G
Gast 11529
Gast
......................."no coment".............
werden wir auch, mal schaun ob Bernd und Martha auch können.Na Ihr könnt doch trotzdem vorbeischauen.
- niGS versteh`n - hab` ich was verpasst?....mit ein bisschen Glück könnte sich dieses Jahr was verändern bei mir......
dann kann ich schnell und flexibel auf geplante Wochenend-Events disponieren, wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle und plane.............
.......Ergebnis ist in Arbeit, lasst Euch überraschen.............
...........Projekt "Quhstall" ist eröffnet..........
Na das hören Wir doch gerne.....mit ein bisschen Glück könnte sich dieses Jahr was verändern bei mir......
dann kann ich schnell und flexibel auf geplante Wochenend-Events disponieren, wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle und plane.............
.......Ergebnis ist in Arbeit, lasst Euch überraschen.............
...........Projekt "Quhstall" ist eröffnet..........
.........Projekt "Quhstall"...........für meine Quh, wo auch der Quhpilot rein-- niGS versteh`n - hab` ich was verpasst?
Axooooo - ja jetz` dämmerts .............Projekt "Quhstall"...........für meine Quh, wo auch der Quhpilot rein-
passt............
......damit ich an einem freien Wochenende schnell mal zu Euch düsen kann,
Quh im Quhstall, kein Hotelzimmer suchen, oder Zelt aufbauen, einfach ankommen, Stellplatz belegen und Spaß haben mit den Wilden.....dämmerts ?
Habe noch eine Kleinigkeit angepasst.Hol mal wieder die letzte Liste nach oben:
Teilnehmer:
1. Cat, Zelten
2. Roter Oktober, 2er Chalet
3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) ziemlich sicher nur als Tagesgast möglich...
4. Sophie
5. LGW (Zeltön)
6. moeli (Oeli, auch Zelten)
7. Holger (assindia)
8. Charly (hat ein Plätzchen im Chalet gefunden)
9. GS_Q (Guido) (zelten)
10. Grille unter Vorbehalt (Zelten)
11. Doro
12. Niko
13. Jürgen (Quhpilot) unter Vorbehalt
Damit hier wieder Ordnung herrscht
P.S. Bis Mitte-Ende April sollte man dem Campingplatzbesitzer mitgeteilt haben ob man denn dort zu zelten gedenkt.......
Wo : http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=891649&postcount=1
Cooool, der Herr pflegt im Chalet zu nächtigen......Habe noch eine Kleinigkeit angepasst.
Schöner Tag allen.
Die Freude steigt mit den steigenden Temperaturen.
Cooool, der Herr pflegt im Chalet zu nächtigen......
Jürgen der Campingplatzbesitzer schrieb in der mail das man fürs Camping vorsichtshalber auch buchen sollte, vielleicht damit ER genügend zusammenhängende Zeltplätze blockieren kann....ich denke für den Quhstall muss ich nix reservieren. Da wird sich bestimmt
eine Parzelle finden, wo ein Wohnmobil oder ein Bumscontainer hinpasst da
steh ich mit meinem Stall u. Veranda auch gut.
Jürgen mon Chere der Mann spricht und schreibt Deutsch........mein froonzösisch ist(sprachlich gesehen) eine Katastrophe. Was soll
ich dem denn mailen? Oh MonCherie Du achst misch goonz Confitüre ?
Das wäre ja super wenn Du das schaffst Manfred.im elsaß ist deutsch kein problem...wenn man denn höflich ist
achja...und ich werde wohl auch da sein, mit BMW, mehr weiß
ich jetzt noch nicht.
und ich bringe einen berufsfranzosen als aufpasser mit...sonst bleib ich
in jeder winstub zum mampf mit käse rotwein und baguette hängen...
salute