GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Schön Mathias, danke für die Frage, Du bist der einzigste der auf meine Frage reagiert hat. Ja und noch am Rande die Frage nach dem Schaschlik...
S

Stobbi

Modell
R1150GS
@stobbi.
sag mal lothar, ich kann mich dunkel erinnern dass wir letztes mal für´s kalinka das essen vorbestellen mussten....;)
essen wir diesmal a lá carte oder müssten wir (du) uns (wenn wieder gewollt)ums schaschlik kümmern...:D
Schön Mathias,

danke für die Frage, Du bist der einzigste der auf meine Frage reagiert hat.

Hier nochmal zur Erinnerung:
bezüglich dem Essen werde ich mit dem Wirt noch sprechen, was er uns an russischen Spezialitäten zaubern kann, und für uns eine kleine Karte zusammenstellt! Es sei den ihr esst lieber alá Card, dann spare ich mir und Ihm den Aufwand!
Ja und noch am Rande die Frage nach dem Schaschlik war schon da, so wie es aussieht werde ich auf jeden Fall Schaschlik vorbestellen!
Nein nicht wegen mir, sondern für Harald!

Gruß

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
hi stobbi,
14km stau sind praktisch :D um ins netz reinzugehen ;) ich hänge bei untereisesheim fest :mad:
also ich esse à la carte komme allerdings spät dazu, da ich tagsüber nach RV muss.
ciao, die derzeit km-fressende moni :eek::eek::cool:

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
stobbi schrieb:
Hier nochmal zur Erinnerung:
bezüglich dem Essen werde ich mit dem Wirt noch sprechen, was er uns an russischen Spezialitäten zaubern kann, und für uns eine kleine Karte zusammenstellt! Es sei den ihr esst lieber alá Card, dann spare ich mir und Ihm den Aufwand!
Wohl dem der lesen kann! Hatte die versteckte :D Frage überlesen.
Wenn es für den Wirt weniger Aufwand bedeutet, dann reicht für uns auch eine kleine Karte. Schaschlik ist immer gut ;)!

Gruß
Thomas

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
Ich will auch endlich das legendäre Schaschliki inhalieren :D:D:D
(natürlich mit standesgemäßer Mucke :p)

mfg

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hiermit melde ich noch tom und birgit an, die beiden waren beim argentinier schonmal dabei und haben uns den luxus garagen platz für unsere dicken spendiert.;):D

Zitat von Stobbi
Zusammenfassung

Samstag 14.02.2009:
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
mathias und monika
Armin
Michaela und Thomas
Anette und Wallace

Samstag 21.02.2009:
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eberhard
Moni
Sascha
mathias und monika
Armin
Georg
Marco
Michaela und Thomas
Michel evtl. Martina
Ralf und Birgit
Elke
tom und birgit

berni

berni

Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Hallo,
na dann wollen wir auch mal wieder dabei sein.

Zitat:
Zitat von Stobbi
Zusammenfassung

Samstag 14.02.2009:
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
mathias und monika
Armin
Michaela und Thomas
Anette und Wallace

Samstag 21.02.2009:
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eberhard
Moni
Sascha
mathias und monika
Armin
Georg
Marco
Michaela und Thomas
Michel evtl. Martina
Ralf und Birgit
Elke
tom und birgit
Gabi und Bernhard

wir freuen uns schon.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
@stobbi:

ich bin jetzt zu faul mich durch den ganzen thread zu suchen um die adresse vom kalinka raus zu suchen.:o
ich glaube zwar dass ich nochmal so hin finde, aber wir haben ja auch kalinka-neulinge dabei.;)

kannst du die adresse nochmal einstellen?
danke.:D

S

Stobbi

Modell
R1150GS
ja cool, das ist ja fast vor meiner haustüre.
ich werde mich dann auch dem saschlik anschliessen, wenn das so berühmt ist.
Hi Marko,

und in Deinem Fall hast Du sogar noch den ganz großen Vorteil, wenn Du etwas zu tief ins Vodka Glas schaust, Du bist nämlich der Einzige der ganz locker Heimlaufen kann!
Trotz und dem, also trotzdem bist Du als Erster Daheim!

Ein schönes Wochenende!

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
und ich hatte gehofft zur nächsten tafelrunde könnte man mal wieder standesgemäß mit der dicken anreisen...
:eek::mad:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0010287
Mathias,

an der Prognose kann ich nichts Schlechtes entdecken, ausser das es vielleicht nicht ganz so warm ist!
Aber immerhin trocken und das ist doch schon mal was?

Sollte es dann ganz Dick kommen einfach das Fahrzeug wechseln z.B das
oder das und wenn es ganz Dick kommt hilft nur noch das

Gruß

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Mathias,

an der Prognose kann ich nichts Schlechtes entdecken, ausser das es vielleicht nicht ganz so warm ist! http://www.SmilieCenter.de/1/winter.html
Aber immerhin trocken und das ist doch schon mal was?http://www.SmilieCenter.de/1/winter.html http://www.SmilieCenter.de/1/winter.html

blos um ein paar kilometer geradeaus auf einer 4 spurigen bundesstrasse im dunklen zum essen zu fahren, ziehe ich nicht tausend klamotten an;)

klimaautomatik auf 23 grad;), sitzheizung auf 5:p und auf den frühling warten:mad:

Armin61

Armin61

Bei dem Wetter fällt einem ja nichts besseres ein

Ich habe heute Nachmittag die milden Temperaturen und den Nieselregen genutzt und mal ein Bisschen an meinem Motorrad herumgeschraubt.

Das Ergebnis sieht nun so aus.

Hier die Garage im Überblick

Und so sieht das Motorrad jetzt aus

Nachdem im letzten Jahr die Kupplung ein paar mal gerutscht ist war es höchste Zeit mal zu kontrollieren
und siehe da der Kupplungsbelag hat seine Verschleißgrenze erereicht.

Bevor ich zusammenbaue will ich noch ein paar Stellen nachlackieren , und dann kann es wieder losgehen.

Gruß
Armin

Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Marko,

und in Deinem Fall hast Du sogar noch den ganz großen Vorteil, wenn Du etwas zu tief ins Vodka Glas schaust, Du bist nämlich der Einzige der ganz locker Heimlaufen kann!
Laufen :eek: Das wäre mir dann doch zu weit. Außerdem bin ich stinkfaul, wenn es ums laufen geht ;)

und ich hatte gehofft zur nächsten tafelrunde könnte man mal wieder standesgemäß mit der dicken anreisen...
He was ist denn das :mad: Und ich dachte jetzt gehts Berg auf.

Ich habe heute Nachmittag die milden Temperaturen und den Nieselregen genutzt und mal ein Bisschen an meinem Motorrad herumgeschraubt.
Bau doch noch Teile von dem rosa Zweirad ein, das auf dem zweiten Bild zu sehen ist :D

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Guten Morgen, da sind ja schon ein paar Wach!

Zweimal gepostet, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben