Donzi
Super Fotos das ist auch mein Plan
Dankeschön :-) bei Fragen fragen :-)Super Fotos das ist auch mein Plan
Bist Du so schon mal eine nennenswerte Strecke gefahren?Hallo,
wir nutzen das System von AXfix von Lioncraft mit den Wippen von ACE-Bikes auf einem Absenker von Humbaur
Dann guck Dir doch mal die Zeichnung in # 52 an und erkläre, warum es nicht wurscht ist.Den Federn und Dämpfer ist es nicht wurscht.
Wir haben das System seit Juni 2020 im Einsatz. Es war bisher einmal in Pfunds wo wir über die A7 gefahren sind mit den Betonplatten. Dieses Jahr waren wir damit im Grizzly im Lungau. Startpunkt ist der Landkreis Gießen. Das System ist einfach nur genial. Ich spüre bei den Bodenwellen gegenüber vorher nicht mehr die Motorräder wenn sie in den Gurten schwingen. Es fährt sich jetzt alles wesentlich angenehmer als vorher.Bist Du so schon mal eine nennenswerte Strecke gefahren?
Was die BAG meint, ist nur für den gewerblichen Transport von Belang.Das darfst Du nicht mich Fragen, sondern das Amt für Güterverkehr.
Grundsätzlich sind Fahrzeugteile nicht als Ladungssicherung zu benutzen..die Regel kommt nicht von mir sondern ist geltende Vorschrift..
Wenn Du Dich da mal nicht vertust....Was die BAG meint, ist nur für den gewerblichen Transport von Belang.
Deswegen interessiert das beim privaten Transport überhaupt nicht.
Wenn Du Dich da mal nicht vertust....
Sorry, das stimmt so nicht.Das darfst Du nicht mich Fragen, sondern das Amt für Güterverkehr.
Grundsätzlich sind Fahrzeugteile nicht als Ladungssicherung zu benutzen..die Regel kommt nicht von mir sondern ist geltende Vorschrift..
Ja mit dem nicht mehr federn stimmt, das machen alle GS / GSA mit dynamic ESA, sobald die Zündung aus ist.Die 1250er mit ESA fährt bei abgeschalteter Zündung die Dämpfungsventile auf Anschlag (zu)
Kann man schön kontrollieren, wenn man bei ausgeschalteter Zündung mal ein/Ausfedern versucht.
Meine GSA hat auf dem Anhänger, vorne verzurrt, nicht 1mm mitgefedert. Hinten 2cm über die Soziarasten in die Federn gezogen und 0 Bewegung. Was mache ich falsch?![]()