GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sorry Armin, Zeichnung gibt es leider keine Wenn alles passt gibt es das Teil als Muster, mit Feingewinde und weiterem Schnickschnack! Muss...
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo Stobbi ,
was soll es den werden ?
Kannst Du mir schon mal vorab eine Zeichnung schicken?

Gruß
Armin
Sorry Armin,

Zeichnung gibt es leider keine

Wenn alles passt gibt es das Teil als Muster, mit Feingewinde und weiterem Schnickschnack!

Muss aber erst noch mit Frogfish geklärt werden!

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Kleiner Themenwechsel,

diejenigen die Interesse bekundet haben im Sommer mit auf die Krim zu fahren, hier habe ich mal ein Album des Hauses eingestellt, welches ich als Quartier ausgewählt habe.

http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=252

Ein Haus mit Geschichte, es gehörte der Schwester von Anton Pawlowitsch Tschechow (Антон Павлович Чехов) nur für diejenigen die sich mit Literatur auskennen, den anderen wird es wohl egal sein.

Letztes Jahr haben sie 100 Griwna für die Übernachtung verlangt, dass entspricht etwa derzeit einem Gegenwert von knapp 10 Teuronen.
Die Zimmer sind schlicht und nur Teilweise mit eigenem Bad.
Der Parkplatz ist abschließbar und wird zudem von einem Deutschen Schäferhund bewacht. Es gibt auch noch eine eigene Sauna.
Auf Wunsch kommt am Abend ein Koch um zu grillen.
Jaroslav der das Haus betreut fährt selbst Motorrad ein Chopper Eigenbau mit Teilen von Trude HD Ural Kawa und was weiss ich noch! Er würde uns die Krim zeigen jenseits der Hauptstrassen.
Wer den Luxus vorzieht kann sich dann gerne Zimmer im Hotel Oreanda buchen. da geht es dann so mit dem Zimmer bei ca. 350-400Teuronen los.
Eine Suite kostet ein bisschen mehr!:)

So dann noch das Zeitfenster in dem ich den Urlaub geplant habe, leider muss ich mich da auch mit Yuliya abstimmen, Sie muss auf den Flieger und Sie muss wieder abgeholt werden.

Termin 1: 22.08.09 - 13.09.09

Alternativ

Termin 2: 29.08.09 - 20.09.09

Aber das nur das Ihr mal einen Anhaltspunkt habt!

Gruß

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
filmtipp

Arte
Montag, 2. Februar 2009 um 21.00 Uhr

Wiederholungen:
04.02.2009 um 14:45
17.02.2009 um 14:45
Die Ritter der Tafelrunde
(Usa, 1953, 111mn)
ARD
Regie: Richard Thorpe
Kamera: Freddie Young, Stephen Dade
Musik: Miklos Rozsa
Schnitt: Frank Clarke
Darsteller: Anne Crawford (Fee Morgan), Ava Gardner (Königin Genever), Mel Ferrer (König Arthur), Robert Taylor (Sir Lancelot), Stanley Baker (Sir Mordred)
Autor: Jan Lustig, Noel Langley, Talbot Jennings
Produktion: MGM
Produzent: Pandro S. Berman

Der tapfere Edelmann Sir Lancelot schließt sich Ritter Artus an, den er zutiefst bewundert. Artus besiegt die wilden Stämme des Landes und wird König des vereinten Englands. Doch sein aufrührerischer Neffe Sir Modred deckt Lancelots heimliche Liebe zu Königin Genever auf, um durch den Skandal einen Krieg zu entfachen. Der aufwendige und dramatische Abenteuerfilm wird im ARTE-Schwerpunkt "Ritter, Pfaffen, Knechte - Leben im Mittelalter" ausgestrahlt.

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
hallo mathias,
du verwechselst da etwas:

das ist die wahre geschichte :D:D:D

ups, sorry! ich vergass:
:p:p:p

gruß

Zuletzt bearbeitet:
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo liebe Tafelrundenleute,

melde mich mal kurz, bin neu hier und in Eurem erweiterten Dunstkreis ansässig.
Vielleicht ergibt sich ja mal etwas.

... wenn der Autor "Jan Lustig" heisst muss der Film echt klasse sein :)!!!

bis dahin.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo mathias,
du verwechselst da etwas:

das ist die wahre geschichte :D:D:D

ups, sorry! ich vergass:
:p:p:p

gruß

hi sascha.
das ist genau das richtige;) wenn man als selbstständiger am freien tag zuhause sitzt und sich mich erkältungsbädern, inhalatoren, pillen, nasenspray und dem bett wieder fit macht für die kommende arbeitswoche.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo Jan Lustig,

Hallo liebe Tafelrundenleute,

melde mich mal kurz, bin neu hier und in Eurem erweiterten Dunstkreis ansässig.
Vielleicht ergibt sich ja mal etwas.

... wenn der Autor "Jan Lustig" heisst muss der Film echt klasse sein :)!!!

bis dahin.
bisschen mehr Info´s zu Deiner Person wäre mal nicht so schlecht!:rolleyes: Ergeben tut sich schneller was als Dir lieb ist, am Samstag 14.02 bzw. 21.02 findet das nächste Tafelrundentreffen statt. Wahrscheinlicher ist der 21.02 und zwar im Restaurant Kalinka im Hotel Le Village in Winneden.
Genaue Adresse folgt noch, habe ich gerade nicht zur Hand.

