GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ....auf mitte juni verschoben, da kommt nochmal ein feiertag, und bis dahin sind unsere ziele hoffentlich schneefrei:D (ich verrate aber nicht...
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
und ich habe gerade in den kalender geschaut und beschlossen mitte mai vor dem feiertag zwei tage zu zu lassen, das hieße dann 6 tage mopped fahren.....

....auf mitte juni verschoben, da kommt nochmal ein feiertag, und bis dahin sind unsere ziele hoffentlich schneefrei:D (ich verrate aber nicht welche:p)

na wenn der Wettergott nach jedem Mikrobruttosozialproduktler schauen wollte ......:D:D:D:D
wie heißen nochmal die teile die kleiner sind als atome?:confused:
quarks oder so:p:D

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
....auf mitte juni verschoben, da kommt nochmal ein feiertag, und bis dahin sind unsere ziele hoffentlich schneefrei:D (ich verrate aber nicht welche:p)
es gibt sogar 2! Feiertage: Tag der Befreiung und Tag der Streitkräfte und der Marine ...... (in Aserbaidschan) :D

....wie heißen nochmal die teile die kleiner sind als atome?:confused:
quarks oder so:p:D
ich hatte mal ein Rezept für Bananenquarks .....:rolleyes::D

S

Stobbi

Modell
R1150GS
es gibt sogar 2! Feiertage: Tag der Befreiung und Tag der Streitkräfte und der Marine ...... (in Aserbaidschan) :D
und ganz wichtig nicht nur in der Ukraine, sondern im gesamten Ostblock, nein was schreib ich da auf der ganzen Welt, der 8.3!! bitte nie unter unter keinen Umständen vergessen, sonstgibtdasrichtigheftigärgermitmutti!

der international Tag der Frau!:eek::):eek:

und an uns Männer denkt wieder keiner!

A guads nächtle!

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Zusammenfassung

Samstag 21.02.2009:

Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eberhard
Moni
Sascha
mathias und monika
Armin
Georg
Marco
Michaela und Thomas
Michel evtl. Martina
Ralf und Birgit
Elke
tom und birgit
Gabi und Bernhard
Klaus per E-Mail
So den ersten Termin habe ich jetzt gestrichen, da die Mehrheit sich zugunsten des 21.02. entschieden hat.
Ich werde jetzt den Termin Fix machen und wer sich dann noch anschließen will, soll sich dann einfach kurz bei mir oder im Forum melden!

So jetzt können wir wieder Blödsinn quatschen, der ernste Teil wäre vorläufig erledigt!:D:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
So den ersten Termin habe ich jetzt gestrichen, da die Mehrheit sich zugunsten des 22.02. entschieden hat.
Gruß
Wie, was nun, der 22.02. :D ???
Sonntagabends ist mir zwar nicht sonderlich angenehm, aber um Euch sehen zu können kommen wir selbstredend auch am Sonntag :p.

Gruß
Thomas

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Wie, was nun, der 22.02. :D ???
Sonntagabends ist mir zwar nicht sonderlich angenehm, aber um Euch sehen zu können kommen wir selbstredend auch am Sonntag :p.

Gruß
Thomas

keine Angst Thomas,
wahrscheinlich war unser guter Lothar mit dem "Blödsinn" noch nich ganz durch ... :D:D:D

S

Stobbi

Modell
R1150GS
keine Angst Thomas,
wahrscheinlich war unser guter Lothar mit dem "Blödsinn" noch nich ganz durch ... :D:D:D
Ja, ja macht mich nur Fertig. Nicht mal mehr vertippen darf ich mich!

Immer auf die kleinen Dicken mit den krummen Füßen.

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
gestern hat mich im büro jemand gefragt was ich mit stiefeln und helm vor habe. ist doch klar, so kann ich arsch treten und arsch kriechen :D:D

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
gestern hat mich im büro jemand gefragt was ich mit stiefeln und helm vor habe. ist doch klar, so kann ich arsch treten und arsch kriechen :D:D
Ich stelle mir gerade vor, was wohl die schlimmere Variante für den Betroffenen ist...:confused:

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
hallo tafelrunde

bin jetzt auch online und werd euch jetzt im auge haben :p:D

gruß vom biker aus dem wilden süden,
klaus
möönsch, der klaus ist da :D

das ist aber fein, viel spass und gutes gelingen hier im forum :D:D

gruß
sascha

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
hallo tafelrunde

bin jetzt auch online und werd euch jetzt im auge haben :p:D

gruß vom biker aus dem wilden süden,
klaus
djabba djabba duuhuu....der Klaus ist online :D
jo mei....a grosses Spässle hier on auf des das mer mal wieder a Bierle trinket.....des macherme eh viel zu selten :p

lg
moni

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
das ist ja wohl die süsseste die je gesehen habe.:)
neid:D
wo hast du die denn her?

herzlich willkommen.

lavacca

lavacca

Modell
2V Kuh ++
süße Q

hab ich im letzten jahrhundert mal selbst gemacht,
aber auch kopiert.
gut`s nächtle klaus

Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
Hi Tafelrunde

Hab mich nach längerer Abstinenz mal wieder durch viele viele Seiten gewühlt
Der 21. passt bei mir auch, werd euch im Kalinka besuchen falls noch ein Stuhl frei.

Gruß Frank

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben