GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Peter, ich muß dort passen, da ich schon auf den Weg in den Harz bin. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Allzeit die linke Hand zum...
F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Hallo Peter,

ich muß dort passen, da ich schon auf den Weg in den Harz bin.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Allzeit die linke Hand zum Gruße
Claus

E

Eifel

Man(n) könnte mal wieder vor Neid erblassen :cool:

G

GS-Neuling

Gast
Hallo Peter,
leider kann ich am Donnerstag nicht dabei sein,
ich muß auf der Arbeit für jemanden einspringen.

1

1150 GS FAN

Themenstarter
Tach zusammen.

Das mit dem GS-Treffen heute war ein Reifall.
Ausser meiner Frau ,einem Freund von Mir und meiner Wenigkeit,ist keiner gekommen.Sind den alle im Urlaub?
Na mal schauen wie es im Oktober wird.
Allzeit Gute Fahrt!

GrußPeter:rolleyes:

derFreundliche

derFreundliche

Modell
R1150GSA
Nette Leute...

:DHallo Leute,:D

bin neu hier und sucheAnschluss
VELBERT, Raum Düsseldorf-Essen-Wuppertal.

Ist hier in der Gegend was los, oder muss ich ewig fahr´n, um mit meiner Q...
Meldet Euch!
:p

G

GS-Neuling

Gast
derFreundliche schrieb:
:DHallo Leute,:D

bin neu hier und sucheAnschluss
VELBERT, Raum Düsseldorf-Essen-Wuppertal.

Ist hier in der Gegend was los, oder muss ich ewig fahr´n, um mit meiner Q...
Meldet Euch!
:p
Hallo Guido,
Velbert ist ja nicht weit von der Efringhauserschweiz, können uns gern mal am Bergerhof treffen.
Dann können wir gern mal zu ein paar schöne Treffs fahren, wo auch Leute aus dem GS Forum sind.

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
GS-Neuling schrieb:
Hallo Guido,
Velbert ist ja nicht weit von der Efringhauserschweiz, können uns gern mal am Bergerhof treffen.
Dann können wir gern mal zu ein paar schöne Treffs fahren, wo auch Leute aus dem GS Forum sind.
Moin Holger, grüß Dich Guido,

von Velbert aus kannst Du auch gut zum Scheppen am Baldeneysee oder zum Cafe Hubraum fahren. Dort sind genügend Q-Treiber vor Ort.
Aber der Bergerhof ist auch nicht zu verachten, zumindest was die Essensportionen angeht :D

Holger für Euch viel Späßle bei der Ahrtour, das Wetter soll ja perfekt werden.

Bis bald
Allzeit die linke Hand zum Gruße
Claus

G

GS-Neuling

Gast
Hallo Claus,
und Danke, ich hoffe das auch wir noch mal fahren werden :)

@ Guido, wenn Du gern mitfahren möchtest melde Dich :confused:

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Na, ich hoffe doch daß wir noch den ein oder anderen Tag finden um eine schöne Runde zu drehen und um sich ein Eindruck von dem Klangbild des SR-Racing zu bekommen :D :D

Wir sind gestern noch spontan eine Runde gefahren und prompt haben wir den netten Schauer am Abend mitgenommen. :o

G

Gast 7673

Gast
Wann soll denn das nächste Treffen sein? Von BO aus könnt ich das evtl auch mal schaffen :-))

G

GS-Neuling

Gast
Di@k schrieb:
Wann soll denn das nächste Treffen sein? Von BO aus könnt ich das evtl auch mal schaffen :-))
Hallo Di@k,
Anke oder Peter sagen früh genug Bescheid, wenn wieder ein Treffen in Solingen ist.

1

1150 GS FAN

Themenstarter
Tach zusammen.

Hatte vor das Treffen auf den 11.10 .07 zu legen.
Ob Anke dann schon aus dem Urlaub zurück ist weiss ich nicht.
Hoffe, daß viele kommen können.
Wie immer 19 Uhr, im Brauhaus auf der Schlagbaumer Straße. Wer den Weg nicht kennt, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Peter

1

1150 GS FAN

Themenstarter
Hallo der Freundliche.

