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RenegadePilot
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Also mein Eindruck ist eigentlich, dass K&N und Derivate mehr für den Rennbereich gedacht sind - guter Durchsatz an erster Stelle im Unterschied zu
Longlifeprodukten wie Papierfilter für den normalen mitteleuropäischen Einsatz.
Wirksame Filteroberfläche auch speziell für den Expeditioneinsatz bieten
UniFilter von TT beispielsweise, bestehend aus offenporigem Schaumstoff.
Es ist klar für die Belastung unter verschärften Bedingungen ist die regelmässige Wartung, Auswaschen (in Afrika mit Diesel ) und Einölen mit Airfilteröl
obligatorisch.
Gruss aus Köln
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Also mein Eindruck ist eigentlich, dass K&N und Derivate mehr für den Rennbereich gedacht sind - guter Durchsatz an erster Stelle im Unterschied zu
Longlifeprodukten wie Papierfilter für den normalen mitteleuropäischen Einsatz.
Wirksame Filteroberfläche auch speziell für den Expeditioneinsatz bieten
UniFilter von TT beispielsweise, bestehend aus offenporigem Schaumstoff.
Es ist klar für die Belastung unter verschärften Bedingungen ist die regelmässige Wartung, Auswaschen (in Afrika mit Diesel ) und Einölen mit Airfilteröl
obligatorisch.
Gruss aus Köln
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