773H
Julia und ich waren am Samstag beim Woick Outdoor Sachen für die große Reise kaufen. Sind mal kurz zusammen 1300 Euro los geworden. Aber jetzt kanns los gehen, sind gut und funktional ausgestattet.
Hey Marco,Sind mal kurz zusammen 1300 Euro los geworden. Aber jetzt kanns los gehen, sind gut und funktional ausgestattet.
... Ich warte noch diesen Monat ab und dann werde ich die Liste verteilen. ...
Guten Morgen,
Hmmmm ...
Bei uns hats noch -5 Grad mehrGuten Morgen,
bei diesen Temperaturen bin ich in den "Streik"! getreten!
In Worten: Minusdreizehnkommanullgrad
Grüßle Andy
Servus Andy,Guten Morgen,
bei diesen Temperaturen bin ich in den "Streik"! getreten!
In Worten: Minusdreizehnkommanullgrad
Grüßle Andy
Yepp..Guten Morgen Mathias,
übernehmen wir Heute wieder die "Frühschicht"?
Wir brauchen auch einen neuen. Beim letzten Kundendienst hieß es:neuem Kaffeevollautomat
Marke ?Wir brauchen auch einen neuen. Beim letzten Kundendienst hieß es:
Wirtschaftlicher Totalschaden (aber OK nach fast 10.000 Tassen)
DelonghiMarke ?
Ich trinke gerade Früchte-Tee mit Honig!Magste nen Cappuccino ?
Ich trinke gerade Früchte-Tee mit Honig!
Hi Andy,
ich hab noch keinen Steckbrief bekommen, brauchst du dazu was von mir ??
Gruß
Henning
Du als Alter Track und Waypoint GPS Sammler gehst doch locker als Anhalter durch die Galaxies durch. Also sind Handtuch oder diese Überirdischen Schuhe absolut das richtige für DichHey Marco,
die finanziellen Aufwendungen müssen Dich nicht erschrecken, das hätte dir hier jeder auch vorher sagen können. Insbesondere dann, wenn Du Dir und Julia die fußbemahlten und mundgelutschen Puschen aus kasachischem Yak-Leder zugelegt hast. Aber die sind für Weltreisende mindestens so unverzichtbar, wie für den Anhalter durch die Galaxis das Handtuch.
Ich hatte die ja auch schon in den Finger, aber ich mach ja keine Weltreise
Ddie sind für den heimligen Abend im Zelt in der mongolischen Steppe bestimmt mollig warm.
Wobei das Motiv, na ich weiß nicht, dass könnte wohl eher meiner Leah gefallen!Du als Alter Track und Waypoint GPS Sammler gehst doch locker als Anhalter durch die Galaxies durch. Also sind Handtuch oder diese Überirdischen Schuhe absolut das richtige für Dich