Wenn du Zeit und Lust hast,dann komm doch am 11.10.07 zu unserem Stammtisch nach Solingen. Ab 19.00 Uhr bin ich da anzutreffen.
Von Velbert aus ist das nicht weit.

Gruss Peter

G

GS-Neuling

Gast
GS-Neuling schrieb:
Hallo Di@k,
Anke oder Peter sagen früh genug Bescheid, wenn wieder ein Treffen in Solingen ist.
1150 GS FAN schrieb:
Tach zusammen.

Wie immer 19 Uhr, im Brauhaus auf der Schlagbaumer Straße. Wer den Weg nicht kennt, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Peter
Das ging aber fix :D Hallo Peter

@ Di@k, @ derFreundliche, habe ich euch ja gesagt :rolleyes:

A

AndiGS

Modell
R 1200 GS
Hallo,
bin neu hier und suche Anschluss :).

Hier ein wenig über mich:

- komme aus Wermelskirchen,
- arbeite in Solingen,
- fahre seit dem 01.10.2007 eine neue BMW R 1200 GS,

Und hier noch was bitteres:

ich bin Anfänger und habe seit dem 06.08.2007 den Führerschein. Am gleichen Tag bekam ich auch meine neue R 1200 GS geliefert.
Am 24.08, da hatte die GS gerade mal 460 km auf dem Tacho, nahm mir ein PKW in Witzhelden die Vorfahrt :mad:.

Die Folge: Totalschaden an der GS, Prellungen an Hand und Fußgelenken, HWS-Trauma, Abschürfungen am Schienbein, ambulante Behandlung im Krankenhaus und 2 Wochen krank.
Die gegnerische Versicherung hat 100 % Haftung zugesagt. Die Sache ist fast abgeschlossen.
Es fehlt nur noch die Erstattung der beschädigten Bekleidung (BMW-Airflow Anzug, Schuberth C2 Klapphelm mit Bluetooth Anlage).

Kein schöner Anfang als Motorradneuling :(.

Nun sitze ich seit dem 01.10.2007 wieder auf einer neuen GS. Mein Händler hat das natürlich gefreut, gleich zwei GS innerhalb von 2 Monaten an mich verkauft zu haben.

Jetzt habe ich gerade mal 250 km auf dem Tacho und fahre natürlich ziemlich verhalten nach dem Unfall. Was aber auch kein Wunder ist als Anfänger und dazu noch nach einem Unfall.

Wenn es meine Zeit erlaubt, würde ich gerne mal bei euch vorbei schauen. Ihr seit ja am 11.10 ab 19.00 Uhr im Brauhaus.

Gruß AndiGS

1

1150 GS FAN

Themenstarter
Hallo Andi GS

Das ist aber kein guter Anfang für Dich. Schön, daß Du schon wieder auf dem Bike sitzt. Das ist die beste Medizin.:)
Würde mich freuen Dich am 11.10.07 begrüssen zu können.

Gruß Peter

A

AndiGS

Modell
R 1200 GS
Hi,
so wie es momentan aussieht, komme ich Donnerstag. Habe gerade meine GS aus der Garage geholt und werde jetzt das schöne Wetter genießen und noch ne kleine Runde drehen. Vermutlich Richtung Solingen zum Hubraum.

Gruß AndiGS

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Tach zusammen.

Gruß Peter
Hallo Peter,

melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Donnerstag wäre kein Problem für mich. Bis jetzt habe ich jedenfalls da noch nix vor. Ich denke mal, dass wenn nichts dazwischen kommt, ich kommen werde.

Bis dann - Anke

P.S.: Und wegen Deinem Topcase machen wir dann einen separaten Termin!? Will das nämlich gesäubert zurückgeben. ;-)

Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

GS Treffen in Solingen.:
  • Oben