Batzen
Ich hab mir eine ausgehungerte Klapperschlange innen an den Sturz der Garage genagelt , hilft. Rasselt wenn das Tor auf geht, zischt beim Betreten und wer´s nicht weiss haut gleich ab. Ich setz halt immer vor dem Reingehen den Helm auf
Hier nicht ...... weil, wie sagt der DürenerWieso sollten wir?
Mach du doch einfach.
Thema ist interessant und wird sicherlich Beiträge finden, also los, nich warten......starten.
Gruß, Gaby
Energiestein für die Kamera nicht vergessen!Ich überleg mir gerade, unsere beiden Mopeds in der Garage mit so einer Kryptonit-Kette aneinander zu ketten...
Sollen sie sich bitteschön auch Arbeit machen, diese Vollpfosten.
Ja, genau - normal läuft das so...so läuft das normal, in unter 3 min.
Akkuflex ... 30 Sec ...Dein Plan für mehr Sicherheit ist der Kauf einer Aprilia? Mann, vielleicht sollte ich auch in den Staatsdienst wechseln...
Naja, wirklich abschreckend wirkt das auf mich nicht.Ja, genau - normal läuft das so...
Aber wenn ich die Aprilia und die GS mit diesen Gadgets zusammenhänge (Testsieger beim letzten Motorrad-Test), dann wird das wohl nichts werden mit den 3 Minuten...
Burg-Wächter Vorhangschloss aus Messing, Gamma 700 55, in schwarz: Amazon.de: Baumarkt
Burg-Wächter Vierkantkette, GKM 10/ 150: Amazon.de: Baumarkt
Meine GS ist letzte Nacht gestohlen worden. ... Die Welt ist sowas von schlecht!
Das glaubst Du?Also laut Test hat der Bolzenschneider und ein Picker keine Chance.
Die Kette müsste geflext werden, das dauert aber mehrere Minuten und ich denke, dass dies meine Nachbarn stören wird...
ehrlich gesagt nein! 4 Mann zwei Stangen durch die Räder und sie tragen sie schneller weg, als du am Schlafzimmerfenster bist. 100 Ketten helfen nix, wenn die nicht am Boden verankert sindMein Kälbchen steht im Garten hinterm Haus und hat diese Halskette:
Mein Schlafzimmerfenster ist 10 Meter entfernt, und nachts immer offen/gekippt.
Glaubt Ihr das reicht?