Kleiner Themenwechsel,
diejenigen die Interesse bekundet haben im Sommer mit auf die Krim zu fahren, hier habe ich mal ein Album des Hauses eingestellt, welches ich als Quartier ausgewählt habe.
http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=252
Ein Haus mit Geschichte, es gehörte der Schwester von
Anton Pawlowitsch Tschechow (Антон Павлович Чехов) nur für diejenigen die sich mit Literatur auskennen, den anderen wird es wohl egal sein.
Letztes Jahr haben sie 100 Griwna für die Übernachtung verlangt, dass entspricht etwa derzeit einem Gegenwert von knapp 10 Teuronen.
Die Zimmer sind schlicht und nur Teilweise mit eigenem Bad.
Der Parkplatz ist abschließbar und wird zudem von einem Deutschen Schäferhund bewacht. Es gibt auch noch eine eigene Sauna.
Auf Wunsch kommt am Abend ein Koch um zu grillen.
Jaroslav der das Haus betreut fährt selbst Motorrad ein Chopper Eigenbau mit Teilen von Trude HD Ural Kawa und was weiss ich noch! Er würde uns die Krim zeigen jenseits der Hauptstrassen.
Wer den Luxus vorzieht kann sich dann gerne Zimmer im Hotel Oreanda buchen. da geht es dann so mit dem Zimmer bei ca. 350-400Teuronen los.
Eine Suite kostet ein bisschen mehr!
So dann noch das Zeitfenster in dem ich den Urlaub geplant habe, leider muss ich mich da auch mit Yuliya abstimmen, Sie muss auf den Flieger und Sie muss wieder abgeholt werden.
Termin 1: 22.08.09 - 13.09.09
Alternativ
Termin 2: 29.08.09 - 20.09.09
Aber das nur das Ihr mal einen Anhaltspunkt habt!
Gruß