![tweise](/data/avatars/m/4/4135.jpg?1577655811)
tweise
- Modell
- R 1200 GS Hybride, MTS1200
schick, schick. Danke fuer nen netten Abend.
mfg tweise
mfg tweise
Nix zu Danken. Gerne geschehen. ;-)tweise schrieb:schick, schick. Danke fuer nen netten Abend.
mfg tweise
Klar, können immer genug Leute gebrauchen. Also komm ruhig mal vorbei.Placebo schrieb:ihr euch mal wieder dort trefft, dann gebt mir doch auch bescheid, wenn ihr noch zwei räder mehr dort brauchen könnt!
Komme leider nicht immer zum Lesen dieses und aller anderen interessanten freds, muß das heu für meine q verdienen![]()
Moin!1150 GS FAN schrieb:Tach zusammen.
19.7.07 geht klar bei mir .Hoffe das mann mal mit dem Motorrad kommen kann.Das Wetter ist bis jetzt nur zum K....!
Gruß Peter
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung1150 GS FAN schrieb:Tach zusammen.
19.7.07 geht klar bei mir .Hoffe das mann mal mit dem Motorrad kommen kann.Das Wetter ist bis jetzt nur zum K....!
Gruß Peter
Oh Mann, wie recht Du doch hast. ;-)GS-Neuling schrieb:Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung![]()
Hört sich gut an, aber am WE soll es besser werdenAenki schrieb:Oh Mann, wie recht Du doch hast. ;-)
Deshalb freue ich mich schon jetzt auf´s Wochenende wo ich mit optimaler Kleidung auf Moppedtour gehe. Bei den Wetteraussichten...
Gott sei Dank geht es nur Richtung Eifel/Luxemburg.
Aber morgen noch nicht, erst am Samstag/Sonntag.GS-Neuling schrieb:Hört sich gut an, aber am WE soll es besser werden
Hallo Angela,schnuppes schrieb:hallo,
falls der termin am 19.7. bleibt, nehmt ihr auch kälbchentreiber auf?
ihr steht in direkter konkurrenz zum wuppertaler stammtisch des f650-forum aber da wir bei gutem wetter sowieso an dem tag ne runde drehen wollen .....
gruss aus köln
angela