B
boxerlust
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.01.2010
- Beiträge
- 503
Ein freundliches Hallo in die Runde;
Zur Zeit fahre ich noch eine luftgekuehlte Triple Black GS-ADV aus dem Jahre 2012.Ein gutes Motorrad mit dem ich sehr zufrieden bin nur etwas mehr Leistung duerfte es schon haben.Ich habe mich damals fuer die ADV Version entschieden wegen der etwas besseren Bodenfreiheit im Vergleich zur regulaeren GS.Trotzdem scharf gefahren koennen die Plastikschuetzer der serienmaessigen BMW Alukoffer schon mal Bodenkontakt bekommen...:-(Die ContiRoadAttak2Evo sind definitiv schneller als das Motorrad...;-)
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken nach 3 Jahren Warte- und Reifezeit auf den neuen Wasserboxer umzusteigen.Auf den grossen Tank und die 35 Kilo Mehrgewicht der ADV kann ich eigentlich verzichten aber ich wuerde die Alukoffer der ADV anstatt der Plastikkoffer an die regulaere GS montieren.
Meine Frage hat die normale GS genug Schraeglagenfreiheit auch mit den Alukoffern oder sollte ich die ADV wegen der 2 cm mehr Bodenfreiheit nehmen ?Oder gar noch ein Jahr warten denn wenn KTM und Ducati jetzt 160PS fuer Superadv und MS anbieten dann werden sich BMW Piloten nicht ewig mit 125PS abspeisen lassen.Obwohl ein Motorrad ohne Telelever und Kardan werde ich mir nicht antun...;-)
Schoener Gruss
Zur Zeit fahre ich noch eine luftgekuehlte Triple Black GS-ADV aus dem Jahre 2012.Ein gutes Motorrad mit dem ich sehr zufrieden bin nur etwas mehr Leistung duerfte es schon haben.Ich habe mich damals fuer die ADV Version entschieden wegen der etwas besseren Bodenfreiheit im Vergleich zur regulaeren GS.Trotzdem scharf gefahren koennen die Plastikschuetzer der serienmaessigen BMW Alukoffer schon mal Bodenkontakt bekommen...:-(Die ContiRoadAttak2Evo sind definitiv schneller als das Motorrad...;-)
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken nach 3 Jahren Warte- und Reifezeit auf den neuen Wasserboxer umzusteigen.Auf den grossen Tank und die 35 Kilo Mehrgewicht der ADV kann ich eigentlich verzichten aber ich wuerde die Alukoffer der ADV anstatt der Plastikkoffer an die regulaere GS montieren.
Meine Frage hat die normale GS genug Schraeglagenfreiheit auch mit den Alukoffern oder sollte ich die ADV wegen der 2 cm mehr Bodenfreiheit nehmen ?Oder gar noch ein Jahr warten denn wenn KTM und Ducati jetzt 160PS fuer Superadv und MS anbieten dann werden sich BMW Piloten nicht ewig mit 125PS abspeisen lassen.Obwohl ein Motorrad ohne Telelever und Kardan werde ich mir nicht antun...;-)
Schoener Gruss