N
Nordlicht
Kann ich. Obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte, ausreichend deutlich gewesen zu sein@Nordlicht
könntest Du genauer werden wo Dein Problem liegt
Es war vorauszusehen, dass sich diverse Superfahrer melden würden, die ganz locker und entspannt die im Video gezeigten Leistungen ebenfalls bringen können oder noch weit übertreffen. Also, sie KÖNNTEN, die meisten tun es dann halt nicht. Aber nur, weil sie nicht wollen.
Und manchmal, wenn ich grad genervt bin, dann ödet es mich an, dieses schon fast symptomatische "ich mach es einfach mal schlecht - ganz egal, warum"
Ach so, und mit dem gewählten Schreibstil (er war jetzt nicht Pulitzerverdächtig, ich weiss...) wollte ich ganz schlichtweg nur eins: Mich über meine Vorschreiber lustig machen in ihrer ...(was auch immer sie antreibt).
Und daneben freue ich mich über wenigstens einen, der nicht auch noch der Mode nachrennt, weitere 615 Gramm vom Töff abzuschrauben, um damit 3,15 PS mehr zu besitzen. Sondern einer, der die Maschine so fährt, wie sie mal gedacht war. Das ist ja schon bald eine aussterbende Spezies.
KOnnte ich meinen Standpunkt jetzt klarer formulieren?
Fazit: Ich find schön, was er da macht. Nicht, weil es nicht noch besser ginge, sondern weil er es überhaupt macht!