ThomasHH
- BeitrÀge
- 77
- Modell
- BMW R 1250 GS
@Wochenende hört sich gut an! Ich wÀre ebenfalls dabei.
GruĂ
GruĂ
Da wĂ€re ich auch dabei ------- WO?????????So Leute wie schautâs den jetzt aus am kommenden Wochenende es soll schönes Wetter geben, man könnte sich ja mal zum Kennenlernen auf ein Kaffee treffen, oder was meint ihr Gruss
Sonntag? Oh Mist jetzt zeigt das Wetterradar schon wieder an das Wetter soll ziemlich durchwachsen sein.Da wÀre ich auch dabei ------- WO?????????
Nö, es sind nicht nur Hamburger hier, aber trotzdem Danke fĂŒr den TipFĂŒr die Hamburger muss ich heute einfach mal fĂŒr eine Reifen Firma die in zweiter Generation in dem Zentrum von Hamburg tĂ€tig ist Werbung machen. Vor allen Dingen fĂŒr Motorradreifen. Total unkompliziert mit meiner GS hingefahren und spontan rangekommen und mal eben meine mitgebrachten beiden Continental Decken gewechselt. Ein super uriger Typ der Herr Hagemann. Kennt sich aus, ist selber Biker und hat richtig Bock auf seinen Job. Da wird man nicht ĂŒbers Ohr gehauen sondern kompetent beraten. Und mit fachgerechter Arbeit belohnt. Hier mal der Link zur Website.
Reifen Hagemann
Ich weiĂ es hat nichts mit Treffen zu tun aber wenn ich hier sowieso nur Hamburger sind interessiert es mit Sicherheit auch die Hamburger.
Da kann der Bock im Keller bleiben das lauf ich locker zu FuĂIch kann nur am Sonntag. Oder Samstag ab 16.00
Und ich hĂ€tte den perfekten Treffpunkt fĂŒr uns alle.
Sierichs Biergarten. Ehemaliges Schumachers.
SĂŒdring 5B, 22303 Hamburg
DrauĂen, Platz genug. Mitten in Hamburg.
Und ein Zeltdach gĂ€be es fĂŒr den kurzen Schauer auch.
je nach Wetterlage wĂŒrde ich mal sagen.Also wann???
Ja wenn es das Wetter zulĂ€sst ist klar, aber welche Uhrzeit? Wo ist ja klar.je nach Wetterlage wĂŒrde ich mal sagen.
Wetter Hamburg - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Kann ich nicht kommen, habe von Montag bis Sonntagmorgen Nachtschicht. Kann man das Treffen nicht am Sonntag den 21.06 machen? Kann ab NachmittagsHier kommt mein Vorschlag: Mittwoch der 17.06.2020 um 18:30 im Sierichs (ehm. Schumachers). Treffen ist draussen bei den MotorrĂ€dern. (Moped kann man bei den FahrrĂ€dern abstellen.) Dann findet man sich ja leichter. Ich könnte Kreppband und einen Filzstift mitbringen. FĂŒr die Namen. Ist ja leichter.