B
bigjack71
Nee nee, das ist die Ersatzmaschine (mit so'n Kapselgedöns)!Und ?
Ist es wieder eine delonghi geworden ?
ich würde mir auch wieder eine Delonghi kaufen, habe aber gestern meine ganzen Ersparnisse für was "anderes" verpulvert!!Bei mir sieht das seit letzter Woche so aus (mit frisch gemahlenem Molinari Café)
Mathias, mir drängt sich die Frage auf, ob das Glas nun halb leer oder halb voll ist Aber als Grundoptimist würde ich sagen, dass in der Tüte neben an bestimmt ein lecker Croissant lauert.Bei mir sieht das seit letzter Woche so aus (mit frisch gemahlenem Molinari Café)
es sind doppelwandige Gläser,Mathias, mir drängt sich die Frage auf, ob das Glas nun halb leer oder halb voll ist
yepp....Schinken/Käse ........von gestern....genschman schrieb:Aber als Grundoptimist würde ich sagen, dass in der Tüte neben an bestimmt ein lecker Croissant lauert.
Die habe ich gestern verkauft!Aber was ist mit deiner ReVamp geworden, da stehen ja nur noch Fragezeichen cu Uwe
Andy, was tust du ??? Oder sattelst du auf eine neuere um ?Die habe ich gestern verkauft!
Alles in Ordnung! Ich sattel nur markentreu um!Andy, was tust du ??? Oder sattelst du auf eine neuere um ?
nein!...nochmal Glück gehabt, lass mich raten dreimal in schwarz ?
Sie mit ihren Fremdwörtern können mir garnicht imprägnieren....Quintuplum-Schwarz
fünffach schwarz !!!nein!
Quintuplum-Schwarz
Paparazzo!Hier nun die ersten Erlkönigfotos der Beiden,
Soviel Grünes Laub im Hintergrund bei dieser Kälte......
Eingeweihte haben berichtet, dass er bei dem sonnigen Wetter, schon ein
paar eisfreie Strassen damit unsicher gemacht hat!