie kein Vertrauen da... aber das Große BMW LOGO in der Werkstatt habe ich ja nie überpinselt..grns

six

six

Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Moin moin! Ich seeh da einen fetten Aufkleber Eifel, wo bist du her gütsch.......?

six

six

Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Na dann nette Grüße von der anderen Seite des Rings aus dem verschneiten Schleiden!
Meine Rappelkuh und ich warten auf den Frühling, vlt. sieht man sich mal in Breitscheid auf
einen Kaffee.......!:)

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Jepp fahren immer zum Mirco in Hönningen... Schreib mal wenn du du da bist...Kaffee immer Jut

Thema:

Gütsch fährt nun auch LC

Gütsch fährt nun auch LC - Ähnliche Themen

• GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • Alpentour mit Gütsch

Alpentour mit Gütsch: So Termin steht. Abfahrt ist am 06.08.2015 morgens früh in Kirchwald Planung der Tour vorab. Anfahrt denke ich wäre am besten Donnerstag...
  • Ruten Gutsch !

Ruten Gutsch !: Tsss... ich glaub´ ich habe Entzugserscheinungen :eek: http://www.dancingsantacard.com/?santa=3147483
  • Ruten Gutsch ! - Ähnliche Themen

• GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • Alpentour mit Gütsch

Alpentour mit Gütsch: So Termin steht. Abfahrt ist am 06.08.2015 morgens früh in Kirchwald Planung der Tour vorab. Anfahrt denke ich wäre am besten Donnerstag...
  • Ruten Gutsch !

Ruten Gutsch !: Tsss... ich glaub´ ich habe Entzugserscheinungen :eek: http://www.dancingsantacard.com/?santa=3147483
  • Oben