GS Treffen Hamburg für Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg für Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich wünsche allen einen tollen sonnigen Tag und heute Abend viel Spaß im Sierichs.
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Ich wünsche allen einen tollen sonnigen Tag und heute Abend viel Spaß im Sierichs.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ich mache mich auch mal zu Fuß auf den Weg.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Schön war es, nur der Sonntagstermin wird wohl ins Wasser fallen(Wettertechnisch)und wegen mangelnder Beteiligung.
@elsehansen - nu bist du wieder dran:rolleyes:

elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Schön war es, nur der Sonntagstermin wird wohl ins Wasser fallen(Wettertechnisch)und wegen mangelnder Beteiligung.
@elsehansen - nu bist du wieder dran:rolleyes:
Freut mich das es heute nett war.
Also Sonntag fällt aus?
Warum? Sind doch immer noch sieben Teilnehmer.

Blueberry

Blueberry

Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
War ne nette Runde und sollte mE unbedingt wiederholt werden, dann aber mal Mopedfahren. Ihr dürft ja jetzt auch wieder nach Schleswig-Holstein rein:bounce:. Vorerst melde ich mich dann mal in den Urlaub ab und wünsche allen Daheimbleibern Wetter so tolles Wetter wie heute.

elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Wieviele waren da?

ThomasHH

ThomasHH

Modell
BMW R 1250 GS
Sehe ich auch so, war ein guter Anfang und eine nette Truppe 👍 Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt?!
@Blueberry gute Fahrt und schönen Urlaub

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Dienstag
Teilnehmer: Blueberry, Nigel, HRz, ThomasHH, Barmbeker, €de, Barmbek Baasch, zonenfeile.
Sonntag
Teilnehmer: Nigel, ThomasHH, Franco_67, €de, JR, Barmbeker.
Und? : GS Lukas, elsehansen.
Warum? Sind doch immer noch sieben Teilnehmer.
Nicht, wenn du die Listen bereinigst.
Dann sieht Sonntag so aus: elsehansen,Franco_67,JR,GS Lukas, Barmbeker.
Wenn, ich mich nicht vertan habe:help: wobei ich mir bei GS Lukas nicht sicher bin der ist, wenn ich richtig gelesen habe in Urlaub.
Wollen wir noch mal?

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin, auch für mich war das Treffen sehr angenehm. Nur das das Treffen im Sierichs wäre vieleicht zu überdenken. Wenn wir eine kleine Abendausfahrt machen wollten, müssten wir immer erst aus Hamburg raus. Ich würde mich auf weitere Treffen freuen, auch ausserhalb von Hamburg.

elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Das sierichs ist ja erstmal gedacht gewesen um sich überhaupt mal zu treffen. Alle weiteren treffen können ja sonst irgendwo anders auch gerne stattfinden.

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Moin, auch für mich war das Treffen sehr angenehm. Nur das das Treffen im Sierichs wäre vieleicht zu überdenken. Wenn wir eine kleine Abendausfahrt machen wollten, müssten wir immer erst aus Hamburg raus. Ich würde mich auf weitere Treffen freuen, auch ausserhalb von Hamburg.
Hallo @all,
ich fand es gestern auch sehr nett. Ich finde auch das Hamburg als Regelmäßiger Treffpunkt für mich doch sehr weit ist. War gestern echt eine halbe Weltreise für. Wenn man sich auf ein Treffpunkt ausserhalb von HH einigen kann dann kann ich mir Vorstellen in Zukunft öfters dabei zu sein.

Blueberry

Blueberry

Modell
[/QUOTE]
Ja, Dankeschön!
Heute nochmal in die Werkstatt wegen dieser völlig unzutreffenden Anzeige "OILCHECK" obwohl im Schauglas alles gut ist. Bin gespannt was sie hat...

Treffen außerhalb HH wäre auch gut, allerdings stellt sich dann natürlich die Frage in welche Richtung wir uns orientieren wolle. Für Nigel sicher auf der anderen Elbseite, oder?!?

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Ja, Dankeschön!
Heute nochmal in die Werkstatt wegen dieser völlig unzutreffenden Anzeige "OILCHECK" obwohl im Schauglas alles gut ist. Bin gespannt was sie hat...

Treffen außerhalb HH wäre auch gut, allerdings stellt sich dann natürlich die Frage in welche Richtung wir uns orientieren wolle. Für Nigel sicher auf der anderen Elbseite, oder?!?
[/QUOTE]
Hallo Blueberry,
Andere Elbseite würde mir sehr Entgegen kommen. Das mit der Elektronischen Ölstandskontrolle hatte ich bei meiner 1250er auch. Immer nur drei Striche im TFT. War auch schon mehrmals bei meinem😁. Damit die Anzeige funktioniert sind mehrer Voraussetzungen Maßgeblich: Öltemp über 85 Grad, Fahrer sitzt auf dem Motorrad, Motor läuft im Standgas, kein Gang eingelegt, Motorrad steht absolut in der Waagerechten, ESA steht auf Auto. Wenn das alles Erfüllt ist, dann hast du auch eine Anzeige. Mal Funktioniert meine Anzeige und mal nicht. Ich verlasse mich lieber auf das gute alte Schauglas 👍🏻
Gruss

Blueberry

Blueberry

Modell
Moin Nigel,

leider ist das mir keine permanente Anzeige, sondern dass das Öl gecheckt werden soll. Taucht völlig unvorhergesehen auf und verschwindet auch wieder. Sowohl im Fahr- als auch im Stand und natürlich sitze ich drauf und der Motor läuft. Ich bin echt gespannt... Schiet an elektronischem Spielzeug!

Blueberry

Blueberry

Modell
Update zu meiner Meldung im Display: Die Werkstatt ist ratlos, da nichts im Fehlerspeicher. Meinte es würde Öl fehlen, obwohl die Optik dies nicht bestätigte. Dann ein neues Softwareupdate aufgespielt und nach kaum 200 gefahrernen Metern andere Fehlermeldung im Display: DynEsa! Also wieder zurück zur Werkstatt, grrr. Dann wurde wohl das Update wieder entfernt, jedenfalls tauchte danach wieder die Meldung des Ölschecks auf. Habe jetzt mal versuchsweise 50ml nachgefüllt, mal sehen was mir das Moped morgen früh dann erzählt... Never ending story....

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Moin,
@Nigel kann es sein dass, ich dier heute auf der B5 begegnet bin?

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Update zu meiner Meldung im Display: Die Werkstatt ist ratlos, da nichts im Fehlerspeicher. Meinte es würde Öl fehlen, obwohl die Optik dies nicht bestätigte. Dann ein neues Softwareupdate aufgespielt und nach kaum 200 gefahrernen Metern andere Fehlermeldung im Display: DynEsa! Also wieder zurück zur Werkstatt, grrr. Dann wurde wohl das Update wieder entfernt, jedenfalls tauchte danach wieder die Meldung des Ölschecks auf. Habe jetzt mal versuchsweise 50ml nachgefüllt, mal sehen was mir das Moped morgen früh dann erzählt... Never ending story....
Ja Ja , die guten kleine Elektronischen Helferlein 😡 Die beste Elektronik taucht nichts. Nur mal so am Rande erwähnt : Die 1250 GS hat alleine sieben Steuergeräte, das da nicht immer alles glatt läuft kann ich ein Lied davon singen. Fehlermeldung Motorsteuerung, Bluetoothverbindung TFT mit Kom- System BMW Helm, KeylesRide Tankdeckelverrieglung. Mit diesen Mängel habe ich mich schon Rumgeschlagen. Mal schauen welche Überraschungen meine GS für mich noch Bereit hält🤔

Thema:

GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025

17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 11.-13.07.2025 wieder in Breitenau...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Hamburger GS Treffen

Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025

17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 11.-13.07.2025 wieder in Breitenau...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Hamburger GS Treffen

Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben