elsehansen
Themenstarter
Ich wünsche allen einen tollen sonnigen Tag und heute Abend viel Spaß im Sierichs.
Freut mich das es heute nett war.Schön war es, nur der Sonntagstermin wird wohl ins Wasser fallen(Wettertechnisch)und wegen mangelnder Beteiligung.
@elsehansen - nu bist du wieder dran
Dienstag
Teilnehmer: Blueberry, Nigel, HRz, ThomasHH, Barmbeker, €de, Barmbek Baasch, zonenfeile.
Sonntag
Teilnehmer: Nigel, ThomasHH, Franco_67, €de, JR, Barmbeker.
Und? : GS Lukas, elsehansen.
Nicht, wenn du die Listen bereinigst.Warum? Sind doch immer noch sieben Teilnehmer.
Hallo @all,Moin, auch für mich war das Treffen sehr angenehm. Nur das das Treffen im Sierichs wäre vieleicht zu überdenken. Wenn wir eine kleine Abendausfahrt machen wollten, müssten wir immer erst aus Hamburg raus. Ich würde mich auf weitere Treffen freuen, auch ausserhalb von Hamburg.
Ja, Dankeschön!@Blueberry gute Fahrt und schönen Urlaub
Ja Ja , die guten kleine Elektronischen Helferlein Die beste Elektronik taucht nichts. Nur mal so am Rande erwähnt : Die 1250 GS hat alleine sieben Steuergeräte, das da nicht immer alles glatt läuft kann ich ein Lied davon singen. Fehlermeldung Motorsteuerung, Bluetoothverbindung TFT mit Kom- System BMW Helm, KeylesRide Tankdeckelverrieglung. Mit diesen Mängel habe ich mich schon Rumgeschlagen. Mal schauen welche Überraschungen meine GS für mich noch Bereit hältUpdate zu meiner Meldung im Display: Die Werkstatt ist ratlos, da nichts im Fehlerspeicher. Meinte es würde Öl fehlen, obwohl die Optik dies nicht bestätigte. Dann ein neues Softwareupdate aufgespielt und nach kaum 200 gefahrernen Metern andere Fehlermeldung im Display: DynEsa! Also wieder zurück zur Werkstatt, grrr. Dann wurde wohl das Update wieder entfernt, jedenfalls tauchte danach wieder die Meldung des Ölschecks auf. Habe jetzt mal versuchsweise 50ml nachgefüllt, mal sehen was mir das Moped morgen früh dann erzählt... Never ending story....