Also quasi vor Deiner Haustüre, also antreten, Einstand zahlen und dann,
schau mr mol!:D:D

Bis dahin!:):)

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hi Mathias,

hi sascha.
das ist genau das richtige;) wenn man als selbstständiger am freien tag zuhause sitzt und sich mich erkältungsbädern, inhalatoren, pillen, nasenspray und dem bett wieder fit macht für die kommende arbeitswoche.
Das hast davon das Du Dich Nachts nicht zudeckst! ;)
Aber sei getröstet ich habe das Bett auch nur in der letzten Woche gehütet, mit Erkältungsbädern, Inhalatoren, Nasenspray, Antibiotika und Hustensaft!
Was habe ich nun davon, seit Heute darf ich wieder arbeiten gehen müssen!:D

Gute Besserung

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hab ich gerade zugeschickt bekommen und will Euch den Witz nicht vorenthalten.

Gras oder Alk?

Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit
ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto
um den Block zu fahren.

Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis
gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:" He, Lass uns doch mal
rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"

Soweit, so gut.... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim
Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum
bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen
die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus....".

Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht
fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir
haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns
bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im
Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.

Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen.
Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:
"Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, der Typ hinter euch hat
fast
2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr
gefahren!"

Gruß

B

BoGSer-Rüde

Gast
Schwäbischer US-Präsident

Hallo liebe Tafelrundler,

der isch au net schlechd:

G

GAS-ZUG

Gast
bisschen mehr Info´s zu Deiner Person wäre mal nicht so schlecht!:rolleyes: Ergeben tut sich schneller was als Dir lieb ist, am Samstag 14.02 bzw. 21.02 findet das nächste Tafelrundentreffen statt. Wahrscheinlicher ist der 21.02 und zwar im Restaurant Kalinka im Hotel Le Village in Winneden.
Genaue Adresse folgt noch, habe ich gerade nicht zur Hand.

Also quasi vor Deiner Haustüre, also antreten, Einstand zahlen und dann,
schau mr mol!:D:D

Bis dahin!:):)

Gruß

Hallo,
na gut, dann folgender kleiner Zusatz zum Profil:

Motorradbestand 3 x BMW
Motorradführerschein 30 Jahre
Motorradkilometer 300.000

Lese seit geraumer Zeit in eurer Tafelrunde und danke für die spontane Einladung zum Treffen. Am 14.02 bin ich schon auf einem Wintertreffen
und für den zweiten Termin kann ich noch nix definitives sagen.

Dank und Gruss
GASZUG

ebergummikuh

ebergummikuh

Modell
GS 2 V
Hallo Stobbi,

guter Witz, machen wir das nach"Kalinka" ? Was hast Du für eine Dose ?

bei meiner Anmeldung bitte den 14. streichen, da gibt es jetzt schon einen anderen
Termin, wie es aussieht war der 20. eh bevorzugt.

kuhtreiberin

kuhtreiberin

Modell
R 100 GS PD
TAFELrunde am 21.2.

Nach so vielen Vorschußlorbeeren sind wir echt gespannt auf den Russen, sein Essen und sein Liedgut *grins* - wir sind dabei :)

und ich bin natürlich auch wieder dabei, bei mir geht nur der 21.2.
freu mich, bis dahin,
elke:)

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Versuche nochmals zusammenzufassen:

Stobbi schrieb:
Zusammenfassung

Samstag 14.02.2009:
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
mathias und monika
Armin
Michaela und Thomas
Anette und Wallace

Samstag 21.02.2009:
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eberhard
Moni
Sascha
mathias und monika
Armin
Georg
Marco
Michaela und Thomas
Michel evtl. Martina
Ralf und Birgit
Elke
Hoffe niemanden vergessen zu haben!

ebergummikuh schrieb:
bei meiner Anmeldung bitte den 14. streichen, da gibt es jetzt schon einen anderen Termin, wie es aussieht war der 20. eh bevorzugt.
Am 20.02 wirst Du aber auf die Großzahl der Tafelrundler im Kalinka verzichten müssen :D. Hätte aber den Vorteil, dass Du dann schon mal die Lage sondieren kannst ;).
Wäre Dir der 21.02. auch recht :D :rolleyes:?

Gruß
Thomas

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo Stobbi,

guter Witz, machen wir das nach"Kalinka" ? Was hast Du für eine Dose ?
Einen 13 Jahre alten Ford Mondeo Kombi V6, aber tut mir ehrlich leid ich steh nicht so auf Gras und so, musst Dir schon ein anderes Opfer suchen!:D:D:D

Wobei ein neues Auto könnte ich schon brauchen, aber leider fehlen mir zu den 2500€ vom Staat noch so 20-30 Tausend weitere Euronen!:(:(

Gruß

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
@stobbi.
sag mal lothar, ich kann mich dunkel erinnern dass wir letztes mal für´s kalinka das essen vorbestellen mussten....;)
essen wir diesmal a lá carte oder müssten wir (du) uns (wenn wieder gewollt)ums schaschlik kümmern...:D

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben