ThomasHH
- Modell
- BMW R 1250 GS
Moin Männer,
also ich kann diesen Samstag und am Sonntag... und nächstes WE am Sonntag.
also ich kann diesen Samstag und am Sonntag... und nächstes WE am Sonntag.
Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub,und somit kann Ich mich da momentan nicht einbringen.Das solltest du als TE machen.Also Mittwoch fällt dann schon mal flach/aus.
@Franco_67 ja mach mal
:-)Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub,und somit kann Ich mich da momentan nicht einbringen.Das solltest du als TE machen.
....dann trag doch gleich noch den Sonntag mit ein,bei Doodle werden meistens mehrere Termine vorgeschlagen und der Termin mit den meisten Teilnehmern wird zum Treffen genommen.Nur mal so als Anregung..gleich
So hier kommt der Link zu der doodle Liste:
Hier Klicken: Terminabstimmung für GS-Treffen im Sierichs Biergarten in Hamburg
Der Termin ist jetzt auf Sonntag 21.06.2020, ab 16:00 eingetragen. Ich/wir freuen uns auf alle 12. aus der Liste.
Sollte das Wetter es nicht zulassen werden wir einfach auf den Sonntag (28.06.2020) danach ausweichen. Gleicher Ort gleiche Zeit.
Unbedingt. Aber leider kann ich künstlich Frauen nicht herbeizaubern. Es werden auf gar keinen Fall Frauen abgewiesen. Diese sind natürlich auch herzlich willkommen.... Ihr müsst ja auch mal die Frauenquote beachten
Ich finde die Frauenquote auch sehr wichtig und würde 50% absolut begrüßen!ihr müsst ja auch mal die Frauenquote beachten
Wie gesagt ich kann immer(Uff sch***Formulierung)Das Wetter soll Montag und Dienstag auch mega werden. Wer lust hat könnte sich auch schon am Dienstag abend mal treffen.
Jemand an Dienstag Abend interessiert?
das müsste ich relativ spontan sehen, wie ich bei der Arbeit wegkomme (Home-Office soll nächste Woche vorbei sein), und dann eben nach Hause und das Gefährt tauschen...Jemand an Dienstag Abend interessiert?
Dann schönen UrlaubSchade, bin an beiden Terminen am Sonntag raus, da im URLAUB!!! Hatte mich gedanklich auf Mittwoch nach Feierabend im Sierichs schon mal eingestellt- schade, dass es nicht klappt. Dann auf ein anderes Mal, ihr müsst ja auch mal die Frauenquote beachten
Dann sind wir schon 3, komme aber nach wie vor zu Fußdann aber mit dem Auto.