![lemmi+Q](/data/avatars/m/7/7281.jpg?1595840660)
lemmi+Q
Benno
Fiete
Manfred
Claudia
Wizo
Thorsten
Annette
Jörg
Diana
Annette
Detlef
Klaus
Sabine
petra
Martin
Fiete
Manfred
Claudia
Wizo
Thorsten
Annette
Jörg
Diana
Annette
Detlef
Klaus
Sabine
petra
Martin
Selbstverständlich. Gibst einfach 17 Runden aus, schon bist du dabei.Hallo,
kann man sich der Runde noch als Neuling anschließen?
Bin auf der Suche nach GS-Begeisterten aus Münster und dem Münsterland...
Gruß, Dirk
Was?Selbstverständlich. Gibst einfach 17 Runden aus, schon bist du dabei.![]()
Das ist doch ganz einfach Martin, der Benno hat doch diese klasse Idee mit den 17 Runden gehabt, das bedeutet, dass er auch dafür zuständig ist, dass wir den Heimweg nicht allein finden müssen.... und wie sollen wir nach der 17 'ten Runde noch nach Hause finden????
Gruß
Martin
Das ist doch ganz einfach Martin, der Benno hat doch diese klasse Idee mit den 17 Runden gehabt, das bedeutet, dass er auch dafür zuständig ist, dass wir den Heimweg nicht allein finden müssen.
Bestimmt hat er schon einen Reisebus organisiert in dem wir sicher nach Hause kommen. Selbstverständlich beinhaltet das auch den Abholservice vor Ort.
Gruss
Annette
Na dann.. die 19.te Runde fürs zuspätkommenOha - das kann ja was geben...
Hab mir den 04.03. im Kalender markiert.
Mal schauen, ob das mit 19.00 Uhr klappt - vielleicht wird es bei mir auch etwas später.
Gruß, Dirk
Mein Plan ist noch genialer und zwar ehöhen wir die Runden in dem wir einfach sagen: Für jede angefangene halbe Stunde später kommen, gibt es jeweils eine Runde mehr. Vielleicht werden es dann sogar schon 20 Runden!? Das Problem dabei wäre, dass wir vielleicht nicht mal den Bus finden würden.Na dann.. die 19.te Runde fürs zuspätkommen
Gruß
petra
Ja mit mirAnsonsten habe ich gerade was davon gehört, dass ich mit Annette Bus fahren darf.Lechz ....
![]()
Wieso?? Versteh ich nicht... Ist doch gar kein Problem.. oder schaffen diese neumodischen GS1100, GSA 1200 und wie sie alle heißen, keine 17, 18 oder 19 Runden durch den Kreisverkehr??? Na dann...Moin Moin
nach 19 Runden gibt es überhaubt kein Verkehrsmittel mehr.
Bis denne
Manfred
Bei uns in Greven gibt es mehr als genug Kreisverkehre, auf der Strasse wo wir wohnen gibt es sogar 3 davon, dann bilden wir 3 Gruppen und dann klappt das auch mit 20 Runden und jeder von uns kommt auf seine Kosten.Wieso?? Versteh ich nicht... Ist doch gar kein Problem.. oder schaffen diese neumodischen GS1100, GSA 1200 und wie sie alle heißen, keine 17, 18 oder 19 Runden durch den Kreisverkehr??? Na dann...
Na gut, daß das etwas schwierig wird, wenn Benno und Annette und Martin und Petra und Diana und Detlef und Klaus und wie sie alle heißen, auch noch mit durch den Kreisverkehr wollen, ist mir auch klar...
Oder hab ich jetzt wieder was nicht verstanden????? 20 Runden trinken und jeder das was er mag!!!
viele Grüße
petra
Sind die Straßen in Greven neuerdings gar gepflastert? Man staunt ...Bei uns in Greven gibt es mehr als genug Kreisverkehre, auf der Strasse wo wir wohnen gibt es sogar 3 davon...
Benno hast Du etwa kein geländetaugliches Motorrad?Sind die Straßen in Greven neuerdings gar gepflastert? Man staunt ...![]()